Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
04.10.2013 18:23
Zitat von BlackRoses:

Zitat von Chelsea.:

Zitat von adicctedtoyou__:

Gute Besserung rosi!

von mir auch
danke am Tage gehts ...

@all: und schon wieder habe ich umsonst versucht einen familientag mit finnis Papa zu bekommen!! Vormittags wollte er ausschlafen und nu hält er sich lieber mit seinen alten drogenfreunden wieder auf und zockt tagelang durch mir wurden heute die Augen ein Stückchen weit mehr geöffnet !! Es muss ja so lästig sein mal nicht zu zocken und mit seiner Familie was zu machen !

warum machst du dir überhaupt noch die mühe, wenn du WEISST das er nicht will und keinen bock hat??

04.10.2013 18:23
Zitat von AliyaJoline:

Biiiilder...:

ach was sind die süß

die sehen so schön weich und kuschelig aus
04.10.2013 18:24
Zitat von MiasMutti:

Zitat von BlackRoses:

Zitat von Chelsea.:

Zitat von adicctedtoyou__:

Gute Besserung rosi!

von mir auch
danke am Tage gehts ...

@all: und schon wieder habe ich umsonst versucht einen familientag mit finnis Papa zu bekommen!! Vormittags wollte er ausschlafen und nu hält er sich lieber mit seinen alten drogenfreunden wieder auf und zockt tagelang durch mir wurden heute die Augen ein Stückchen weit mehr geöffnet !! Es muss ja so lästig sein mal nicht zu zocken und mit seiner Familie was zu machen !

warum machst du dir überhaupt noch die mühe, wenn du WEISST das er nicht will und keinen bock hat??

Weil ich für das Glück meines Sohnes niemals aufgebe
Und Finnleys papa kommt nachher noch her...
Soleil
9304 Beiträge
04.10.2013 18:25
Zitat von MiasMutti:

Zitat von AliyaJoline:

Biiiilder...:

ach was sind die süß

die sehen so schön weich und kuschelig aus

Die sind auch total weich, süß und kuschelig warm..

Machen jetzt langsam die Augen auf..
04.10.2013 18:29
ich will ein hundebaby!!!! SOFORT!!!!!

@rosi
fürs kind ists beschissener einen vater da sitzen zu haben der keinen bock hatte, ist meine meinung jedenfalls.
mir persönlich wärs relativ egal ob der den arsch hoch bekommt oder nicht, ist ja nicht mein bier wenn der kurze ihn fragt warum er so wenig da ist.
wenn er meint sich mit seinen "freunden" zu treffen, die drogen nehmen, würd der hier sowieso nicht mehr rein kommen. ehr würd ich ihm noch die axt hinterher schmeißen!
04.10.2013 19:39
na wo seid ihr denn alle??

04.10.2013 19:41
Zitat von MiasMutti:

Die haben alle Drogen genommen
einer davon war in der psychatrie
ich weiß nicht ob sie es immer noch machen
04.10.2013 19:42
hiar xD
Studimum
24038 Beiträge
04.10.2013 20:08
Kranke Scheiße.
Hier war ja ein 13 Jähriger Junge und der hat in der Schule einen Mitschüler ins Herz gestochen mit nem Messer.
Der bekommt nicht mal eine Strafe, kranke Welt

Das war zum Glück ein anderer Teil von Essen, da schick ich mein Kind schonmal nicht hin
04.10.2013 20:09
Zitat von BlackRoses:

Zitat von MiasMutti:

Die haben alle Drogen genommen
einer davon war in der psychatrie
ich weiß nicht ob sie es immer noch machen

hast du denn den verdacht das dein ex wieder was nimmt?
04.10.2013 20:10
Zitat von Acacia_Wayne:

Kranke Scheiße.
Hier war ja ein 13 Jähriger Junge und der hat in der Schule einen Mitschüler ins Herz gestochen mit nem Messer.

Das war zum Glück ein anderer Teil von Essen, da schick ich mein Kind schonmal nicht hin

ja habs in den nachrichten gesehen
sowas von krank ...

04.10.2013 20:18
Zitat von Acacia_Wayne:

Kranke Scheiße.

Habe ich in den Nachrichten gesehen.
Schrecklich. Mit 13 Jahren ist man doch alt genug um zu verstehen, was für Folgen sowas haben kann und was ein Messer alles anrichten kann.
Studimum
24038 Beiträge
04.10.2013 20:21
Schrecklich.

Wobei ich noch schlimmer finde was manche Leute nun von sich geben...
Ausländer sollten alle abgeschoben werden..
Bestimmt Hartz 4 Kinder..
Bestimmt von Asi Eltern erzogen worden..
etc.

Ich dachte langsam herrscht in Deutschland toleranz, klar ist es so, das es nun ein Ausländisches Kind war und?
Kein Wunder das Städte wie Jersualem noch denken wir haben hier über Harkenkreuze hängen und wir zeuchten kleine Hitler
04.10.2013 20:26
Zitat von Acacia_Wayne:

Schrecklich.

Wobei ich noch schlimmer finde was manche Leute nun von sich geben...
Ausländer sollten alle abgeschoben werden..
Bestimmt Hartz 4 Kinder..
Bestimmt von Asi Eltern erzogen worden..
etc.

Ich dachte langsam herrscht in Deutschland toleranz, klar ist es so, das es nun ein Ausländisches Kind war und?
Kein Wunder das Städte wie Jersualem noch denken wir haben hier über Harkenkreuze hängen und wir zeuchten kleine Hitler

Diese Aussagen finde ich auch immer total übertrieben und werden oft von den Medien nur hochgepusht.

Eine gute Erziehung ist viel, aber nicht alles. Wenn jemand rebellieren will (in welcher Form auch immer) kann er das tun. Dieses ausländerfeindliche Verhalten geht gar nicht.
04.10.2013 20:35
ausländerfeindliches verhalten geht garnicht. hätte genau so gut ein arisch deutsches kind sein können

ob das was mit erziehung zu tun hat? find das thema scheiße wenn ich ehrlich bin
konfliktverhalten hat was mit erziehung zu tun, ABER so pupertierende hormone lassen ja ab und an mal son paar synapsen im hirn durchbrennen.

die aussage vom täter wurd nicht veröffentlicht, oder? würd nämlich gerne mal wissen was der dazu sagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt