Rosis Welt und das kleine Glück!
18.09.2013 21:36
Zitat von katti85:Naja nur er gab sie mir die hebi hat ihm geholfen..
Zitat von BlackRoses:
Zitat von katti85:Das war bei mir aber auch so!!! Christian durfte mich nicht anfassen, ich hab ihm 2 mal seine hand weggeschlagen geschrien habe ich auch, und er hatte richtig angst!! er hat mir nur ab und zu zwischen den wehen medis verpasst... aber trotzdem hätte ich mir niemand besseren vorstellen können
Mulle????
Mein mann musste 1 m Sicherheirsabstand von mir halten und saß brav auf nem Stuhl neben mir. Ich konnte es nicht brauchen das er mich irgendwie streichelt, rücken massiert ect. Er sollte einfach still schwrigend neben mir sitzen, sei Gosch halte und über seine Frau staunen wie sie so ein dicken Fleischsack aus ihrer Mulle presst
Was für medis?????? Macht das nicht die hebamme??? Oh hilfe
Ja wenn 1,83 16h in den Wehen liegen und schreien wie eine Furie sich krampfhaft am bett festhalten dann hat man Angst
Medikamente für den Muttermund und gegen die Schmerzen worauf ich dann noch allergisch reagiert hab...
Ohhhhhhhhhhh ein rosanes eiiii
18.09.2013 21:37
Zitat von BlackRoses:
Zitat von Julika:Erklär mir das mal
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von BlackRoses:
...
Schmuckkästchen...ahso
Naja, also ich bin da auch etwas wie Juli...aber ich will das alles nich...aber ich hör an der Stelle auf, ich will Juli keine Angst oder so machen..hab da ne total eigene Ansicht..
Schmuckkästchen/ Mulle sieht normal aus, denke ich
Ich bin einfach nicht so freizügig, vllt. liegt es daran, dass mich meine Eltern anders erzogen haben
Meine Eltern sind mit uns früher in die Sauna und so... Ich würde z.B. nie in die Sauna, wegen der ganzen nackten Menschen inkl. mir
18.09.2013 21:37
Zitat von BlackRoses:
Habt ihr schonmal was von Hypnobirthing gehört
ich hätte es so schön gefunden
im wasser zu entbinden ich durfte aber nicht (die doofen die )
nächstes mal besteh ich drau
(wenn das nächste mal noch kommt)
hätt ich auch gut gefunden nur dazu gings zu schnell mal wieder
das ist der rotz an kurzen geburten, du kannst nicht noch schreien das du in die wanne willst ohne von den wehen in die kniehe gedrückt zu werden
18.09.2013 21:38
Zitat von MiasMutti:
jetzt mal die frage aller fragen an die, die schon geworfen haben ... wisst ihr noch wie sich die wehen angefühlt haben?
ich nicht wenn ich ehrlich bin es tat weh, sehr weh ... aber sonst
ich wüsst, vom druck im unterleib nach unten mal abgesehen, noch nichtmal mehr woher die kamen
Ich weiss es auch nimmer! Ruck zuck vergessen!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Zum Glück
18.09.2013 21:38
Zitat von MiasMutti:Ich hatte das Gefühl vom LWS Bereich bis zum Bauchnabel und Schambereich zog so krass das ich dachte es quetscht mich von unten aus! und dann hatte ich das gefühl von der mulle bis zur brust reisst alles auf!
jetzt mal die frage aller fragen an die, die schon geworfen haben ... wisst ihr noch wie sich die wehen angefühlt haben?
ich nicht wenn ich ehrlich bin es tat weh, sehr weh ... aber sonst
ich wüsst, vom druck im unterleib nach unten mal abgesehen, noch nichtmal mehr woher die kamen
18.09.2013 21:39
Zitat von Julika:Aber das ist doch nicht schlimm
Zitat von BlackRoses:
Zitat von AliyaJoline:
...
Schmuckkästchen/ Mulle sieht normal aus, denke ich
Ich bin einfach nicht so freizügig, vllt. liegt es daran, dass mich meine Eltern anders erzogen haben
Meine Eltern sind mit uns früher in die Sauna und so ... Ich würde z.B. nie in die Sauna, wegen der ganzen nackten Menschen inkl. mir
Dann sind doch deine Eltern relativ freizügig (das ist doch positiv)
18.09.2013 21:40
ich kann mich nur noch an den unglaublichen druck nach unten erinnern, daran hab ich auch gemerkt das es presswehen sind, das war so stark das ich gegen drücken wollte (klingt bestimmt bescheuert, gegen drücken )
Zitat von MiasMutti:AHA AHA noch ein Kind!??! Willst du mir was beichten???
Zitat von BlackRoses:
Habt ihr schonmal was von Hypnobirthing gehört
ich hätte es so schön gefunden
im wasser zu entbinden ich durfte aber nicht (die doofen die )
nächstes mal besteh ich drau
(wenn das nächste mal noch kommt)
hätt ich auch gut gefunden nur dazu gings zu schnell mal wieder
das ist der rotz an kurzen geburten, du kannst nicht noch schreien das du in die wanne willst ohne von den wehen in die kniehe gedrückt zu werden
ich glaub ich hätte auch nimmer aufstehen können
es war schon ein krampf mich auf die seite zu drehen
Zitat von BlackRoses:
Zitat von BlackRoses:
...
Meine Eltern sind mit uns früher in die Sauna und so ... Ich würde z.B. nie in die Sauna, wegen der ganzen nackten Menschen inkl. mir
Ja klar ist das positiv, aber ich bin eben nicht so. Ich mag keine fremden nackten Menschen sehen und das die mich dann auch noch ansehen...bäh
Zitat von MiasMutti:Ich musste auf Klo (einziger Gedanke)
ich kann mich nur noch an den unglaublichen druck nach unten erinnern, daran hab ich auch gemerkt das es presswehen sind, das war so stark das ich gegen drücken wollte (klingt bestimmt bescheuert, gegen drücken )
Zitat von BlackRoses:
Zitat von katti85:Naja nur er gab sie mir die hebi hat ihm geholfen..
Zitat von BlackRoses:
Zitat von katti85:Das war bei mir aber auch so!!! Christian durfte mich nicht anfassen, ich hab ihm 2 mal seine hand weggeschlagen geschrien habe ich auch, und er hatte richtig angst!! er hat mir nur ab und zu zwischen den wehen medis verpasst... aber trotzdem hätte ich mir niemand besseren vorstellen können
Mulle????
Mein mann musste 1 m Sicherheirsabstand von mir halten und saß brav auf nem Stuhl neben mir. Ich konnte es nicht brauchen das er mich irgendwie streichelt, rücken massiert ect. Er sollte einfach still schwrigend neben mir sitzen, sei Gosch halte und über seine Frau staunen wie sie so ein dicken Fleischsack aus ihrer Mulle presst
Was für medis?????? Macht das nicht die hebamme??? Oh hilfe
Ja wenn 1,83 16h in den Wehen liegen und schreien wie eine Furie sich krampfhaft am bett festhalten dann hat man Angst
Medikamente für den Muttermund und gegen die Schmerzen worauf ich dann noch allergisch reagiert hab...
Ohhhhhhhhhhh ein rosanes eiiii
16 Stunden????? Echt heftig meine arme rosi
Würdest du trotzdem nochmal spontan entbinden wollen? Oder geht das eh nimmer bei dir?
Zitat von Julika:Naja
Zitat von BlackRoses:
Zitat von BlackRoses:
...
Ja klar ist das positiv, aber ich bin eben nicht so. Ich mag keine fremden nackten Menschen sehen und das die mich dann auch noch ansehen...bäh
18.09.2013 21:41
Ich hatte zwar nur wehen vom tropf aber 48 std lang, also kann ich sicher berichten.
Erst haben sich die wehen angefühlt wie schmerzen im Rücken, druck nach unten als ob man mal gross müsste
Und zum ende hin hat alles nur noch gekrampft und wehgetan im Rücken Unterleib bauch schrecklich
Erst haben sich die wehen angefühlt wie schmerzen im Rücken, druck nach unten als ob man mal gross müsste
Und zum ende hin hat alles nur noch gekrampft und wehgetan im Rücken Unterleib bauch schrecklich
18.09.2013 21:42
Zitat von Julika:
Zitat von BlackRoses:
Zitat von BlackRoses:
...
Wie alt warst du da?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt