Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
31.10.2013 21:46
Zitat von Chelsea.:

Zitat von MiMu2.0:

Zitat von Chelsea.:

sekt leeeeeeeeeeeeeeeer

biste besoffen?

gut angetrunken is ja klar nach über nem jahr abstinenz xD

ich hab ma mit nem schwarzen rumgemacht... also meins ist es nicht!
ich bin nicht rassistisch... gar nicht! aber das ist einfach net meins xD habs getestet xD

was verstehst du unter rummachen?
haste mit ihm gefi ... sex gehabt? mich reizt das ja schon mal
31.10.2013 21:46
31.10.2013 21:47
Zitat von oODarjeelingOo:

31.10.2013 21:47
Zitat von MiMu2.0:

Ui, was für eine freudige Begrüßung
31.10.2013 21:48

Zitat von MiMu2.0:

ööy, bei dir doch immer
katti85
15108 Beiträge
31.10.2013 21:52
@sarah: nein, du machst für mich nen ganz normalen eindruck. Darf ich denn net mal fragen wie es dir geht? Ist ja einiges los gewesen bei dir?

@schwarzer mann: ja, ich könnt es mir vorstellen (wenn ich solo wäre!) Finde die schon immer yammi yammi hab an meinem junggesellinenabend ganz hot mit einem getanzt
Hatte auch schon mal einen gaaaanz tollen türkischen mann!! Ich werde ihn nie vergessen
katti85
15108 Beiträge
31.10.2013 21:54
Rosi: ich denk morgen ganz ganz ganz fest an dich!!! Du schaffst das locker!!! Ich glaub an dich.......tschakka!!!!!

Was für ne prüfung ist das genau?

Was macht ''er''?
31.10.2013 21:54
Zitat von katti85:

@sarah: nein, du machst für mich nen ganz normalen eindruck. Darf ich denn net mal fragen wie es dir geht? Ist ja einiges los gewesen bei dir?

@schwarzer mann: ja, ich könnt es mir vorstellen (wenn ich solo wäre!) Finde die schon immer yammi yammi hab an meinem junggesellinenabend ganz hot mit einem getanzt
Hatte auch schon mal einen gaaaanz tollen türkischen mann!! Ich werde ihn nie vergessen

doooch du darfst fragen, hat sich nur komisch gelesen sry, bin wuschig, der kerl ist heiß

türken mag ich net so gerne, irgendwie haben dies nicht drauf
ich glaub mr. black krall ich mir mal dann hab ich die erfahrung gemacht eh mich das schlechte gewissen wegen andy packt
katti85
15108 Beiträge
31.10.2013 21:55
Erwähnte ich schon, dass hier morgen F E I E R T A G ist???
31.10.2013 21:56
Zitat von katti85:

Erwähnte ich schon, dass hier morgen F E I E R T A G ist???

nein, hast du noch nicht erwähnt, aber mir fällt grad auf ... scheiße, ich hab der freundin wegen der party nicht abgesagt und andy textet mich bei whatsapp zu ... der wird wohl auch nicht da sein ... aber die wird stinkig sein ... eeeeeeeeeegal
katti85
15108 Beiträge
31.10.2013 21:58
Zitat von MiMu2.0:

Zitat von katti85:

doooch du darfst fragen, hat sich nur komisch gelesen sry, bin wuschig, der kerl ist heiß

ich glaub mr. black krall ich mir mal dann hab ich die erfahrung gemacht eh mich das schlechte gewissen wegen andy packt

Komisch gelesen???? Du wuschiges ding du

Ich wollte auch NIE nen türken, aber der war anders. Kanns gar net beschreiben, beinahe ZU perfekt für mich - und das machte mir damals angst weil ich sowas einfach nicht kannte nu ja......

Zeig den kerl mal her will auch mal knabbern

Hast mit andy geredet?
31.10.2013 21:58
Zitat von MiMu2.0:

Zitat von MiMu2.0:

ööy, bei dir doch immer

Das ist aber nett von Dir xD
31.10.2013 22:02
Zitat von katti85:

Zitat von MiMu2.0:

Zitat von katti85:

Komisch gelesen???? Du wuschiges ding du

Ich wollte auch NIE nen türken, aber der war anders. Kanns gar net beschreiben, beinahe ZU perfekt für mich - und das machte mir damals angst weil ich sowas einfach nicht kannte nu ja......

Zeig den kerl mal her will auch mal knabbern

Hast mit andy geredet?

ja hab ich und ja er bettelt und heult ... und ist bei meinem bruder
der textet genau so, das ich ihn endlich wieder rein lassen soll, das er in ruhe COD zocken will

es schwankt bei ihm zwischen wut und trauer, ab und an krieg ich ein "fick dich doch einfach" an den kopf geschmissen und dann wieder "war nicht so gemeint, ich liebe dich doch"

ich sag ihm die ganze zeit das er doch endlich mal ruhe geben soll und zu sich selbst finden soll, aber er hört ja nicht bis mein bruder ihm eine runter haut und DAS schreib ich ihm jetzt auch damit mal ruhe ist und ich nachdenken kann
31.10.2013 22:03

Zitat von MiMu2.0:

Zitat von MiMu2.0:

...

ööy, bei dir doch immer

Das ist aber nett von Dir xD

bin immer nett
31.10.2013 22:06
Zitat von MiMu2.0: