Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
06.10.2013 21:38
Zitat von Acacia_Wayne:

Wie Milch zapfmaschine?
Also entweder hält man die titte dran oder bringt eine Kuh mit
Oder kommt da milch raus?

Ich hab keine ahnung
Brini, klär uns auf

So'n Schmarrn
liilaloveu
4999 Beiträge
06.10.2013 21:38
Zitat von Acacia_Wayne:

Wie Milch zapfmaschine?

ne.... da kommt die milch die schon im tank ist,bevor sie zu den großen "Verpackungsmolkerein" (oder wie das auch mmer heisst) also ganz frisch und meist noch warm, direkt von der kuh, aber eben schon fertig abgepumpt!
liilaloveu
4999 Beiträge
06.10.2013 21:39
Zitat von katti85:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von katti85:

Zitat von liilaloveu:

...

Ich habs hier doch angekündigt

Wir waren in der Nähe von Seefeld. Leider war das wetter net so toll, aber war trotzdem echt schön. Ey, aber der Dialekt ist echt genial und man fühlt sich ab und zu echt 60 Jahre in die Vergangenheit zurück gesetzt
Lustiges Volk mir gefällts

in seefeld.. wie geil dann warst nur ca. 2 Stunden von mir entfernt... und als du über die grenze gefahren bist war die erste Ö ausfahrt Kufstein oder ?? da wohn ich hättste schon mal auf nen kaffee vorbei guggen können

in welchem hotel wart ihr da ??

jo insa dialeCKt is subba

Kufstein?? Ö, kannsen, keine Ahnung! Musste mein kind bespaßen wir sind über memmingen rein. Auf der hinfahrt sind wir direkt am plansee vorbei - voll schööön! Heimweg über heiterwang. Wir warn ja mit unseren freunden da, da war alles etwas durcheinander

ahh.... dann seit ihr nicht an uns vorbei gekommen
macht nix. hauptsache es war schön

achja... ich rede übrigends fast genau wie die da alle nur noch bisschen unverständlicher, da ich ned mit "Preissn" redn muss
katti85
15108 Beiträge
06.10.2013 21:40
Zitat von liilaloveu:

Zitat von Acacia_Wayne:

Wie Milch zapfmaschine?

ne.... da kommt die milch die schon im tank ist,bevor sie zu den großen "Verpackungsmolkerein" (oder wie das auch mmer heisst) also ganz frisch und meist noch warm, direkt von der kuh, aber eben schon fertig abgepumpt!

Na lecker
Studimum
24038 Beiträge
06.10.2013 21:42
Gut zu wissen
Hab sowas ja noch nie gesehen
Hier gibt es Milch im Laden
katti85
15108 Beiträge
06.10.2013 21:43
Zitat von liilaloveu:

Zitat von katti85:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von katti85:

...

in seefeld.. wie geil dann warst nur ca. 2 Stunden von mir entfernt... und als du über die grenze gefahren bist war die erste Ö ausfahrt Kufstein oder ?? da wohn ich hättste schon mal auf nen kaffee vorbei guggen können

in welchem hotel wart ihr da ??

jo insa dialeCKt is subba

Kufstein?? Ö, kannsen, keine Ahnung! Musste mein kind bespaßen wir sind über memmingen rein. Auf der hinfahrt sind wir direkt am plansee vorbei - voll schööön! Heimweg über heiterwang. Wir warn ja mit unseren freunden da, da war alles etwas durcheinander

ahh.... dann seit ihr nicht an uns vorbei gekommen
macht nix. hauptsache es war schön

achja... ich rede übrigends fast genau wie die da alle nur noch bisschen unverständlicher, da ich ned mit "Preissn" redn muss

Wohnst du direkt in diesem kufstein? Muss ich mal googlen wie weit das genau von mir weg is
Fand den Trip nach Seefeld für nen Kurzurlaub doch relativ lang zu fahren
katti85
15108 Beiträge
06.10.2013 21:44
Zitat von Acacia_Wayne:

Gut zu wissen
Hab sowas ja noch nie gesehen
Hier gibt es Milch im Laden

Hier auch

liilaloveu
4999 Beiträge
06.10.2013 21:44
Zitat von katti85:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von Acacia_Wayne:

Wie Milch zapfmaschine?

Na lecker

es gibt NIX besseres... die is auch noch richtig fettig, weil se ja nicht entrahmt und was weis ich alles wurde

sooo.. ich gugg jetzt breaking bad,... bin weg tschüüü
katti85
15108 Beiträge
06.10.2013 21:47
Zitat von liilaloveu:

Zitat von katti85:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von Acacia_Wayne:

Wie Milch zapfmaschine?

Na lecker

es gibt NIX besseres... die is auch noch richtig fettig, weil se ja nicht entrahmt und was weis ich alles wurde

sooo.. ich gugg jetzt breaking bad,... bin weg tschüüü

Ich stell mir diesen Apparat wo die Milch dann vor sich hin schwimmt nur voll unhygienisch vor die milch muss ja da drin jederzeit bereit stehen, was is, wenn über mehrere tage niemand kommt und sich ne flasche abfüllt?

Nu ja, auch wurscht
06.10.2013 21:59
bei uns kommt die Kinderbeihilfe immer pünktlich .
06.10.2013 22:08
kindergeld von mia kommt auch immer unterschiedlich

dafür überweist er den unterhalt pünktlich, also wenigstens etwas
Studimum
24038 Beiträge
06.10.2013 22:23
Kindergeld kommt hier immer am 7.ten
Vor nem Wochenende oder feiertag natürlich davor.

Aber ich achte da nicht so drauf um ehrlich zu sein ich komm so selten zur Bank da schau ich kaum
06.10.2013 22:30
von meinem konto werden ja alle verträge usw. abgebucht am 01. müssen da 180€ drauf sein, sonst hab ich n problem und darf wieder überziehen

das ist ja der ganze scheiß
06.10.2013 22:32
ich bin so gut wie nie auf der Bank.
ich schau online Laurii .
katti85
15108 Beiträge
07.10.2013 08:13
Guten morgen ihr schnarchnasen

Was los? Tote hose hier?? Oder alle m bunga bunga machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt