Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
liilaloveu
4999 Beiträge
25.10.2013 13:40
Zitat von AliyaJoline:

So, Guten Nachmittag ihr Lieben!

Wir sind wieder angekommen...
Hatten von Sixt leider keinen BMW, mein Mann hat bald geheult...es ist ein Audi A4 geworden... wir sind am 19. gefahren und wann hatte der Erstzulassung??? 16.!!!!!!!!!! Das Ding war original 3 Tage alt und niiiiigelnagelneu... 300 km drauf..Ja... 300!
Hammer..
So neu... wie geil aber Audi is ja im gegensatz zu BMW ziemlich öde da kann ich deinen Mann voll und ganz verstehn

Aber...mal ehrlich... der Kofferraum...-.- Da is ja in meinem Scirocco mehr Platz... wir hatten richtig Probleme, alles rein zu bekommen...Und das waren nur 2 Koffer, ein Kasten Trinken und ein Korb mit Essen... -.-

Ansonsten lief alles prima, tolles Wetter..schöne Bude...
Und heute früh kam ne SMS von unseren Freunden, dass deren Sohn geboren ist heute früh, total geil.. Termin war zwar erst Mitte November, aber dafür hat der kleine Mann ein gutes Gewicht..

Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene Mami .... ist das den die, bei denen ihr auf besuch wart ?

Was hab ich verpasst? Nö... verpasst hast du im dem Sinne nicht... es is wie immer versaut hier
Soleil
9304 Beiträge
25.10.2013 13:40
Zitat von liilaloveu:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von liilaloveu:

wo haben wir dich den ignoriert
Wenn, dann tuts mir leid

Ne, schmutzige PN´s muss man sich verdienen Du musst uns auch erst was schmutziges Erzählen
Zitat von AliyaJoline:

Ah, ignoriert mich nich

Ich möchte auch schmutzige PN#s haben, Rosi

Auf meinen Beitrag wegen Urlaub..(?)

ohja.. verdammt ... ich habs gelesen .. Kannst du mir/uns nochmal verzeihn ?? ich antworte auch gleich drauf

Nur im Tausch gegen schmutzige Pn's
liilaloveu
4999 Beiträge
25.10.2013 13:41
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von liilaloveu:

wo haben wir dich den ignoriert
Wenn, dann tuts mir leid

Ne, schmutzige PN´s muss man sich verdienen Du musst uns auch erst was schmutziges Erzählen ...

Auf meinen Beitrag wegen Urlaub..(?)

ohja.. verdammt ... ich habs gelesen .. Kannst du mir/uns nochmal verzeihn ?? ich antworte auch gleich drauf

Nur im Tausch gegen schmutzige Pn's

ok.. das lassen wir jetz einfach mal als schmutziges detail gelten und du bekommst heut abend von sarah und katti ne schmutzige PN.. aber erst nach 21 uhr
Soleil
9304 Beiträge
25.10.2013 13:48
Zitat von liilaloveu:

Zitat von AliyaJoline:

Hatten von Sixt leider keinen BMW, mein Mann hat bald geheult...es ist ein Audi A4 geworden... wir sind am 19. gefahren und wann hatte der Erstzulassung??? 16.!!!!!!!!!! Das Ding war original 3 Tage alt und niiiiigelnagelneu... 300 km drauf..Ja... 300!
Hammer..
So neu... wie geil aber Audi is ja im gegensatz zu BMW ziemlich öde da kann ich deinen Mann voll und ganz verstehn

Aber...mal ehrlich... der Kofferraum...-.- Da is ja in meinem Scirocco mehr Platz... wir hatten richtig Probleme, alles rein zu bekommen...Und das waren nur 2 Koffer, ein Kasten Trinken und ein Korb mit Essen... -.-

Und heute früh kam ne SMS von unseren Freunden, dass deren Sohn geboren ist heute früh, total geil.. Termin war zwar erst Mitte November, aber dafür hat der kleine Mann ein gutes Gewicht..

Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene Mami .... ist das den die, bei denen ihr auf besuch wart ?

Was hab ich verpasst? Nö... verpasst hast du im dem Sinne nicht... es is wie immer versaut hier

Ja eben, mein Mann war auch super enttäuscht... Zudem wars auch kein Automatik...

Auf Besuch (?)....
liilaloveu
4999 Beiträge
25.10.2013 13:54
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von AliyaJoline:

Hammer..

Ja eben, mein Mann war auch super enttäuscht... Zudem wars auch kein Automatik...

Auf Besuch (?)....

und noch dazu kein automatik ?? man man man.. da wär ich auch enttäuscht...

ach ne... vergiss es... ich bin issl bekloppt heute
Soleil
9304 Beiträge
25.10.2013 13:57
Ja, mein Mann war auch leicht angepisst..
Aber besser als mit einem von unserem Auto..^^

liilaloveu
4999 Beiträge
25.10.2013 14:09
Zitat von AliyaJoline:

das glaub ich, ja

Warum, was habt uhr den für Autos ??
Studimum
24038 Beiträge
25.10.2013 14:15
Wir werden im Feburar einen Audi A4 kaufen.
Ich find den Wagen klasse, aufjedenfall besser wie gar kein Auto.
Soleil
9304 Beiträge
25.10.2013 14:39
Zitat von liilaloveu:

Zitat von AliyaJoline:

das glaub ich, ja

Warum, was habt uhr den für Autos ??

Ich nen Scirocco und mein Mann nen T4
Soleil
9304 Beiträge
25.10.2013 14:40
Zitat von Acacia_Wayne:

Wir werden im Feburar einen Audi A4 kaufen.
Ich find den Wagen klasse, aufjedenfall besser wie gar kein Auto.

Ansich fanden wir ihn auch gut. Aber der Platz ist echt begrenzt. Also als Familienkutsche finde ich den schon fast ungeeignet. 2 Koffer, ein Kasten Getränke und eine Kiste mit Essen, und wir haben den Koffferraum mit Ach und Krach zu bekommen.... (Und stell dir mal vor, man hat 2 Kinder und dann noch einen Koffer...oder wir hätten den Buggy mitgenommen... wäre gar nicht gegangen...)
Studimum
24038 Beiträge
25.10.2013 15:05
Gut wir wollen keinen Kombi oder grosses, von daher wäre kein Wagen größer an Platz her.
Auf der Rückbank passen locker zwei Kindersitze und im Fussraum ein 6er Trinken.
Und hinten im Kofferraum brauch nur ein Bugaboo, kleiner zu falten geht ja kaum. Das passt sogar in nen Twingo :'D

Verreisen würden wir mit dem auto sowieso nicht, also reicht uns das, zum Glück
25.10.2013 15:07
So nochmal ich hab die Prüfung geschafft aber das Ergebnis was raus kommt bekommen wir erst Freitag ich hab zwar ein gutes Gefühl aber ich weiß weder welche Note noch iwas anderes
liilaloveu
4999 Beiträge
25.10.2013 15:50
ach.. scirocco und T4 is doch toll wir können gerne tauschen... ich persönlich hab garkeins ich brauch aber auch garkeins... wir wohnen ja am stadtrand und bin in 5 min. mittendrin

Und wir haben so ne richtige "Familienkutsche" nen Mitsubishi Outlander ich liebe das teil
Soleil
9304 Beiträge
25.10.2013 15:53
Zitat von liilaloveu:

ach.. scirocco und T4 is doch toll wir können gerne tauschen... ich persönlich hab garkeins ich brauch aber auch garkeins... wir wohnen ja am stadtrand und bin in 5 min. mittendrin

Und wir haben so ne richtige "Familienkutsche" nen Mitsubishi Outlander ich liebe das teil

Ja, aber Scirocco ist zum in Urlaub fahren zu klein und der T4, naja..mit dem wollte mein Mann eben keine 500 km am Stück fahren...^^

So ein Jeep gefällt meinem Mann auch. Aber der T4 wird jetzt gefahren, bis er komplett auseinander fällt...alles andere lässt der Geldbeutel nicht zu
Soleil
9304 Beiträge
25.10.2013 15:54
Achso, und ja..wir brauchen eben beide eines..wohnen in nem kleinen Dorf...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt