Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
Soleil
9304 Beiträge
31.10.2013 16:41
Sowas hier: Nur halt individuell auf mich und meinen Bruder abgestimmt..

31.10.2013 16:42
Zitat von AliyaJoline:

Das hab ich auch gedacht..geht aber wegen Arbeit nicht..bzw find iche s da unangebracht...also Hand, Handgelenk und Hals geht nicht..
Und am Fuß will ichs auch nicht, ich mag meine Füße nich..

Am Fuß wäre für mich auch die letzte Wahl
31.10.2013 16:43
Das Motiv gefällt mir sehr gut, einfach perfekt
31.10.2013 16:44
Sieht toll aus!
Fällt unter "Hals auch Nacken? Da würde ich mir sowas wahrscheinlich stechen lassen.
Oder wie wär's dnen mit der Innenseite eines Fingers?

http://thefash.com/blog/wp-content/uploads/iel1k9. jpg - natürlich in entsprechender Größe, da würde es sicherlich nicht jedem ins Auge fallen und störend für den Beruf sollte es auch nicht sein
Soleil
9304 Beiträge
31.10.2013 16:44
Zitat von Julika:

Mir eben auch
Es zeigt die Verbundenheit und Liebe zu meinem Bruder und dass wir das auch für immer (Unendlichkeitszeichen) so beibehalten werden
Soleil
9304 Beiträge
31.10.2013 16:46
Zitat von Alica:

Sieht toll aus!
Fällt unter "Hals auch Nacken? Da würde ich mir sowas wahrscheinlich stechen lassen.

http://thefash.com/blog/wp-content/uploads/iel1k9. jpg - natürlich in entsprechender Größe, da würde es sicherlich nicht jedem ins Auge fallen und störend für den Beruf sollte es auch nicht sein

Das mit dem Finger hab ich auch schon im Blick gehabt..aber das tut sicher sau weh, oder?
Und ich denke, dass es da irgendwie unter geht und zu klein wird..da kann man ja einen eventuellen schriftzug in dem zeichen nicht mehr ganz erkennen...oder?
31.10.2013 16:47
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Julika:

Mir eben auch
Es zeigt die Verbundenheit und Liebe zu meinem Bruder und dass wir das auch für immer (Unendlichkeitszeichen) so beibehalten werden

Versteht ihr euch richtig gut? Meine Schwester und ich sind mehr als nur Schwestern und mehr als beste Freundinnen, einfach unbeschreiblich schön
31.10.2013 16:50
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Alica:

Sieht toll aus!

Das mit dem Finger hab ich auch schon im Blick gehabt..aber das tut sicher sau weh, oder?
Und ich denke, dass es da irgendwie unter geht und zu klein wird..da kann man ja einen eventuellen schriftzug in dem zeichen nicht mehr ganz erkennen...oder?

Hm, ja so richtig zur Geltung - wie es anderswo wäre- würde es wahrscheinlich nicht kommen.

Gar nicht so einfach
Wie wäre es denn mit der Wade? Oder Schulterblatt?
31.10.2013 16:51
Zitat von Julika:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Julika:

Mir eben auch

Versteht ihr euch richtig gut? Meine Schwester und ich sind mehr als nur Schwestern und mehr als beste Freundinnen, einfach unbeschreiblich schön

Da beneide ich euch ja richtig drum... meine ältere Schwester ist ein einziger ICH Mensch... alle anderen sind ihr nahezu wurscht und freiwillig mal melden, würde sie sich auch nie..
Shoppingtouren und Co. gibt's mit ihr gar nicht..
31.10.2013 16:52
Zitat von Alica:

Zitat von Julika:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Julika:

Mir eben auch

Da beneide ich euch ja richtig drum... meine ältere Schwester ist ein einziger ICH Mensch... alle anderen sind ihr nahezu wurscht und freiwillig mal melden, würde sie sich auch nie..

Oh man, dass tut mir leid Ich hoffe, dass sie irgendwann mal an den Punkt kommt, wo sie nicht nur an sich denkt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich fahre jetzt zu Cindy aus Marzahn
Soleil
9304 Beiträge
31.10.2013 16:52
Zitat von Julika:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Julika:

Mir eben auch

Ja!
War zwei Jahre lang nicht so, aber wir sind echt unzertrennlich. Erzählen uns alles. Er würde alles für mich tun, und ich genauso!
Also würde er nachts um 3 sturzbesoffen anrufen, ich solle ihn in Berlin holen, würde ich sofort losfahren!
Soleil
9304 Beiträge
31.10.2013 16:53
Aaaaaah! Viel Spaß Julika!!!!!!!!!!!!!!
31.10.2013 16:54
Zitat von Julika:

Zitat von Alica:

Zitat von Julika:

Zitat von AliyaJoline:

...

Oh man, dass tut mir leid Ich hoffe, dass sie irgendwann mal an den Punkt kommt, wo sie nicht nur an sich denkt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich fahre jetzt zu Cindy aus Marzahn

Die Hoffnung hab ich schon aufgegeben
Wir wohnen nur 5 Minuten Fußweg auseinander, und ich kriege sie dennoch nur alle paar Monate zu sehen, also die Sachlage ist eindeutig würd ich sagen

Viel Spaß

Studimum
24038 Beiträge
31.10.2013 18:01
Ich will so eins im innenarm unten kurz vor der Hand
Finde es da total passend.
31.10.2013 18:03
ich hab noch den traum mir 2 riesen große engelsflügel auf den rücken stechen zu lassen und dann nen teufelsschwanz am rechten bein runter
kostet aber unheimlich viel geld und vorallem zeit und ich hab beides nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt