Rosis Welt und das kleine Glück!
14.09.2013 00:47
gibt sehr wohl ne Muschi sonst müssteste deine ebenso verbannen
14.09.2013 00:59
Man kann eure Verbundenheit und Liebe spüren
wenn ich eure Fotos sehe dann sehe ich unglaublich viel Glück
und ich beneide euch darum
weil ich manchmal nicht die perfekte mama bin
Obwohl mein Sohn eine perfekte Mama verdient hätte.
Man kann deine Liebe förmlich in Gläser füllen <3
wenn ich eure Fotos sehe dann sehe ich unglaublich viel Glück
und ich beneide euch darum
weil ich manchmal nicht die perfekte mama bin
Obwohl mein Sohn eine perfekte Mama verdient hätte.
Man kann deine Liebe förmlich in Gläser füllen <3
14.09.2013 01:08
Ach süße übertreib nicht..
klar ich lieb ihn übeeeer alles!!! aber ich komm auch oft an meine grenzen &' perfekt? ne, bin ich definitiv nicht.
und ehrlich? will ich auch gar nicht sein..
mein Zwergi verdient keine perfekt Mama, sondern eine die ihn liebt, ihn versorgt und für ihn sorgt & dein Zwergi brauchst das ebenso..
und du liebst & versorgst ihn ja.. glaub mir perfekt ist keiner und dein Sohnemann liebt dich doch auch so wie du bist.
klar ich lieb ihn übeeeer alles!!! aber ich komm auch oft an meine grenzen &' perfekt? ne, bin ich definitiv nicht.
mein Zwergi verdient keine perfekt Mama, sondern eine die ihn liebt, ihn versorgt und für ihn sorgt & dein Zwergi brauchst das ebenso..
und du liebst & versorgst ihn ja.. glaub mir perfekt ist keiner und dein Sohnemann liebt dich doch auch so wie du bist.
14.09.2013 01:11
Zitat von adicctedtoyou__:
Ach süße übertreib nicht..
Aber in vielen Situationen könnte ich echt anders reagieren
da es für uns beide seit märz 2012 sehr sehr schrecklich gelaufen ist
ist immer stress da und angst .
Und da reagier ich bei ganz normalen Bockphasen manchmal richtig an mein Ende... ich kann vorallem nicht ab das ich manchmal so schnell laut werde. aber das ist dann immer Situationsabhängig..
Ich entschuldige mich auch bei ihm wenn ich wirklich was falsch gemacht habe.. aber manchmal da hätte ich mir gewünscht anders reagiert zu haben
14.09.2013 01:15
Situationsbedingt wünsch ich mir das auch manchmal, aber es gibt keine Mama die perfekt ist..
und wenn eine kommt & sagt dass sie zb noch nie überfordert war oder lauter geworden ist lügt (Babys ausgenommen - red da schon von Kleinkindern und größeren Kindern)
das kann mir niemand sagen..
was ist denn so schlimmer vorgefallen?? ein Beispiel??
und wenn eine kommt & sagt dass sie zb noch nie überfordert war oder lauter geworden ist lügt (Babys ausgenommen - red da schon von Kleinkindern und größeren Kindern)
14.09.2013 08:44
Zitat von adicctedtoyou__:Die doppelte Trennung von seinen Papa!
Situationsbedingt wünsch ich mir das auch manchmal, aber es gibt keine Mama die perfekt ist..
Die war schlimm !!
14.09.2013 09:11
Ja Trennungen sind nie leicht, für alle beteiligten nicht..
aber du warst doch bestimmt für ihn da und hast mit ihm gekuschelt . und er hat seinen Papa ja dennoch noch..
aber du warst doch bestimmt für ihn da und hast mit ihm gekuschelt . und er hat seinen Papa ja dennoch noch..
14.09.2013 11:11
einen WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN
ihr müsst ja alle mega gut geschlafen haben, so wie ihr gequasselt hab gestern abend !!! 128 neue Beiträge in nicht mal 2 Stunden
Habt ihr ne Ahnung obs schon Kürbise zukaufen gibt ??? Muss einkaufen geh, will aber nicht raus wenns eh noch keine gibt
ansonsten: ich hab heut den ganzen Nachmittag für euch / Püppi is heute Faul
ihr müsst ja alle mega gut geschlafen haben, so wie ihr gequasselt hab gestern abend !!! 128 neue Beiträge in nicht mal 2 Stunden
Habt ihr ne Ahnung obs schon Kürbise zukaufen gibt ??? Muss einkaufen geh, will aber nicht raus wenns eh noch keine gibt
ansonsten: ich hab heut den ganzen Nachmittag für euch / Püppi is heute Faul
14.09.2013 11:13
Zitat von MiasMutti:
ab und an hätt ich gerne mal son waschläppchen der ganz schmusig wird
willste tauschen ??? Ich hab so einen.. den muss man dazu zwingen is garnicht mal so toll
14.09.2013 11:14
warum habt ihr eigentlich alle Langschläfer zuhause ??? LIna wird um HALB 6 munter
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt