Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
Ratzchen
2717 Beiträge
15.04.2009 12:50
also wegen der windpockenimpfung kann ich was dazu beisteuern,
ich hab nämlich gefragt warum er meinte wegen der gefahr wegen der hirnhautentzündung, deswegen ich glaube er hat auch gesagt das sie keine windpocken mehr bekommen, aber meine schwägerin meint doch
mami04
2157 Beiträge
15.04.2009 13:35
Hallo,
@liebling: bist Du auch schon bei den Vorbereitungen, für die große Party? Habe vorhin schon einen Kuchen gebacken, muß ihn nur noch verzieren.

@all: lassen Cem auch impfen.
waren die letzten Tage viel unterwegs, hatte deshalb keine Zeit, hier zu sein.
Haben uns gestern `ne Friesenbank für`n Balkon gekauft, am samstag kommen noch ein neuer Tisch und neue Stühle dazu.
Stell Bilder von Cem`s Geburtstagsparty rein, am WE.

Nina
Nic81
1171 Beiträge
15.04.2009 14:55
Wir sind von der U6 zurück. Hier die Maße von Constantin:

Gewicht: 8550 g
Größe: 72 cm
KU: 46 cm

Nun müssen wir öfter hin zur Kontrolle, weil er net soviel wiegt. Ich mache mir da wenig Gedanken denn er isst super und bei mir war es früher auch net anders - war auch immer schmächtig und klein.

15.04.2009 16:28
Habt ihr schöne Bilder eingestellt sind vom schwimmen zurück...war soooo schön.
Mach mir bei Elias Gewicht auch keine Sorgen (er hatte bei der U6 8700gr.). die Ärztin sagte zwar auch, das wir das beobachten, aber zu extra Terminen muss ich erstmal nicht kommen
Öhnchen
33562 Beiträge
15.04.2009 16:52
@Seeanemone schön dich mal wieder zu lesen
Der Osterhase war aber fleißig bei euch
Das Bild mit dem Großen hasen ist ja knuffig
@Marie war es schön beim Schwimmen ?
@Ratzchen ,fieberst du auch schon so auf den Geburtstag ?
@Mama -fange morgen Abend mit Backen an

Waren nun im Steinbruch und haben unsere halbe Terasse nun auf dem Hänger
Werde Jörg nun noch helöfen sie abzuladen *Uff*
Hab schon Blasen an den Händen
Aber es lohnmt sich sicherlich
malemäuse
337 Beiträge
15.04.2009 17:00
Zitat von Nic81:

Nun müssen wir öfter hin zur Kontrolle, weil er net soviel wiegt. Ich mache mir da wenig Gedanken denn er isst super und bei mir war es früher auch net anders - war auch immer schmächtig und klein.

hey.
meine kleine hatte bei der u6

8280g

71 cm

46 cm kopfumfang

laut der ärztin ist sie untergewichtig.

naja..... ich find sie ist gut im futter

malemäuse
337 Beiträge
15.04.2009 17:02
Zitat von malemäuse:

Zitat von Nic81:

hey.
meine kleine hatte bei der u6

8280g

71 cm

46 cm kopfumfang

laut der ärztin ist sie untergewichtig.

naja..... ich find sie ist gut im futter

firelady
9056 Beiträge
15.04.2009 18:08
Schöne Bilder habt ihr da eingestellt. Ja, Saskia war am Anfang im Krankenhaus auch untergewichtig. Sie hatte 74 cm und war nur 8470 g schwer. Dann mußt ich sie jeden Tag wiegen und die Schwestern haben sich das Gewicht notiert. Sie hat aber innerhalb von drei Tagen dreihundert gramm zugenommen und das war wohl scheinbar in Ordnung, nachdem dann keiner mehr gefragt hat. Mach mir aber auch keine Gedanken darüber. Saskia bekommt was wenn sie Hunger hat und wenn sie nicht will dann eben nicht. Sven erzählt mir ständig, daß sie voll den Kugelbauch hätte und hat totale Angst davor, daß sie übergewichtig sein könnte. Seine Mutter, mein Schwiegermonster, erzählt mir auch ständig, daß Saskia viel zu dick wäre. Na, die Waage sagt was anderes und die Ärzte und Schwestern auch. Laß ich sie mal in dem Glauben. So, geh jetzt noch ne zeitlang mit Saskia raus an die frische Luft.
Öhnchen
33562 Beiträge
15.04.2009 18:37
Wir grillen nun
Oh Lecker die Bauchscheiben *jam Jam*
15.04.2009 19:07
Will auch grillen...aber Marcus hat Feuerwehr. Mach mir und Elias jetzt Hähnchen in der Pfanne mit lecker Sahnesoße und Möhrchen
schwimmen war tooooooolllllllll!!!!!!!!aber soviel los, weil in NRW Ferien sind
Öhnchen
33562 Beiträge
16.04.2009 07:49
Morgen *gähn*.
puh haben bis 2 Uhr gegrillt
Bin kaputt *Gähn*
hatten 3 Gäste mehr die nicht geplant waren ,und haben uns schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen *Gähn*
Nun hat Domi Krach gemacht die ganze Nacht ,muß mal Nachzählen wieviele Flaschen es wieder waren

So heute schauflet und pflastert Jörg weiter und ich darf Backen ,Putzen und dekorieren
*Gähn* ,oh das wirde ein langer Tag
Und ab nachmittag sind Gewitter bei uns gemeldet
Ratzchen
2717 Beiträge
16.04.2009 08:17
oh man nen garten hätte ich fpr den geb auch gern ^^ ich muss es in meiner klinene wohnung machen will vll meine schwägerin fragen ob wir es bei ihr machen können

bin ja mal gespannt pb dein kleiner sich das abgewöhnt wenn dein mann urlaub hat

ich bin froh das leon keine milchflaschen mehr will, zwar hab ich manchmal abends das gefühl aber nachdem er mir jeden abend die flasche verweigert hab hab ich kein pulver mehr gekauft ging ganz gut

Öhnchen
33562 Beiträge
16.04.2009 08:20
Hi Ratzchen ,
wenn ich Abends in mein Bett gehen würde
Und wüßte ich hab kein milchpulver ,würde ich ÄNGSTE ausstehen
Ratzchen
2717 Beiträge
16.04.2009 08:27
meiner nimtm dann vorliebe mti seiner teeflasche ^^

aber da mekrt man das jedes kind anders ist

oh man bald sind unsere babys kleinkinder das ging zu schnell ^^
Öhnchen
33562 Beiträge
16.04.2009 08:30
Oh ja vor einem Jahr war ich noch ein Stolzer Bauchträger
Eigentlich hat er heute Gebutstag (er kam an einem Donnerstag auf die Welt )
Schalljahr ,aber Freitag ist auch schön zum feiern .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt