"Wir wollen abnehmen!"
03.02.2011 22:19
Zitat von Lisa94:
Ach was ich euch mal erzählen wollte, ich habe hier in MC bei so einem Weihnachtswichteln mitgemacht... jedenfals hatte jeder jemanden dem man schenken sollte und jemand der einem was schenkt. Ich habe es natürlich gemacht. Die anderen auch außer natürlich die, die mir was Wichteln sollte. Eigentlich sollten die Pakete anfang Dezember!! los geschickt werden als hat sie mir was anderes geschrieben... naja jedenfals hat sie dann geschrieben sie schickt es anfang des Jahres los, jetzt ist schon Februar, sie antwortet nicht auf meine Nachrichten aber ich kann ja auf ihrem Profil sehen das sie nachdem ich ihr ne Nachricht geschickt hatte on war.. finde es echt unter aller SA* bin richtig sauer...
na das geht ja mal garnicht da schickt man was aber bekommt selber nichts zurück wie kann man so was machen
04.02.2011 07:11
ich werde mir nächste woche von slim-fast die fertig shaks kaufen .in geschmack vanille der ist lecker mein gewicht ist heute gleich geblieben
mein gewicht heute 93,5 kilo
mein frühstück
einen apfel
mein mittagessen
chinapfanne mit putenschitzel und reis
gurkensalat
Abendessen
nichts
oder ein biät drink
sportliche aktivität
wohnung aufräumen und welpen sicher machen .das er morgen kommt
mein gewicht heute 93,5 kilo
mein frühstück
einen apfel
mein mittagessen
chinapfanne mit putenschitzel und reis
gurkensalat
Abendessen
nichts
oder ein biät drink
sportliche aktivität
wohnung aufräumen und welpen sicher machen .das er morgen kommt
04.02.2011 08:21
ahhhhhhh, ich weiß nicht was die doofe Waage von mir will..
die hat gestern abend 75,7 angezeigt, heute morgen, allerdings mit Klamotten hat er auch 75,7 angezeigt... jeeeeeeedeeeen Tag, egal wie viel ich esse oder eben nicht das kann doch nicht sein
Kann ich nicht endlich meine Motten kriegen damit das wieder weggeht
die hat gestern abend 75,7 angezeigt, heute morgen, allerdings mit Klamotten hat er auch 75,7 angezeigt... jeeeeeeedeeeen Tag, egal wie viel ich esse oder eben nicht das kann doch nicht sein
04.02.2011 08:25
Zitat von Nooji:
ahhhhhhh, ich weiß nicht was die doofe Waage von mir will..
oje so sieht es bei mir leider auch aus aber ich gebe die hoffnung nicht auf .wir schaffen das schon
04.02.2011 08:36
ich könnt heulen...meine waage sagte 63,3 heute morgen
aber ich weiß ja warum
aber ich weiß ja warum
04.02.2011 13:58
ich konnte mich heute nicht wiegen mussten gestern aus unseren wohnung raus, bei uns wurde ein 500kg Fliegerbombe gefunden
04.02.2011 14:52
also wie abgemacht ich wieg mich ja immer montags wünsche euch allen ein schönes wochenende jetzt mal was anderes hab mir gestern die nägel neu machen lassen tada.....
04.02.2011 14:59
Zitat von sandy20:
ich konnte mich heute nicht wiegen mussten gestern aus unseren wohnung raus, bei uns wurde ein 500kg Fliegerbombe gefunden
waaaaaaaaaaaaaasss?
wie krass ist das denn?
wie wurde die denn gefunden, und seit ohr da jetzt wieder in euer wohnung bzw wo seit ihr da übergangsweise.
magst dich da auch lieber freitags wiegen?
mich hat es geschockt, habe fast einen kilo zugenommen...ich könnnnnntttt heulen
04.02.2011 15:00
Zitat von Isabel21:
also wie abgemacht ich wieg mich ja immer montags wünsche euch allen ein schönes wochenende jetzt mal was anderes hab mir gestern die nägel neu machen lassen tada.....
huhu, sieht echt schick aus..wie oft lässt du sie denn machen, oder war das dein erstes mal?
bei mir würden die nicht lang halten
04.02.2011 15:07
warum nicht? meine halten 3-4 wochen ne lass sie mir seit dezember machen
04.02.2011 15:09
Zitat von Isabel21:
warum nicht? meine halten 3-4 wochen ne lass sie mir seit dezember machen
naja, weil mich die irgendwie stören würden bei der arbeit vielleicht ( hinter der bar, bier öffnen etc...) ist vielleicht auch einfach nur eine gewohnheitssache...
naja,und dann müsste ich sie mir ja immer wieder machen lassen.
ich gönn mir momentan die sonne zweimal in der woche
04.02.2011 17:44
http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten
steht sogar heut in der Zeitung ....100m von meiner wohung entfernt..
um 20 uhr kam die Feierwehr zu uns und meinte innerhalb 5min müssen wir die Wohnung verlassen haben....das war ein Chaos sind dann zu frreunden gegangen , um 1.05 wurde die Bombe entschärft und dann durften wir wieder in die wohnung, nur kann ja nicht nachts mein Kind wecken
um 20 uhr kam die Feierwehr zu uns und meinte innerhalb 5min müssen wir die Wohnung verlassen haben....das war ein Chaos sind dann zu frreunden gegangen , um 1.05 wurde die Bombe entschärft und dann durften wir wieder in die wohnung, nur kann ja nicht nachts mein Kind wecken
04.02.2011 18:38
Zitat von sandy20:
wow ihr habt echt eine fliegerbombe in der nähe gehabt ich glaube ich hätte erst einmal panik geschoben aber ich denke ihr habt alles gut überstanden oder
lg jessy
04.02.2011 18:57
Zitat von jessilein81:
Zitat von sandy20:
wow ihr habt echt eine fliegerbombe in der nähe gehabt ich glaube ich hätte erst einmal panik geschoben aber ich denke ihr habt alles gut überstanden oder
lg jessy
ja heute früh durften wir ja wieder in die Wohnung einglück, ich wusste gestern nicht was ich alles in 5 min machen sollte, maus anziehn ihre sachen packen mein Mann wecken überall licht aus , und und und
05.02.2011 11:37
juhu mädels
meine wagge zeigt heute 92,2 kilo an von 93,5 kilo
meine wagge zeigt heute 92,2 kilo an von 93,5 kilo
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt