Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
25.10.2013 18:37
eieieieieieiei sarahli wassn los?
25.10.2013 18:38
Zitat von MiasMutti:

tröstet mich, bin pissig

ich habs dir schon am telefon gesagt liebess <3
Zitat von BlackRoses:

Aliya ja er hat eine Freundin aber die hat grad auch noch mit ihrem Mann zu tun... mir ist das alles wurscht.. ich will nur ihn für n paar stunden zweisamkeit

Chelsea jaaa morgen geh ich mal zu H&M oder Hunkemöller

h&m bekommst klasse sachen xD
Zitat von liilaloveu:

und??? welche farbe is es geworden ???

oja.. dessous wären auch mal wieder was.. hab im mom. eigentlich keine wirklich schöne Unterwäsche bzw. nur noch die Höschen von meiner alten.. meine ganzen schönen BH´s passen ja nimmer, weil meine Möpse so explodieren mussten
Eine Freundin hat von ihrem Freund 2 mega hammer geile Sets von Victoria Secrets geschenkt.... ich war ja soooo neidisch.. ich bekomm nie was *motzig bin*

brauuuuuuuuun und kuuuuuuuuuuurz also kinnlang von überschulterlänge...haare waren eh am arsch
25.10.2013 18:39
Zitat von Chelsea.:

Zitat von liilaloveu:

oja.. dessous wären auch mal wieder was.. hab im mom. eigentlich keine wirklich schöne Unterwäsche bzw. nur noch die Höschen von meiner alten.. meine ganzen schönen BH´s passen ja nimmer, weil meine Möpse so explodieren mussten
Eine Freundin hat von ihrem Freund 2 mega hammer geile Sets von Victoria Secrets geschenkt.... ich war ja soooo neidisch.. ich bekomm nie was *motzig bin*

brauuuuuuuuun und kuuuuuuuuuuurz also kinnlang von überschulterlänge...haare waren eh am arsch
Friseur???
25.10.2013 18:39
Zitat von Chelsea.:

Zitat von BlackRoses:

Aliya ja er hat eine Freundin aber die hat grad auch noch mit ihrem Mann zu tun... mir ist das alles wurscht.. ich will nur ihn für n paar stunden zweisamkeit

Chelsea jaaa morgen geh ich mal zu H&M oder Hunkemöller

h&m bekommst klasse sachen xD
ich hab nur so grosse brüste
liilaloveu
4999 Beiträge
25.10.2013 18:40
Zitat von MiasMutti:

tröstet mich, bin pissig

oh ?? warum ?? was los ??

P.S. warum hat rosi deine Nummer und ich nicht ??
Zitat von BlackRoses:

Zitat von MiasMutti:

tröstet mich, bin pissig

ich habs dir schon am telefon gesagt liebess <3

ach du bist auch noch online wolltst doch essen
liilaloveu
4999 Beiträge
Zitat von BlackRoses:

Zitat von liilaloveu:

die sind doch auch arsch teuer oder??

richtisch !!! und ich will auch sowas
wat los ist?? ... andy ist wieder arschig
liilaloveu
4999 Beiträge
25.10.2013 18:41
Zitat von Chelsea.:

Zitat von liilaloveu:

echt ?? cool !!! FOOOOTTTTOOOOOOOO!!!!!
katti85
15108 Beiträge
25.10.2013 18:41
Zitat von liilaloveu:

ok ok .. ich verstehe
ja das kenn ich .... wohne ja eigentlich auch eher ländlich.. ziemlich sogar.. wohne aber seti letztem jahr am rand einer klein stadt.. is trotzdem noch gemütlich hier.. hat jetzt nicht so das normale "stadtfeeling" hier

liilaloveu
4999 Beiträge
25.10.2013 18:42
was hat er den schon wieder angestellt ??
Zitat von MiasMutti:

wat los ist?? ... andy ist wieder arschig
liilaloveu
4999 Beiträge
Zitat von katti85:

Zitat von liilaloveu:

ok ok .. ich verstehe
ja das kenn ich .... wohne ja eigentlich auch eher ländlich.. ziemlich sogar.. wohne aber seti letztem jahr am rand einer klein stadt.. is trotzdem noch gemütlich hier.. hat jetzt nicht so das normale "stadtfeeling" hier

Ich habe nur darauf gewartet
hat n streit angezettelt umsich übers wochenende mal wieder verkrümeln zu können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt