Rosis Welt und das kleine Glück!
25.10.2013 16:22
ok ok .. ich verstehe
ja das kenn ich .... wohne ja eigentlich auch eher ländlich.. ziemlich sogar.. wohne aber seti letztem jahr am rand einer klein stadt.. is trotzdem noch gemütlich hier.. hat jetzt nicht so das normale "stadtfeeling" hier
ja das kenn ich .... wohne ja eigentlich auch eher ländlich.. ziemlich sogar.. wohne aber seti letztem jahr am rand einer klein stadt.. is trotzdem noch gemütlich hier.. hat jetzt nicht so das normale "stadtfeeling" hier
25.10.2013 18:04
Heute hat ER mich fast garnicht beachtet
ABER er hat WEGEN mir eine jeans und ne andere Jacke angezogen
naja Sonntag sehen wir uns wieder
und morgen will ich dann mal nach dessous schauen gehen..
solangsam machts mir spaß
Ich glaube Christian weiss das da was läuft
ABER er hat WEGEN mir eine jeans und ne andere Jacke angezogen
naja Sonntag sehen wir uns wieder
und morgen will ich dann mal nach dessous schauen gehen..
solangsam machts mir spaß
Ich glaube Christian weiss das da was läuft
25.10.2013 18:06
Also...du hast was mit dem Typ aus deiner Schule? Oder lieg ich da jetzt total daneben?
25.10.2013 18:08
Zitat von AliyaJoline:Ne aus der Weiterbildung aber ja das ist er !!
Also...du hast was mit dem Typ aus deiner Schule? Oder lieg ich da jetzt total daneben?
er ist es.... und er hat eine Affäre mit mir
Mal sehen irgendwie ist er immer so unaufgeschlossen in der Weiterbildung... wir hatten heut irgendwie nicht die Möglichkeit allein zu sein... ich hab ihm aber nett an Arsch gepackt...
naja wenn er sonntag immer noch so ist dann muss ich ihn
wohl mal verprügeln
25.10.2013 18:09
Zitat von BlackRoses:
Mal sehen irgendwie ist er immer so unaufgeschlossen in der Weiterbildung... wir hatten heut irgendwie nicht die Möglichkeit allein zu sein... ich hab ihm aber nett an Arsch gepackt...
wohl mal verprügeln
Ja, meinte ich doch..
Ich wusste nicht mehr, ob du ne aus- oder Weiterbildung machst^^
Also tut er sdo, als kennt ihr euch nich weiter?^^
25.10.2013 18:23
Zitat von BlackRoses:
wohl mal verprügeln
Er ist in einer Beziehung?
25.10.2013 18:23
ich hab nen twingo xD
uuuuuuuuuund war beim friseur
uuuhhhh rosi dessous!? will auuuuu
uuuuuuuuuund war beim friseur
uuuhhhh rosi dessous!? will auuuuu
25.10.2013 18:30
Aliya ja er hat eine Freundin aber die hat grad auch noch mit ihrem Mann zu tun... mir ist das alles wurscht.. ich will nur ihn für n paar stunden zweisamkeit
Chelsea jaaa morgen geh ich mal zu H&M oder Hunkemöller
25.10.2013 18:31
Zitat von AliyaJoline:Ich kenn ihn erst seit der weiterbildung
Zitat von BlackRoses:
wohl mal verprügeln
Ja, meinte ich doch..
Ich wusste nicht mehr, ob du ne aus- oder Weiterbildung machst^^
Also tut er sdo, als kennt ihr euch nich weiter?^^
und seit letzter nacht ein bisschen intimer....
25.10.2013 18:32
Zitat von BlackRoses:
Aliya ja er hat eine Freundin aber die hat grad auch noch mit ihrem Mann zu tun ... mir ist das alles wurscht.. ich will nur ihn für n paar stunden zweisamkeit
Sagt zumindest er... ich persönlich find's scheiße mit einem Mann was anzufangen der eine Freundin hat. Und das hat nichts damit zu tun, was mir passiert ist, die Einstellung hatte ich zuvor auch schon
Du würdest sowas schließlich auch nicht wollen..
Aber gut, will hier keine Diskussion anfangen.
25.10.2013 18:33
und??? welche farbe is es geworden ???
oja.. dessous wären auch mal wieder was.. hab im mom. eigentlich keine wirklich schöne Unterwäsche bzw. nur noch die Höschen von meiner alten.. meine ganzen schönen BH´s passen ja nimmer, weil meine Möpse so explodieren mussten
Eine Freundin hat von ihrem Freund 2 mega hammer geile Sets von Victoria Secrets geschenkt.... ich war ja soooo neidisch.. ich bekomm nie was *motzig bin*
oja.. dessous wären auch mal wieder was.. hab im mom. eigentlich keine wirklich schöne Unterwäsche bzw. nur noch die Höschen von meiner alten.. meine ganzen schönen BH´s passen ja nimmer, weil meine Möpse so explodieren mussten
Eine Freundin hat von ihrem Freund 2 mega hammer geile Sets von Victoria Secrets geschenkt.... ich war ja soooo neidisch.. ich bekomm nie was *motzig bin*
25.10.2013 18:36
Zitat von Alica:ich will darüber auch garnicht diskutieren sie sind halt mal im bett gelandet und er ist nicht glücklich mit ihr... was er daraus macht ist seine sache.. deine einstellung hatte ich vor ihm auch...
Zitat von BlackRoses:
Aliya ja er hat eine Freundin aber die hat grad auch noch mit ihrem Mann zu tun ... mir ist das alles wurscht.. ich will nur ihn für n paar stunden zweisamkeit
Sagt zumindest er... ich persönlich find's scheiße mit einem Mann was anzufngen der eine Freundin hat. Und das hat nichts damit zu tun, was hier passiert ist , die einstellung hatte ich zuvor auch schon
Du würdest sowas schließlich auch nicht wollen..
Aber gut, will hier keine Diskussion anfangen.
und ich muss irgendwann auch an mich denken...
wir sind alt genug wenn er also meint das er das so machen muss
soll er es tun....
25.10.2013 18:37
Zitat von liilaloveu:die sind doch auch arsch teuer oder??
und??? welche farbe is es geworden ???
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt