Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
04.10.2013 10:39
deswegen bin ich mir unschlüssig
müssen da ja nix für zahlen aber ich lass mich auch nicht impfen, schon seid jahren nicht mehr
04.10.2013 10:40
Zitat von MiasMutti:

gute besserung!!

sagt mal, würdet ihr mia die grippeimpfung rein jagen lassen?
andy kam grad panisch an das wir nochmal zum KiA müssten, bin mir da aber unschlüssig wenn ich ehrlich bin

Leon hat auch keine Grippeimpfung.
04.10.2013 10:44
Zitat von BlackRoses:

Zitat von oODarjeelingOo:

Zitat von BlackRoses:

Zitat von oODarjeelingOo:

Gute Besserung Rosi
danke Darji ich war schon ewigkeiten nicht mehr so erkältet -.-
Was hast du denn zu Lachen gehabt??

Christian hat von Praktiker (Personalabteilung) eine Einladung zum Infotag wegen der Transfergesellschaft bekommen, extra als Einschreiben mit Rückschein, dabei ist er ja dort gar nicht mehr angestellt

wollen die ihn veräppeln?!? Was soll er denn da?

Anscheinend wollen die ihn veräppeln Ich weiß auch nicht was die Leute da machen bzw. was da für Leute arbeiten... Ich mein für ihn ist das doch gar kein Thema mehr.

Sein letztes Gehalt von Praktiker hat er auch erst später bekommen und dann auch zu wenig, weil das Weihnachtsgeld vom letzten Jahr vergessen wurde und er erstmal auf die Abrechnung warten musste damit er das Weihnachtsgeld verlangen kann... Jetzt soll das in den nächsten Tagen kommen...
liilaloveu
4999 Beiträge
04.10.2013 10:50
Zitat von BlackRoses:

Guten Morgen

Wir sind gerade zum Aldi gefahren weil die in der Werbung Zubehör für Nähmaschinen angeboten haben nun war ich da und es war natürlich nichts da!! Und an dem 2.10 haben sie noch nichts rausgelegt als ich da war

Nun fahren wir nach Berlin und entscheiden ganz spontan wo wir hinfahren ... Vielleicht fahren wir in Den Zoo vielleicht auch zum Primark ... Mal sehen :/

Katti i miss u ich wünsch er ganz viel Spaß in Österreich wäre auch so gerne dorthin gefahren

das is jablöd von aldi

wie ?? katti is in meinem Land !!!???!!! UNd sagt kein wort ???? wo is sie den genau ??
04.10.2013 11:07
Zitat von liilaloveu:

Zitat von BlackRoses:

Guten Morgen

Wir sind gerade zum Aldi gefahren weil die in der Werbung Zubehör für Nähmaschinen angeboten haben nun war ich da und es war natürlich nichts da!! Und an dem 2.10 haben sie noch nichts rausgelegt als ich da war

Nun fahren wir nach Berlin und entscheiden ganz spontan wo wir hinfahren ... Vielleicht fahren wir in Den Zoo vielleicht auch zum Primark ... Mal sehen :/

Katti i miss u ich wünsch er ganz viel Spaß in Österreich wäre auch so gerne dorthin gefahren

das is jablöd von aldi

wie ?? katti is in meinem Land !!!???!!! UNd sagt kein wort ???? wo is sie den genau ??
naja Aldi kann nichts dafür wenn es weg ist ist es weg

Kattowitz wollte dir doch schreiben
liilaloveu
4999 Beiträge
04.10.2013 11:17
Zitat von BlackRoses:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von BlackRoses:

Guten Morgen

das is jablöd von aldi

sie wollte mir schreiben??
04.10.2013 11:25
Zitat von liilaloveu:

Zitat von BlackRoses:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von BlackRoses:

Guten Morgen

das is jablöd von aldi

ja sag ich doch !!
liilaloveu
4999 Beiträge
04.10.2013 12:02
Zitat von BlackRoses:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von BlackRoses:

Zitat von liilaloveu:

...

ja sag ich doch !!

hat sie aber ned weist du wo sie hin is ??
04.10.2013 12:42
sooo back from einkaufen xD lebensmittel und co sind erledigt

was macht ihr heute so!?

da es mir echt bescheiden geht auf grund magen-darm beschwerden, sprich es kommt hinen und vorne ähm ja... -.-

kann ich püppi net mal auf den arm nehmen bin so traurig...
04.10.2013 12:43
Christian meinte grad wenn er Geld bekommt, dann geht er dahin und hört sich das an xD

Ich werde gleich den Kleinen anziehen und dann mit im zum Friseur gehen
04.10.2013 12:48
Zitat von Chelsea.:

was macht ihr heute so!?

da es mir echt bescheiden geht auf grund magen-darm beschwerden, sprich es kommt hinen und vorne ähm ja... -.-

natürlich kannst du sie auf den arm nehmen, wie willst es auch sonst machen?
knutsch sie ein paar tage nicht und nehm nichts in den mund was sie in den mund bekommt. dann steckst du sie nicht an.

und da sie ja noch nicht aufs klo geht, ist die chance noch geringerer das sie auch was ab bekommt
04.10.2013 13:00
Zitat von MiasMutti:

Zitat von Chelsea.:

was macht ihr heute so!?

natürlich kannst du sie auf den arm nehmen, wie willst es auch sonst machen?
knutsch sie ein paar tage nicht und nehm nichts in den mund was sie in den mund bekommt. dann steckst du sie nicht an.

und da sie ja noch nicht aufs klo geht, ist die chance noch geringerer das sie auch was ab bekommt

jop knutschen geht eh nit... hab sagrotan handseife und gel... so ne magen darm geschichte will ich net antun...
das erste kind, man versucht ebend alles richtig zu machen oder?
04.10.2013 14:42
Gute Besserung rosi!
04.10.2013 15:00
Zitat von adicctedtoyou__:

Gute Besserung rosi!
04.10.2013 15:02
Zitat von adicctedtoyou__:

Gute Besserung rosi!

von mir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt