Rosis Welt und das kleine Glück!
18.09.2013 21:28
Zitat von BlackRoses:
Zitat von MiasMutti:Ich wurde immer ganz nackig gemacht
nach der geburt hatt ich auch noch lange n shirt an beim sex , da wollt ich mich auch nicht zeigen
die erste zeit mit nem neuen sowieso. sollte mich nicht jeder nackig sehen obwohl ich da noch gut aussah
Ich mein ich will ja auch nicht das mein Partner noch nen Pulli anhat
nene ich will schon den ganzen Body betrachten
hätt er mir das shirt ausgezogen hätt er aufhören dürfen.
habs ihm ja gesagt das ichs nicht will und gut wars
18.09.2013 21:28
Zitat von BlackRoses:
Zitat von AliyaJoline:Mit ihrer Schnecke
Zitat von BlackRoses:
Juli fühlst du dich mit dem Aussehen deiner Mulle wohl??
Ihrer was????
Schmuckkästchen...ahso
Naja, also ich bin da auch etwas wie Juli...aber ich will das alles nich...aber ich hör an der Stelle auf, ich will Juli keine Angst oder so machen..hab da ne total eigene Ansicht..
18.09.2013 21:29
Zitat von Acacia_Wayne:
Meine fresse seid alle offen
Kein selbstbewusstsein sagt doch eigentlich alles aus Ich hatte fast immer mein Oberteil an, zumal eh nicht viel mit nackig rumlaufen gewesen wäre, immerhin hatten wir nur tagsüber knickknack und seine eltern waren immer zuhause, da wollte ich nicht nackig liegen falls jemand rein kommt
Ich kann dich sehr gut verstehen...
18.09.2013 21:30
Zitat von AliyaJoline:Was allesnicht!? das zu gucken?? hattet ihr noch nie Oralverkehr? Also gegenseitig?? schon da sieht man doch alles
Zitat von BlackRoses:
Zitat von BlackRoses:
Ihrer was????
Schmuckkästchen...ahso
Naja, also ich bin da auch etwas wie Juli...aber ich will das alles nich...aber ich hör an der Stelle auf, ich will Juli keine Angst oder so machen..hab da ne total eigene Ansicht..
18.09.2013 21:31
Zitat von BlackRoses:
Zitat von AliyaJoline:Was allesnicht!? das zu gucken?? hattet ihr noch nie Oralverkehr? Also gegenseitig?? schon da sieht man doch alles
Zitat von BlackRoses:
...
Schmuckkästchen...ahso
Neeeeeeeeeeein..ich meine GEBURT!
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von BlackRoses:
Zitat von BlackRoses:
Ihrer was????
Schmuckkästchen...ahso
Schmuckkästchen/ Mulle sieht normal aus, denke ich
Ich bin einfach nicht so freizügig, vllt. liegt es daran, dass mich meine Eltern anders erzogen haben
Mulle????
Mein mann musste 1 m Sicherheirsabstand von mir halten und saß brav auf nem Stuhl neben mir. Ich konnte es nicht brauchen das er mich irgendwie streichelt, rücken massiert ect. Er sollte einfach still schwrigend neben mir sitzen, sei Gosch halte und über seine Frau staunen wie sie so ein dicken Fleischsack aus ihrer Mulle presst
Mein mann musste 1 m Sicherheirsabstand von mir halten und saß brav auf nem Stuhl neben mir. Ich konnte es nicht brauchen das er mich irgendwie streichelt, rücken massiert ect. Er sollte einfach still schwrigend neben mir sitzen, sei Gosch halte und über seine Frau staunen wie sie so ein dicken Fleischsack aus ihrer Mulle presst
18.09.2013 21:32
Zitat von Julika:Erklär mir das mal
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von BlackRoses:
...
Schmuckkästchen...ahso
Schmuckkästchen/ Mulle sieht normal aus, denke ich
Ich bin einfach nicht so freizügig, vllt. liegt es daran, dass mich meine Eltern anders erzogen haben
18.09.2013 21:33
Zitat von katti85:
Mulle????
andy war nur dabei damit ich die schmerzen abdrücken konnte
hatte 2 mal seine hand und einmal seinen oberschenkel zwischen den fingern
sonst hätt er auch sicherheitsabstand halten können, von miraus hätter unten gucken können, hauptsache der hat mich nicht angefasst
Zitat von katti85:Das war bei mir aber auch so!!! Christian durfte mich nicht anfassen, ich hab ihm 2 mal seine hand weggeschlagen geschrien habe ich auch, und er hatte richtig angst!! er hat mir nur ab und zu zwischen den wehen medis verpasst... aber trotzdem hätte ich mir niemand besseren vorstellen können
Mulle????
Zitat von katti85:
Mulle????
So würde wohl auch meine Alternative zu "ich bin alleine im Kreißsaal" sein
18.09.2013 21:35
Zitat von BlackRoses:
Zitat von katti85:Das war bei mir aber auch so!!! Christian durfte mich nicht anfassen, ich hab ihm 2 mal seine hand weggeschlagen geschrien habe ich auch, und er hatte richtig angst!! er hat mir nur ab und zu zwischen den wehen medis verpasst... aber trotzdem hätte ich mir niemand besseren vorstellen können
Mulle????
Was für medis?????? Macht das nicht die hebamme??? Oh hilfe
Habt ihr schonmal was von Hypnobirthing gehört
ich hätte es so schön gefunden
im wasser zu entbinden ich durfte aber nicht (die doofen die )
nächstes mal besteh ich drau
(wenn das nächste mal noch kommt)
ich hätte es so schön gefunden
im wasser zu entbinden ich durfte aber nicht (die doofen die )
nächstes mal besteh ich drau
(wenn das nächste mal noch kommt)
jetzt mal die frage aller fragen an die, die schon geworfen haben ... wisst ihr noch wie sich die wehen angefühlt haben?
ich nicht wenn ich ehrlich bin es tat weh, sehr weh ... aber sonst
ich wüsst, vom druck im unterleib nach unten mal abgesehen, noch nichtmal mehr woher die kamen
ich nicht wenn ich ehrlich bin es tat weh, sehr weh ... aber sonst
ich wüsst, vom druck im unterleib nach unten mal abgesehen, noch nichtmal mehr woher die kamen
18.09.2013 21:36
Zitat von Julika:
Zitat von katti85:
Mulle????
So würde wohl auch meine Alternative zu "ich bin alleine im Kreißsaal" sein
Aber trotzdem war er da und das hat mich unheimlich beruhigt. Ausserdem MUSSTE er die Nabelschnur ja durch trennen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt