Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
liilaloveu
4999 Beiträge
06.10.2013 20:06
Zitat von MiasMutti:

Zitat von liilaloveu:

hallo

soo.. wir sind wieder zurück von der messe... war super.. aber männe geht mir immer noch aufm keks

ja.. nun steht grad die diskusion, ob wir was vom chinesn holen oder ob ich koche, im raum
ich hab absolut kein bock wenn ich ehrlich bin morgen dann wieder

er bringt grad die püppi ins bett... und ja.. ich lieg auf der faulen haut und soooo schön is es ;P

wie gehts euch ???

oh ja, auf so ne extrakrosse ente süß-sauer hätt ich auch mal wieder hunger!!

hat sich erledigt.. er is los zu burger-king.... man wir ernähren uns in letzter zeit soooo mega ungesund.. und vorallem sau teuer... aber ab morgen is schluss damit.. da wird nur noch frisch und vorallem SELBST gekocht

ich liebe einfach alles vom chinesn..
wir haben hier nur das problem das es nur einen lieferdienst gibt und das is ein türke.... also muss man sich alles selbst holen und vorbestellungen nehmen die beim chinaman ned an.. die verstehn nämlich nix
06.10.2013 20:09
@ Mia

Wie kannst du nur so von mir denken?
06.10.2013 20:09
och ist ja doof das ihr so doof wohnt!!

ungesund ist relativ, manchmal braucht man sowas doch einfach
06.10.2013 20:10
Zitat von Julika:

@ Mia

du hast doch geschrieben, das du auf chinanudeln stehst da MUSSTE ich jetzt einfach ne anspielung drauf machen
katti85
15108 Beiträge
06.10.2013 20:11
Servus Grüzi und Hallo
liilaloveu
4999 Beiträge
06.10.2013 20:14
Zitat von katti85:

Servus Grüzi und Hallo

KATTTTTTTTTTTIIIIII

ich muss dich erstmal schimpfen
06.10.2013 20:15
Zitat von MiasMutti:

Zitat von Julika:

@ Mia

du hast doch geschrieben, das du auf chinanudeln stehst da MUSSTE ich jetzt einfach ne anspielung drauf machen

Na ja, jetzt ist es wenigstens raus - ich steh auf Chinanudeln
liilaloveu
4999 Beiträge
sarah...

ja manchmal braucht man das.. aber wir haben diese woche eigentlich fast jeden Abend "kacka" gegessen
06.10.2013 20:17
Zitat von liilaloveu:

sarah...

ja manchmal braucht man das.. aber wir haben diese woche eigentlich fast jeden Abend "kacka" gegessen

muss auch mal sein
als mia noch zu klein war um irgendwas anderes als milch zu nuckeln, haben wir auch fast ausschließlich bestellt oder sind essen gegangen
liilaloveu
4999 Beiträge
06.10.2013 20:21
Zitat von MiasMutti:

Zitat von liilaloveu:

sarah...

muss auch mal sein
als mia noch zu klein war um irgendwas anderes als milch zu nuckeln, haben wir auch fast ausschließlich bestellt oder sind essen gegangen

das is echt schlimm.. aber wie gesagt .. morgen is schluss damit : D

achja... haste eigentlich mein profil schön durchgeschnüffelt ??
06.10.2013 20:24
Katti in the House
06.10.2013 20:26
och bin ich noch garnicht zu gekommen hab mal wieder die freunden des mutter seins ausgekostet heute
06.10.2013 20:27
Zitat von MiasMutti:

och bin ich noch garnicht zu gekommen hab mal wieder die freunden des mutter seins ausgekostet heute
06.10.2013 20:28
Zitat von Julika:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von Julika:

@ Mia

Na ja, jetzt ist es wenigstens raus - ich steh auf Chinanudeln
heisst das nicht so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt