Rosis Welt und das kleine Glück!
12.10.2013 10:35
jaa er saß da komplett nackig, weil er ja duschen wollte aber dann nuuuuuur schnell was gucken wollt.
hab ihm jetzt den saft ab gedreht und zack, steht er unterm wasser
süße bildchen rosi
wir fahren nach dortmund
hab ihm jetzt den saft ab gedreht und zack, steht er unterm wasser
süße bildchen rosi
wir fahren nach dortmund
12.10.2013 10:37
Zitat von BlackRoses:
Guten Morgen
Wir sind auf dem Weg ins Einkaufszentrum !!
Was macht ihr heute schönes!?
Chelsea viel Spaß beim Keller aufräumen !!
Sarah wo fahrt ihr hin?!?
Katti schatz danke für gestern <3
Du glaubst garnicht wie sehr mir das geholfen hat
Liebeeeee
schönes bild und danke xD
euch allen viel spass bei eurem vorhaben...
püppi liegt in der h ängematte ich schaukel sie sie plappert sich grad in den schlaf ist hundemüde
12.10.2013 10:47
Zitat von BlackRoses:
Guten Morgen
Wir sind auf dem Weg ins Einkaufszentrum !!
Was macht ihr heute schönes!?
Chelsea viel Spaß beim Keller aufräumen !!
Sarah wo fahrt ihr hin?!?
Katti schatz danke für gestern <3
Du glaubst garnicht wie sehr mir das geholfen hat
Liebeeeee
Aiiiiiiiiiiiii wie süß ihr beiden!!
Viel spass beim shoppen
12.10.2013 10:56
Zitat von Acacia_Wayne:
Morgen
da ist jemand gut gelaunt
guten morgen
12.10.2013 11:04
Zitat von MiasMutti:
Zitat von Acacia_Wayne:
Morgen
guten morgen
Geht
Ich lieg noch, werde von Bastian mit Autos befahren, mir ist übel aber sonst alles easy
12.10.2013 11:22
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von MiasMutti:
Zitat von Acacia_Wayne:
Morgen
guten morgen
Geht
Ich lieg noch, werde von Bastian mit Autos befahren , mir ist übel aber sonst alles easy
12.10.2013 13:24
HALLOOOOOOO
ja katti, ich lebe noch ich hab gestern soooooooooo viel gesoffen, aber ich war ned rauschig.. und heut gehts mir auch verdammt gut, obwohl ich erst uum 5 zuhause war und um 7 wieder aufgestanden bin
Meine Namensliste :
Mädel:
Lilly
Leonie
Charlotte
Mayla
Jungs:
Constantin
Phillip
Sebastian
man muss halt dazu sagen das wir-laut katti- in nem "Össi-kaff" wohnen und da kommen so namen wir KEvin, chantal, etc. nicht gut an, weils auch kaum jemand aussprechen kann
@rosi... deine Bilder sind ganz toll !!! Besonders das mit dem Skellet-anzug gefällt mir
@sarah: ich würde sooo gern mal bei verbaudet bestelle, liebe die sachen dort.. aber die liefern ja nur nach D und konto aus Ö geht auch ned
@weihnachten:
adventskalender kauf ich nur für mich und männe! Aber nen ganz stink normalen schoko
mausi braucht dieses jahr noch keine schoki... davon bekommt sie noch genug
wir schenken uns gegenseitig schon was! Männe bekommt nen Helikopter.
und mausi bekommt ne Aufbewahrungstruhe und passend dazu nen kleinen tisch mit 2 stühlchen..
Deko brauch ich noch ne menge.. werd bei schneider bestellen
Ich hab auch schon fast alle geschenke zuhause.. das Weihnachtsmenü steht auch schon .. es kann von mir aus gleich losgehn
schreibt ned immer soviel wenn ich ned da bin ihr hühner....
wenn ich da bin schriebt ihr ja auch nix
achja.. männe hat sich gestern noch entschuldigt.. dafür hab ich jetz scho nwieder die nase voll von seinen bekloppten eltern die haben vorher geklingelt und da er aber ned da ist hab ich ned aufgemacht... da ich noch wirklich wirklich scheisse ausseh
naja... jetzt sind ie beiden grad in unsrem garten seit ca. 2 stunden und mähen und shcneiden die häcke.. soll mir recht sein-.. aber vorher hab ich gehört wie sie gesagt haben das er noch reinkommt und schaut ob alles sauber is bei uns.. er weis aber ned das ich ja zuhause bin..... dem werd ich was erzählen wenn der hier reinkommt ohne unsre zustimmung
ja katti, ich lebe noch ich hab gestern soooooooooo viel gesoffen, aber ich war ned rauschig.. und heut gehts mir auch verdammt gut, obwohl ich erst uum 5 zuhause war und um 7 wieder aufgestanden bin
Meine Namensliste :
Mädel:
Lilly
Leonie
Charlotte
Mayla
Jungs:
Constantin
Phillip
Sebastian
man muss halt dazu sagen das wir-laut katti- in nem "Össi-kaff" wohnen und da kommen so namen wir KEvin, chantal, etc. nicht gut an, weils auch kaum jemand aussprechen kann
@rosi... deine Bilder sind ganz toll !!! Besonders das mit dem Skellet-anzug gefällt mir
@sarah: ich würde sooo gern mal bei verbaudet bestelle, liebe die sachen dort.. aber die liefern ja nur nach D und konto aus Ö geht auch ned
@weihnachten:
adventskalender kauf ich nur für mich und männe! Aber nen ganz stink normalen schoko
mausi braucht dieses jahr noch keine schoki... davon bekommt sie noch genug
wir schenken uns gegenseitig schon was! Männe bekommt nen Helikopter.
und mausi bekommt ne Aufbewahrungstruhe und passend dazu nen kleinen tisch mit 2 stühlchen..
Deko brauch ich noch ne menge.. werd bei schneider bestellen
Ich hab auch schon fast alle geschenke zuhause.. das Weihnachtsmenü steht auch schon .. es kann von mir aus gleich losgehn
schreibt ned immer soviel wenn ich ned da bin ihr hühner....
wenn ich da bin schriebt ihr ja auch nix
achja.. männe hat sich gestern noch entschuldigt.. dafür hab ich jetz scho nwieder die nase voll von seinen bekloppten eltern die haben vorher geklingelt und da er aber ned da ist hab ich ned aufgemacht... da ich noch wirklich wirklich scheisse ausseh
naja... jetzt sind ie beiden grad in unsrem garten seit ca. 2 stunden und mähen und shcneiden die häcke.. soll mir recht sein-.. aber vorher hab ich gehört wie sie gesagt haben das er noch reinkommt und schaut ob alles sauber is bei uns.. er weis aber ned das ich ja zuhause bin..... dem werd ich was erzählen wenn der hier reinkommt ohne unsre zustimmung
12.10.2013 13:45
Deine namen sind schon besser außer Constantin und Charlotte
Aber das ist auch echt ein schwieriges thema - und ausserdem muss der name nur euch gefallen!
Schön dass du gestern so nen tollen abend hattest wow um 5 heim und um 7 schon wieder raus?? Respekt hättest mich erhängen können ey, wo sind die party-pics ?
Was hast du denn für krasse schwiegereltern??? hoffe sie schneiden die häcke im skellet anzug wenigstens ordentlich
Aber das ist auch echt ein schwieriges thema - und ausserdem muss der name nur euch gefallen!
Schön dass du gestern so nen tollen abend hattest wow um 5 heim und um 7 schon wieder raus?? Respekt hättest mich erhängen können ey, wo sind die party-pics ?
Was hast du denn für krasse schwiegereltern??? hoffe sie schneiden die häcke im skellet anzug wenigstens ordentlich
12.10.2013 13:46
Zitat von katti85:
Skellet und häcke ???????? ich schmeiss mich weg
fuuuu.. bin mim handy online... mach mich ned so an
12.10.2013 13:46
Zitat von liilaloveu:
Zitat von katti85:
Skellet und häcke ???????? ich schmeiss mich weg
fuuuu.. bin mim handy online... mach mich ned so an
Scheiss ausrede
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt