Rosis Welt und das kleine Glück!
07.10.2013 11:52
ich warte drauf das meine kartoffelecken fertig werden und überleg mir grad welches gemüse ich nehmen soll
versuch andy zu nerven wann er denn nu feierabend macht, aber der sack hats handy wohl aus
versuch andy zu nerven wann er denn nu feierabend macht, aber der sack hats handy wohl aus
07.10.2013 12:18
Zitat von MiasMutti:
ich warte drauf das meine kartoffelecken fertig werden und überleg mir grad welches gemüse ich nehmen soll
mhhhhhh.. kartoffelecken darf ich rüber kommen ??
ich ess grad aufbackbrötchen mit ziegenfrischkäse und so nen thunfischsalat
warum, was willst den machen später ??
07.10.2013 13:05
ich hab soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ne lange einkaufsliste und keine lust den kram zu schleppen, also muss andy mit mir fahren, jedenfalls wenn er morgen früh kaffee trinken will
klar, komm rüber, hab eh wieder zu viel gemact gleich kommen noch die hähnchenkeulen in die röhre und ich schneid den salat für uns und das gemüse für mia ... puuh
hab auch grad schon die bude gewischt, inklusive "treppenhaus" und die küche von meinen ellis (musste ja pfeffer holen, hab keinen mehr und da fällt das döschen mir runter die sauerei war gut )
klar, komm rüber, hab eh wieder zu viel gemact gleich kommen noch die hähnchenkeulen in die röhre und ich schneid den salat für uns und das gemüse für mia ... puuh
hab auch grad schon die bude gewischt, inklusive "treppenhaus" und die küche von meinen ellis (musste ja pfeffer holen, hab keinen mehr und da fällt das döschen mir runter die sauerei war gut )
07.10.2013 13:08
Zitat von MiasMutti:
ich hab soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ne lange einkaufsliste und keine lust den kram zu schleppen, also muss andy mit mir fahren, jedenfalls wenn er morgen früh kaffee trinken will
oke . warte kurz ich fahr schnell zum flughafen
brave Sarah aber das mit dem pfeffer, das üben wir nommal, ja ??
07.10.2013 13:11
kann ich ja nicht wissen das dass döschen gleich kaputt geht kommt gott sei dank noch was retten, sonst müsst ich jetzt wirklich los
so ... babyärschen bekommt jetzt mittag. sie schreit schon wieder aaaaaaaaaaaaaaaaahm und guckt ganz wehleidig
so ... babyärschen bekommt jetzt mittag. sie schreit schon wieder aaaaaaaaaaaaaaaaahm und guckt ganz wehleidig
07.10.2013 13:14
na gott sei danke
mein mäuschen pennt schon wieder wird auch sicher noch ne stunde dauern bis sie munter wird
mein mäuschen pennt schon wieder wird auch sicher noch ne stunde dauern bis sie munter wird
07.10.2013 13:22
So wir sind auch wieder da, waren im Shoopingcenter und bei Kamps frühstücken und bei Mc doof essen gekauft.
Nachher geht Männe arbeiten und mini ist schon wieder müde
Nachher geht Männe arbeiten und mini ist schon wieder müde
07.10.2013 13:27
Zitat von liilaloveu:
Zitat von katti85:ne katti du musst dir das so vorstellen :
Zitat von liilaloveu:
Zitat von katti85:
...
es gibt NIX besseres... die is auch noch richtig fettig, weil se ja nicht entrahmt und was weis ich alles wurde
sooo.. ich gugg jetzt breaking bad,... bin weg tschüüü
Ich stell mir diesen Apparat wo die Milch dann vor sich hin schwimmt nur voll unhygienisch vor die milch muss ja da drin jederzeit bereit stehen, was is, wenn über mehrere tage niemand kommt und sich ne flasche abfüllt?
Nu ja, auch wurscht
die milch kommt ja aus der kuh, richtig ? und wenn die kuh gemolken wird dann fliesst das in einen tank, der aber 1 mal am tag entleert und geputzt wird, weil ja die milch zu den firmen kommt, die packen die dann ab und dann bekommst deine milch im Supermarkt.
und diese automaten sind nur für den "zusatzverkauf"
verstanden ??
Jup, verstanden
07.10.2013 16:14
Zitat von katti85:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von liilaloveu:
...
Ich stell mir diesen Apparat wo die Milch dann vor sich hin schwimmt nur voll unhygienisch vor die milch muss ja da drin jederzeit bereit stehen, was is, wenn über mehrere tage niemand kommt und sich ne flasche abfüllt?
Nu ja, auch wurscht
die milch kommt ja aus der kuh, richtig ? und wenn die kuh gemolken wird dann fliesst das in einen tank, der aber 1 mal am tag entleert und geputzt wird, weil ja die milch zu den firmen kommt, die packen die dann ab und dann bekommst deine milch im Supermarkt.
verstanden ??
Jup, verstanden
07.10.2013 16:17
Zitat von liilaloveu:
Zitat von katti85:
Zitat von liilaloveu:
...
verstanden ??
Jup, verstanden
07.10.2013 16:25
Zitat von liilaloveu:
wohnung is fertisch
was macht ihr feines ??
Geht dich nix an
07.10.2013 16:38
Zitat von katti85:
Zitat von liilaloveu:
wohnung is fertisch