Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
Soleil
9304 Beiträge
18.09.2013 21:16
Also ich hatte aus med. Gründen nen Ks, aber ich würde immer und immer wieder einen machen lassen. Und werd ich auch bei den nächsten geburt(en)...
18.09.2013 21:17
Zitat von BlackRoses:

Zitat von Julika:

Zitat von BlackRoses:

Zitat von Julika:

...
Aber wieso denn Angst? Das umgibt und schützt dein Kind 9 Monate ... und wenn du normal entbunden hast ist dir die Nachgeburt sowieso egal. Und warum dann nichtmal drauf gucken

Angst vor Peinlichkeiten. Mir ist fast alles peinlich. Mein Freund und ich haben nur unter der Voraussetzung angefangen zu hibbeln, dass ich nicht möchte das er bei der Geburt dabei ist (...ich weiß, ich werds mir dann wahrscheinlich anders überlegen)... Ich frag mich, ob dann noch was im Bett geht, wenn man sowas sieht... Haltet mich jetzt bloß nicht für bekloppt
Ich versteh das zwar überhaupt nicht aber okay. ich respektiere das !!

Wieso ist dir denn die meinung fremder Menschen so wichtig??

... keine ahnung, so bin ich einfach
katti85
15108 Beiträge
Zitat von BlackRoses:

Eine tolle Plazenta

Zitat von Acacia_Wayne:

Achherje Julika...
Ne dann gucks dir nicht an

Naja wenn du aus lauter Peinlichkeit lieber dein kind allein bekommen willst Mir war auch vieles peinlich, schatz hat mich das aller erste mal bei der geburt nackt gesehen aber es war mir scheiss egal.
Ich wollte nicht das er geht.
Lauri woran liegt das??
Soleil
9304 Beiträge
Zitat von Acacia_Wayne:

Achherje Julika...

Naja wenn du aus lauter Peinlichkeit lieber dein kind allein bekommen willst Mir war auch vieles peinlich, schatz hat mich das aller erste mal bei der geburt nackt gesehen aber es war mir scheiss egal.

Darf ich fragen, wieso?
18.09.2013 21:18
Zitat von katti85:

Zitat von BlackRoses:

Eine tolle Plazenta

Was ist denn
18.09.2013 21:18
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Acacia_Wayne:

Achherje Julika...

Darf ich fragen, wieso?
Too late...
18.09.2013 21:19
Zitat von Acacia_Wayne:

Achherje Julika...

Noch bin ich ja nicht schwanger. Ich werds mir eh anders überlegen, schätze ich. Ich kenn' mich ja. Erst schön an meiner Meinung festhalten und sie dann wenns ernst wird, doch noch kurzfristig ändern
Soleil
9304 Beiträge
18.09.2013 21:19
Zitat von BlackRoses:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Acacia_Wayne:

Achherje Julika...

Darf ich fragen, wieso?
Too late...

Studimum
24038 Beiträge
18.09.2013 21:20
Wieso denn nicht ?
Er ist mein aller erster richtiger freund, ich hatte mein erstes mal mit ihm etc.
War noch sehr schüchtern und verschlossen.
Wie soll man auch selbst bewusstsein entwickeln bei so einer Familie die ich hatte
Das brauchte alles zeit.
18.09.2013 21:20
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von BlackRoses:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Acacia_Wayne:

Achherje Julika...

Darf ich fragen, wieso?
Too late...

hey das ist cool mit den smileys
18.09.2013 21:21
Zitat von Acacia_Wayne:

Wieso denn nicht ?
Er ist mein aller erster richtiger freund, ich hatte mein erstes mal mit ihm etc.
Wie soll man auch selbst bewusstsein entwickeln bei so einer Familie die ich hatte
Das brauchte alles zeit.
Naja ich dachte eben wegen demGV ist man das 1. Mal auf Erkundungstour und das nackelisch
Soleil
9304 Beiträge
Zitat von Acacia_Wayne:

Wieso denn nicht ?
Das brauchte alles zeit.

Wie lange wart ihr denn zusammen?
Und immer nur Sex angezogen?

*Kopfkino*
Soleil
9304 Beiträge
Zitat von BlackRoses:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von BlackRoses:

Zitat von AliyaJoline:

...
Too late...

hey das ist cool mit den smileys

Neee, ich bin cool
katti85
15108 Beiträge
18.09.2013 21:22
@plazenta: ich kann mir sowas gut anschauen hab damit keine probleme - also ich könnt nebenher auch essen ohne würgen zu müssen. Aber ich wäre niemals auf die idee gekommen das ding zu fotografieren

@juli: ich versteh dich da auch nicht so ganz man hat das kind zusammen wollen und dann soll man es auch zusammen bekommen. Ausserdem ist das der aller aller aller schönste Augenblick im leben, es wäre schade wenn das der papa nicht live mitbekommt!! Und ausserdem muss er dir ja nicht zwischen die beine glotzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt