Rosis Welt und das kleine Glück!
01.11.2013 17:54
Wir gehen heuet vielleicht bowlen, voll cool ..
Gestern...als Vorspeise, Knoblauchbrot mit Tomatensalatdrauf (Bruschetta quasi), danach ein Salat (gibts immer dazu) und danach als Hauptgang Hähnchenbrustfilet überbacken in Metaxasauce mit Reis...oooor war ich voll gefressen...
Gestern...als Vorspeise, Knoblauchbrot mit Tomatensalatdrauf (Bruschetta quasi), danach ein Salat (gibts immer dazu) und danach als Hauptgang Hähnchenbrustfilet überbacken in Metaxasauce mit Reis...oooor war ich voll gefressen...
01.11.2013 18:00
Zitat von AliyaJoline:
und wieso zur hölle haben wir nix ab bekommen?
01.11.2013 18:12
Zitat von AliyaJoline:
lecker
01.11.2013 19:31
Hammer, was manche für Summen an Erstausstattung bekommen haben, oder??
01.11.2013 19:41
habs auch gelesen
haben wir was falsch gemacht???
ganz ehrlich! hab alles selber bezahlt! und manchen die es echt nicht verdient haben wirds sonstwohin gesteckt -.-
haben wir was falsch gemacht???
ganz ehrlich! hab alles selber bezahlt! und manchen die es echt nicht verdient haben wirds sonstwohin gesteckt -.-
01.11.2013 19:43
Wir haben auch alles selbst bezahlt.
Vorallem, wenn du arbeitest und dein Mann/Freund auch, dann kannst du es vergessen, dass man was bekommt. Und das finde ich arg krass.
Also wenn du nen Hartzer bist und kein Bock auf Arbeit hast, setzte nen Kind in die Welt, kriegst 1000 Euro und jeden Monat extra 180...besser gehts doch gar nicht... -.-
Vorallem, wenn du arbeitest und dein Mann/Freund auch, dann kannst du es vergessen, dass man was bekommt. Und das finde ich arg krass.
Also wenn du nen Hartzer bist und kein Bock auf Arbeit hast, setzte nen Kind in die Welt, kriegst 1000 Euro und jeden Monat extra 180...besser gehts doch gar nicht... -.-
01.11.2013 19:47
ja wir arbeiten beide, alles hart zusammengespart... du das beste ist das ich solche leute finanziere! es gibt ausnahmen weisste aber da sieht man es mal wieder!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt