Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
04.10.2013 22:33
Zitat von MiasMutti:

Zitat von oODarjeelingOo:

Zitat von MiasMutti:

achsooo

ich hab rückenschmerzen und meine beine tun weh
fühlt sich irgendwie an als ob ich wasser in den beinen hätte ganz komisch und ekelhaft

Soll ich massieren kommen?!

hrrrr

machen wa nächste wohe wenn andy wieder arbeiten st

Okay
04.10.2013 22:34
Zitat von MiasMutti:

eeey, jeder nimmt ein bein, lauri massiert mir den rücken, und der rest bedient mich einfach
passt doch perfekt
darf ich das auch mit nach Hause nehmen?
04.10.2013 22:36
ik muss eh noch zum hausarzt, wenn das bleibt, werd ich den mal fragen was das ist und ob ich die ollen strümpfe aus der schwangerschaft wieder anziehen kann

und wenn das nur ermüdungserscheinungen sind ... her mit der massage!!!
04.10.2013 22:39
Zitat von MiasMutti:

ik muss eh noch zum hausarzt, wenn das bleibt, werd ich den mal fragen was das ist und ob ich die ollen strümpfe aus der schwangerschaft wieder anziehen kann

und wenn das nur ermüdungserscheinungen sind ... her mit der massage!!!

was ist denn mit deinen Beinen???
Ich bin ja Masseur und nach nächsten Monat meinen ödemtherapeuten
04.10.2013 22:43
sind schwer, tun weh beim aufstehen, jedenfalls wenn ich länger gesessen hab, morgens tut mein linker knöchel sowieso weh (aber das hab ich seid jahren )

in der schwangerschaft hatte ich n bisschen wasser drin, deswegen hab ich noch die thrombosestrümpfe oder wie die heißen hier.

04.10.2013 22:47
Zitat von MiasMutti:

sind schwer, tun weh beim aufstehen, jedenfalls wenn ich länger gesessen hab, morgens tut mein linker knöchel sowieso weh (aber das hab ich seid jahren )

in der schwangerschaft hatte ich n bisschen wasser drin, deswegen hab ich noch die thrombosestrümpfe oder wie die heißen hier.

right. Sind die beine eindrückbar und bleibt die Delle ?
04.10.2013 22:48
nee, ist alles so wie vorher wenn ich drück
liilaloveu
4999 Beiträge
05.10.2013 09:22
Guten morgen.....

ihr habt euch gestern ja alle den bling bling selim angeguggt... soll ich euch was sagen ??? Ivh kenn den persönlich ... der wohnt nur ca. 10 min von mir weg und ja.... der is tatsächlich so saublöd
05.10.2013 09:23
ach du scheisse xD
05.10.2013 09:25
Guten Morgen
05.10.2013 09:27
guten morgen xD
hab schon kehrwoche gemacht
nachher nach stuggi shoppäääään xD
05.10.2013 09:27
Zitat von MiasMutti:

bin vom fach antithrombosestrümpfe xD xD
05.10.2013 09:40
Zitat von liilaloveu:

Guten morgen.....

ihr habt euch gestern ja alle den bling bling selim angeguggt... soll ich euch was sagen ??? Ivh kenn den persönlich ... der wohnt nur ca. 10 min von mir weg und ja.... der is tatsächlich so saublöd

ach du sch...
05.10.2013 09:40
wie auch immer die söckchen nu heißen, ich habse schonmal raus gekramt

fahren heute doch nicht nach dortmund sack hat keine lust
hab mir aber schon 2 jacken online raus gesucht die ich anprobieren will
sogar nur 60€ o.O

kommt andy sogar günstig bei weg und ich kann mir eventuell 2 paar schuhe kaufen
05.10.2013 09:41
Zitat von Julika:

Zitat von liilaloveu:

Guten morgen.....

ach du sch...

schließe mich an

sowat will man doch nicht in der nachbarschaft haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt