Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
05.10.2013 18:38
na dann passt das doch wieder

05.10.2013 18:49
wooooooooooo seid ihr alle??

liilaloveu
4999 Beiträge
05.10.2013 18:57
ich bin hier

bin immer noch sauer auf Männe
und kind will ned schlafen.. die spielt jetzt wieder

naja... und mir is extrem langweilig....

und bei euch so ??
05.10.2013 19:07
wieso biste sauer auf männe?
liilaloveu
4999 Beiträge
05.10.2013 19:12
ach... es is eigentlich nix wildes.... aber mich regt es auf wenn er eh schon unter der woche schon golfen geht, abends und dann geht er samstags (so wie heute ) um 9 uhr golfen bei nem tunier... kommt dann um 5 pitchnass heim, macht alles dreckig und verpisst sich dann wieder zur siegerehrung, kommt höchstwahrscheinlich stockbesoffen nach hause und ja....

Zitat von MiasMutti:

05.10.2013 19:18
Zitat von liilaloveu:

ach... es is eigentlich nix wildes.... aber mich regt es auf wenn er eh schon unter der woche schon golfen geht, abends und dann geht er samstags (so wie heute ) um 9 uhr golfen bei nem tunier... kommt dann um 5 pitchnass heim, macht alles dreckig und verpisst sich dann wieder zur siegerehrung, kommt höchstwahrscheinlich stockbesoffen nach hause und ja....

Zitat von MiasMutti:

Das kommt mir so bekannt vor. Nur das meiner gar nicht erst zur Siegerehrung erscheinen muss
05.10.2013 19:22
ai ai ai ... dem hätt ich noch n wischer in die hand gedrückt
05.10.2013 19:26
Sooo... nu ist das Abendbrot vorbei...

lila ach mensch .. das fänd ich auch doof.

Sarah: was macht ihr morgen?
05.10.2013 19:27
weiss noch nicht so genau, wetter soll sheiße werden
05.10.2013 19:28
Zitat von MiasMutti:

weiss noch nicht so genau, wetter soll sheiße werden
sheiße?? xD
Ich will morgen raus auf den Spielplatz gehen oder nach eberswalde in den tierpark
05.10.2013 19:30

sCheiße

tierpark klingt gut, werd andy nachher mal anhauen wieviel geld er noch hier hat
05.10.2013 19:31
Zitat von MiasMutti:

sCheiße

tierpark klingt gut, werd andy nachher mal anhauen wieviel geld er noch hier hat
Hauptsache wir müssen nicht mitte des monats anschaffen gehen weil kein geld mehr da ist
liilaloveu
4999 Beiträge
05.10.2013 19:34
ja.. was soll man da machen.... nutzt eh nix ...

wir fahren morgen gleich um 8 nach innsbruck zur Herbstmesse da gibts alles, vom Whirlpool bis zum Kajal Baby bleibt bei meiner Mama... da is es viel zu voll für sie...
05.10.2013 19:36
Zitat von liilaloveu:

wir fahren morgen gleich um 8 nach innsbruck zur Herbstmesse da gibts alles, vom Whirlpool bis zum Kajal Baby bleibt bei meiner Mama... da is es viel zu voll für sie...
Was macht man denn bei einer Herbstmesse wenn da Whirlpools und kajal angeboten werden!? oder meintest du Kajaks?
Sone Deko messe??
liilaloveu
4999 Beiträge
05.10.2013 19:38
Zitat von BlackRoses:

Zitat von liilaloveu:

Was macht man denn bei einer Herbstmesse wenn da Whirlpools und kajal angeboten werden!? oder meintest du Kajaks?
Sone Deko messe??

ne, kajaks mein ich ned... ichmeinte eher, das es da einfach alles gibt ! is ne riesengroße Messe..Deko ham die auch, ja und ich freu mich sooooo drauf

sarah ?? du hast bestimmt FB oder ?? schau dir das mal an https://www.facebook.com/pages/Party-Fail/46716746 9971630
es is einfach viel zu lustig um es euch vorzuenthalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt