Rosis Welt und das kleine Glück!
14.09.2013 13:35
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von liilaloveu:
...
Naja, meine arbeitet recht viel, kommt so zwischen um 3 und um 8 heim...je nachdem...und da bleibt meistens nicht so viel Zeit, rumzu meckern...
wohnt ihr zusammen ??
das problem bei ihr ist das sie seit ihr ältester geboren wurde (vor 28 JAhren) zuhause sitzt.. und dann beschwert sie sich das ich nicht mit dem haushalt hinterherkomme (was so eigentlich nicht stimmt, nur weil mal was liegen bleibt) und sie aber ne putze hat ....
Naja. Also Meine Schwiegereltern und Schwiegergroßeltern wohnen auf einem Grundstück. Also Haus neben Haus. (Gehöft-mäßig) Und mein Mann und ich haben auf das nebenliegende Grundstück gebaut.. Also wir haben schon unsere Ruhe, aber auch die Familiennähe..
ahh.. oke
ich würde die alte nach ner woche von der treppe schubsen wenn ich da wohnen müsste
14.09.2013 13:39
Zitat von liilaloveu:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von AliyaJoline:
...
wohnt ihr zusammen ??
das problem bei ihr ist das sie seit ihr ältester geboren wurde (vor 28 JAhren) zuhause sitzt.. und dann beschwert sie sich das ich nicht mit dem haushalt hinterherkomme (was so eigentlich nicht stimmt, nur weil mal was liegen bleibt) und sie aber ne putze hat ....
Naja. Also Meine Schwiegereltern und Schwiegergroßeltern wohnen auf einem Grundstück. Also Haus neben Haus. (Gehöft-mäßig) Und mein Mann und ich haben auf das nebenliegende Grundstück gebaut.. Also wir haben schon unsere Ruhe, aber auch die Familiennähe..
ahh.. oke
ich würde die alte nach ner woche von der treppe schubsen wenn ich da wohnen müsste
Böse.. So schlimm ist meine nciht..
Nur manchmal blöde...kommt rüber... datscht ans frisch geputzte Fenster, ich grad beim putzen..."naja, wie siehts denn hier aus, da musste aber mal aufräumen..." "Was mach ich denn hier grade????" "Hm, naja, ich sag ja nichts, ABER ich mach das anders..." "Is ja auch schön für dich !" ......"Gut, ich geh wieder...aber hier,...über das Fenster da musste nochmal drüber...." (WO SIE DRAN GEDATSCHT HAT)
14.09.2013 13:42
Ich mag meine schwiemu eigentlich auch - nur Schwiepa ist ein Depp er hatte noch nicht einmal seinen Enkel auf dem Arm echt traurig!!!!
Bubi pennt jetzt und nachher gehen wir auf die Enschulungsparty. Die kleine meiner Freundin kommt ja in die Schule - deshalb auch die Kuchen
Bubi pennt jetzt und nachher gehen wir auf die Enschulungsparty. Die kleine meiner Freundin kommt ja in die Schule - deshalb auch die Kuchen
14.09.2013 13:59
Sooo wir haben Andres Suppeneintopf gemacht
und der ist köstlich <3
Jammi Jammi
und jedes Mal wenn ich das Fenster aufmachen kommt eine doofe Wespe rein! Ich hab die jetzt schon mind. 4 oder 5 Mal rausgeschmissen
Brini: Hirsch macht man im Topf genau so wie Rouladen
die blubbern da lange rum ...
Schwiegermutter / Schwiegerpapa (sind total toll)
Meine Eltern sind auch super
hab da nie Probleme mit gehabt
und der ist köstlich <3
Jammi Jammi
und jedes Mal wenn ich das Fenster aufmachen kommt eine doofe Wespe rein! Ich hab die jetzt schon mind. 4 oder 5 Mal rausgeschmissen
Brini: Hirsch macht man im Topf genau so wie Rouladen
die blubbern da lange rum ...
Schwiegermutter / Schwiegerpapa (sind total toll)
Meine Eltern sind auch super
hab da nie Probleme mit gehabt
14.09.2013 14:15
Ich hab heute schon noch Adventskalendern für Finnley geschaut
und der Lightning Mc Queen Kalender ist der ALLER ALLER grösste Schrott den ich jemals gesehen hab! Da ist ja nur Unfug drin. Kein einziges Auto eine Trillerpfeiffe 2 Mini puzzel 2 Kreisel und SCHROTT -.-
Ich werde mich weiter umsehen
und der Lightning Mc Queen Kalender ist der ALLER ALLER grösste Schrott den ich jemals gesehen hab! Da ist ja nur Unfug drin. Kein einziges Auto eine Trillerpfeiffe 2 Mini puzzel 2 Kreisel und SCHROTT -.-
Ich werde mich weiter umsehen
14.09.2013 14:55
Wir werden diesen Jahr, kleine Söckchen aufhängen http://www.amazon.de/Adventskalender-Red-Socks-bef %C3%BCllbar/dp/B006CEFEHC/ref=pd_cp_k_0
Da bekommt er jeden Tag was rein, können wir wenigstens selber aussuchen
Hier gibt es Kartoffelauflauf mit Hack,Mais und Paprika
Aber vorher bzw jetzt grade esse ich einen Marzipan Baumstamm mit Nugat Ich musste einfach zwei Baumstämme, Lebkuchenherzen und Marzipankartoffeln kaufen
Da bekommt er jeden Tag was rein, können wir wenigstens selber aussuchen
Hier gibt es Kartoffelauflauf mit Hack,Mais und Paprika
Aber vorher bzw jetzt grade esse ich einen Marzipan Baumstamm mit Nugat Ich musste einfach zwei Baumstämme, Lebkuchenherzen und Marzipankartoffeln kaufen
14.09.2013 15:57
Hallo
Bei uns gibt es nachher Nudelauflauf mit Minischnitzel.
Meine Schwiegereltern sind auch toll, fast wie meine Eltern
Das Wetter ist bei uns auch mies.
Bei uns gibt es nachher Nudelauflauf mit Minischnitzel.
Meine Schwiegereltern sind auch toll, fast wie meine Eltern
Das Wetter ist bei uns auch mies.
14.09.2013 17:24
Zitat von liilaloveu:
Zitat von MiasMutti:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von AliyaJoline:
Soooo, bin wieder da vom Einkaufen...
Hab nen Geschenk für Schwiemu, 2 neue Gürtel für mich, eine neue Business Hose mit Jacke, neues Parfüm und sonst noch paar Kleinigkeiten
Warum schreibt ihr immer so viel?
coool !!! Fotos ??
warum kriegt deine schiewmu ein geschenkt ?? meine würde keins kriegen.. nur zu weihnachten, weils sein muss
noch nichtmal das kriegt meine
nicht ??? warum den das
Ich mag meine garnicht.. -.-'
ich mag meine auch nicht, aus diesem grund kriegt sie auch nix für sowas schmeiß ich kein geld raus ^^
14.09.2013 17:27
bin immernoch glücklich obwohl ich heute mittag spontan arbeiten musste waah, der alte hat n arsch auf!!!
war grad im rewe "oh sarah komm ganz schnell ich brauch dich hier"
*mimimi* wat meinste wat ich gleich mal alles brauch, hätte dir mal 2 stunden früher einfallen können du sack
und so bin ich meckern ausm rewe wieder raus
*mimimi* wat meinste wat ich gleich mal alles brauch, hätte dir mal 2 stunden früher einfallen können du sack
14.09.2013 18:09
Zitat von MiasMutti:
bin immernoch glücklich obwohl ich heute mittag spontan arbeiten musste waah, der alte hat n arsch auf!!!
was /wo arbeitest du ??
kenn ich aber nur zugut.. meine beiden chefs sind genau gleich...
14.09.2013 18:18
ich putz ein bissl nebenher in meinem ausbildungsbetrieb. aber kommt auch mal vor das ich mit in den verkauf muss. unsonst hab ichs nicht gelernt
14.09.2013 18:21
Zitat von MiasMutti:
ich putz ein bissl nebenher in meinem ausbildungsbetrieb. aber kommt auch mal vor das ich mit in den verkauf muss. unsonst hab ichs nicht gelernt
ah.. oke
ich werd jetzt kochen geh.. lecker hirschbraten machen
14.09.2013 18:57
Zitat von Julika:
Bei mir gabs gekauften Kartoffelsalat und gekaufte Frikadellen
eey so mach ich meinen kartoffelsalat auch immer!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt