Rosis Welt und das kleine Glück!
12.10.2013 13:49
Zitat von katti85:
Deine namen sind schon besser außer Constantin und Charlotte
Aber das ist auch echt ein schwieriges thema - und ausserdem muss der name nur euch gefallen!
Schön dass du gestern so nen tollen abend hattest wow um 5 heim und um 7 schon wieder raus?? Respekt hättest mich erhängen können ey, wo sind die party-pics ?
Was hast du denn für krasse schwiegereltern??? hoffe sie schneiden die häcke im skellet anzug wenigstens ordentlich
fotos gibts glaub ich keine... ned das ich wüsste zumindest sollten aber noch welche auftauchen, werd ich sie dir zeigen
ja voll bescheuert die zwei.... aber jetz sind sie weg und sind nimmer reingegangen... dann wäre hier aber auch ein Atom.krieg ausgebrochen
12.10.2013 13:50
Zitat von liilaloveu:
Zitat von katti85:
Aber das ist auch echt ein schwieriges thema - und ausserdem muss der name nur euch gefallen!
Schön dass du gestern so nen tollen abend hattest wow um 5 heim und um 7 schon wieder raus?? Respekt hättest mich erhängen können ey, wo sind die party-pics ?
Was hast du denn für krasse schwiegereltern??? hoffe sie schneiden die häcke im skellet anzug wenigstens ordentlich
fotos gibts glaub ich keine... ned das ich wüsste zumindest sollten aber noch welche auftauchen, werd ich sie dir zeigen
ja voll bescheuert die zwei.... aber jetz sind sie weg und sind nimmer reingegangen... dann wäre hier aber auch ein Atom.krieg ausgebrochen
Wussten sie das du daheim bist?
12.10.2013 13:53
nö, ich hab ja ned aufgemacht....
Zitat von katti85:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von katti85:
12.10.2013 14:45
Zitat von liilaloveu:
nö, ich hab ja ned aufgemacht....Zitat von katti85:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von katti85:
Brav
12.10.2013 16:28
ich mach bei denen nie auf, wenn er ned daheim is... nur wenn sie die kleine abholen oder bringen
ganz am anang wo wir hier eingezogen sind, kam seine mama JEDEN Tag !!!! aber das hab ich ihr ausgetrieben
ganz am anang wo wir hier eingezogen sind, kam seine mama JEDEN Tag !!!! aber das hab ich ihr ausgetrieben
12.10.2013 16:46
Zitat von liilaloveu:
ich mach bei denen nie auf, wenn er ned daheim is... nur wenn sie die kleine abholen oder bringen
Oh schreck!!!
Ist sie deine Nachbarin??
12.10.2013 17:05
nur kurz bildchen zeigen
dann bin ich baby baden
das sind nicht die schuhe, die ich ursprünglich wollte werd montag nochmal gucken fahren, ob ich so ähnliche find, heute hatte ich aber wirklich keine lust mehr lang zu suchen
12.10.2013 17:12
Schicke Sachen
Aber hättest ja wenigstens mal die Betten machen können
12.10.2013 17:18
Zitat von katti85:
Schicke Sachen
sarah du geiles weib du
12.10.2013 17:20
Zitat von BlackRoses:
Zitat von katti85:
Schicke Sachen
sarah du geiles weib du
Nä, geil wirds erst, wenn sie uns ihre neue unterwäsche vorführt
12.10.2013 17:27
Zitat von katti85:stimmt sarah lass mal was sehen
Zitat von BlackRoses:
Zitat von katti85:
Schicke Sachen
sarah du geiles weib du
12.10.2013 17:43
Zitat von BlackRoses:
Zitat von katti85:stimmt sarah lass mal was sehen
Zitat von BlackRoses:
Zitat von katti85:
Schicke Sachen
sarah du geiles weib du
Sie badet doch grad ihren Schmutzfink
12.10.2013 17:47
ich mach nie die betten, wenn ich ehrlich bin höchstens mal das von der kurzen, aber da muss ich wirklich schon gut drauf sein morgens
madame hat in der wanne gepupt ich fands lustig, sie nicht
unterwäschebilder gibbet erst nach 22 uhr ihr ferkel
madame hat in der wanne gepupt ich fands lustig, sie nicht
unterwäschebilder gibbet erst nach 22 uhr ihr ferkel
12.10.2013 18:00
ach übrigens,
china futter war geil hab mich dann erstmal jut gerollt mia hat gleich kroketten mit nem schaschlikspieß bekommen, hatte keine lust die karte groß zu lesen hatte hunger
hätt mir aber noch was mitnehmen sollen hab schon wieder hunger
china futter war geil hab mich dann erstmal jut gerollt mia hat gleich kroketten mit nem schaschlikspieß bekommen, hatte keine lust die karte groß zu lesen hatte hunger
hätt mir aber noch was mitnehmen sollen hab schon wieder hunger
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt