Rosis Welt und das kleine Glück!
12.10.2013 08:39
Zitat von MiasMutti:
wieso mistet ihr den keller aus?
habt ihr da schon wieder so viel gebunkert?
ja da muss der ganze scheiss raus. haben ihn letztes jahr schon ausgemistet. jetzt hab ich noch ein paar sachen die raus muessen... will ihre sachen die ich balten will lagern. da musd halt viel weichen.
12.10.2013 08:42
wir haben das letzte mal am 10.05. ausgemistet, und es steht schon wieder alles voll, weiste bescheid wa?
12.10.2013 08:47
Guten Morgen
Wir müssen bald los, Getränke für Schwiegereltern holen, zur Bank das Schreiben abgeben, zur Post ein Paket abholen wo sie die Unterschrift von Christian brauchen und dann einkaufen ^^
Wir müssen bald los, Getränke für Schwiegereltern holen, zur Bank das Schreiben abgeben, zur Post ein Paket abholen wo sie die Unterschrift von Christian brauchen und dann einkaufen ^^
12.10.2013 08:57
Zitat von MiasMutti:
wir haben das letzte mal am 10.05. ausgemistet, und es steht schon wieder alles voll, weiste bescheid wa?
das problem is das ich unten m assig klamotten und schuhe gelagert habe die ich nicht mehr brauche! alles altkleider, habe es vor 2 monaten in den keller weil alle klamotten zu gross sind bin viel dünner als vor der ss... mein kleiderschrank muss ich neu kaufen (also die klamotten), zudem hält sich da unten noch kleinkruscht und viel schulzeugs auf!!! das kommt alles weg. sperrmüll hat männe schon in den kombi das war das grösste -.- naja dann bringt er noch extra restmülltüten mit weil unsere tonne bestimmt zu voll wird und wir den müll nicht aufheben wollen, hab ein paar sachen von keksi die ich aufheben will und die lager ich da unten xD das zeuch was ich verkauf dann auch xD es wird leeeer da unten sein und ich bin froh wenn ich es geschafft habe!
ja weiss ich bescheid, aber mein kellerraum is winzig -.-
Zitat von katti85:
Zitat von Chelsea.:
i wohn ganz nah bei katti dran... xD
die schwoba xD
Zitat von katti85:
Zitat von Chelsea.:
i wohn ganz nah bei katti dran... xD
die schwoba xD
12.10.2013 09:08
Zitat von Chelsea.:
Zitat von MiasMutti:
das problem is das ich unten m assig klamotten und schuhe gelagert habe die ich nicht mehr brauche! alles altkleider, habe es vor 2 monaten in den keller weil alle klamotten zu gross sind bin viel dünner als vor der ss... mein kleiderschrank muss ich neu kaufen (also die klamotten), zudem hält sich da unten noch kleinkruscht und viel schulzeugs auf!!! das kommt alles weg. sperrmüll hat männe schon in den kombi das war das grösste -.- naja dann bringt er noch extra restmülltüten mit weil unsere tonne bestimmt zu voll wird und wir den müll nicht aufheben wollen, hab ein paar sachen von keksi die ich aufheben will und die lager ich da unten xD das zeuch was ich verkauf dann auch xD es wird leeeer da unten sein und ich bin froh wenn ich es geschafft habe!
ich muss auch ganz dringend mal runter. altkleider haben wir erst beim umzug weg geschmissen, aber ich kauf ja aus frust auch mal viel schrott, den ich dann nie anzieh andy sagt, er kann bald anbauen (find die idee noch nimma so schlecht, hätte gerne n begehbaren kleiderschrank )
aber da sind noch 3 kartons mit schulsachen, was auch immer da noch drin ist, spielzeug von mir was weg kann und was weiss ich was
aber ist ja auch so einfach, den ganzen schrott aus der wohnung in den keller zu tragen, aus den augen, aus dem sinn, oder wie war das?
12.10.2013 09:37
Zitat von MiasMutti:
Zitat von Chelsea.:
Zitat von MiasMutti:
ich muss auch ganz dringend mal runter. altkleider haben wir erst beim umzug weg geschmissen, aber ich kauf ja aus frust auch mal viel schrott, den ich dann nie anzieh andy sagt, er kann bald anbauen (find die idee noch nimma so schlecht, hätte gerne n begehbaren kleiderschrank )
aber da sind noch 3 kartons mit schulsachen, was auch immer da noch drin ist, spielzeug von mir was weg kann und was weiss ich was
aber ist ja auch so einfach, den ganzen schrott aus der wohnung in den keller zu tragen, aus den augen, aus dem sinn, oder wie war das?
genauuusoooo... ich war im siebten monat als wir das letzte mal ausgemistet haben, junger fadder haben wir rausgeschmissen. ich trenne mich von allem!! wirklich allem... schwiegereltern kommen zwischen 15-16uhr und passe auf amelie auf... ich trenn dann den ganzen schrott,,, in restmüll, papier, plastik usw... ich schmeiss alles auf kleine häufle, männe darf dann alles wegbringen xD
12.10.2013 09:46
wir haben n kontainer bestellt
naja, beim letzen umzug ist die alte küche weg gekommen, das bett was wir vorher hatten, da wärs mit einmal zum bauhof fahren nix geworden, mal abgesehen davon das nix rein gepasst hätte ins auto, haben ja nur son kleenes
der war dann auch später rand voll
naja, beim letzen umzug ist die alte küche weg gekommen, das bett was wir vorher hatten, da wärs mit einmal zum bauhof fahren nix geworden, mal abgesehen davon das nix rein gepasst hätte ins auto, haben ja nur son kleenes
12.10.2013 09:54
Zitat von MiasMutti:
wir haben n kontainer bestellt
oha oha schon krass!! was koschd so ein kontainer!? bei uns würd sich des net lohnen zuwenig, aber aus neugierde mal xD
ja männe hat seit mai nen kombi xD das scho praktisch, ist grad sperrmüllwegbringen!
12.10.2013 09:58
wir haben fürn 100-schlag-mich-tot qubik fast 95€ bezahlt. geht auch billiger und teurer, da muss man die preise vergleichen weil auf den kontainerpreis noch die liefer und abholkosten drauf kommen.
12.10.2013 10:00
ahhh okay.. ja das tut net so weh wenn man viel müll hat! kann man einfach alles nei weisch!!! wäre praktisch aber lohnt sich leider net...
12.10.2013 10:03
gibt ja auch kleine kontainer muss ja nicht immer n großraumding sein, wie wir hatten
aber wenn ihr n großes auto hat, soll männe mal ruhig schleppen arbeit macht frei
und ich mach andy gleich mal frei, der sitzt schon wieder nackig am pc
geht mir nicht ums nackige, geht mir dadrum, das er duschen und sich anziehen soll, weil ich fahren will und ich schon fertig bin
aber wenn ihr n großes auto hat, soll männe mal ruhig schleppen arbeit macht frei
geht mir nicht ums nackige, geht mir dadrum, das er duschen und sich anziehen soll, weil ich fahren will und ich schon fertig bin
12.10.2013 10:12
Zitat von MiasMutti:
gibt ja auch kleine kontainer muss ja nicht immer n großraumding sein, wie wir hatten
ja ich m iste aus schmeiss alles im keller in flur auf häufchen und er darfs wegbringen xD xD warum au n et xD hockt der kompl. nackig da? dann zieh ihm am rüssel unter die dusche xD
12.10.2013 10:30
Guten Morgen
Wir sind auf dem Weg ins Einkaufszentrum !!
Was macht ihr heute schönes!?
Chelsea viel Spaß beim Keller aufräumen !!
Sarah wo fahrt ihr hin?!?
Katti schatz danke für gestern <3
Du glaubst garnicht wie sehr mir das geholfen hat
Liebeeeee
Wir sind auf dem Weg ins Einkaufszentrum !!
Was macht ihr heute schönes!?
Chelsea viel Spaß beim Keller aufräumen !!
Sarah wo fahrt ihr hin?!?
Katti schatz danke für gestern <3
Du glaubst garnicht wie sehr mir das geholfen hat
Liebeeeee
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt