"Wir wollen abnehmen!"
03.02.2011 11:17
Zitat von Lisa94:
Zitat von sandy20:
Zitat von Lisa94:
Zitat von sandy20:
wir essen gerade eine leckere pizza
So spät noch Nein spaß, lass es dir schmecken.
ja heute war ein sünden tag hihi haben heute auch lecker gegessen und auf den neuen job meines freundes angestossen
Ui, das ist ja schon. Was hat er den für einen Job?
er arbeitet jetzt bei der DPD
03.02.2011 20:35
HALLO
sorry das ich mich jetzt erst melde .
ich habe heute soviel zu tun gehabt mein gewicht ist heute immer noch auf 93,5 kilo
am samstag hollen wir jetzt den hund freue mich so. dann werde ich den ganzen tag laufen, und hoffe das ich dabei was abnehmen werde
habe heute gegessen
frühstück
diätdrink
mittagessen
frikadellen mit katoffelbrei
bohnen und gurken-tomatensalat
und einen kleine Quark
Abendessen
Brot
wurst
ein cola bier :_(
ich weiss das war, viel zu viel .aber ich denke das ich ab nächste woche ,nochmal von vorne anfange . dann laufe ich auch, viel mit dem hund spazieren .
ich habe heute soviel zu tun gehabt mein gewicht ist heute immer noch auf 93,5 kilo
am samstag hollen wir jetzt den hund freue mich so. dann werde ich den ganzen tag laufen, und hoffe das ich dabei was abnehmen werde
habe heute gegessen
frühstück
diätdrink
mittagessen
und einen kleine Quark
Abendessen
Brot
wurst
ich weiss das war, viel zu viel .aber ich denke das ich ab nächste woche ,nochmal von vorne anfange . dann laufe ich auch, viel mit dem hund spazieren .
03.02.2011 20:47
Zitat von jessilein81:
HALLO
habe heute gegessen
frühstück
diätdrink
mittagessen
und einen kleine Quark
Abendessen
Brot
wurst
Hallo, macht ja nichts. Ui, das freut mich das ihr den Hund am Samstag holen könnt. Ich hatte heute morgen 77,0 Kg ich will endlcih unter die 77 aber jetzt haeb ich eben ein Brot mit Butter und Nutella gegessen wiel ich heute mittag so wenig gegessen habe, das war echt nicht gut von mir. naja, selber Schuld.
03.02.2011 20:49
Zitat von Lisa94:
Zitat von jessilein81:
HALLO
habe heute gegessen
frühstück
diätdrink
mittagessen
und einen kleine Quark
Abendessen
Brot
wurst
Hallo, macht ja nichts. Ui, das freut mich das ihr den Hund am Samstag holen könnt. Ich hatte heute morgen 77,0 Kg ich will endlcih unter die 77 aber jetzt haeb ich eben ein Brot mit Butter und Nutella gegessen wiel ich heute mittag so wenig gegessen habe, das war echt nicht gut von mir. naja, selber Schuld.
so ging es mir heute auch naja morgen sieht es hoffentlich schon wieder anderster aus ja ich freue mich schon total auf den kleinen rakker
03.02.2011 20:55
Zitat von jessilein81:
Zitat von Lisa94:
Zitat von jessilein81:
HALLO
habe heute gegessen
frühstück
diätdrink
mittagessen
und einen kleine Quark
Abendessen
Brot
wurst
so ging es mir heute auch naja morgen sieht es hoffentlich schon wieder anderster aus ja ich freue mich schon total auf den kleinen rakker
Ja, hoffe ich auch. Ja, das kann cih verstehen würde ich mich auch.
03.02.2011 20:57
lisa, wie ist das nun wiegn wir uns nun doch freitags oder wie sonst montags???
03.02.2011 20:57
Zitat von mandai:
lisa, wie ist das nun wiegn wir uns nun doch freitags oder wie sonst montags???
Freitags, wenns Ok ist. Und die, die sich lieber Montags wiegen wollen können das auch amchen trage es dann nach.
03.02.2011 21:01
Achso was ich noch sagen wollte, für uns jetzt also für die, die sich Freitags wiege wollen. Ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs sodass ich Morgen die Liste nicht machen kann, ich mache sie dann entweder Samsatg oder vielleicht noch Freitag Nacht. Nur damit ihr bescheid wisst.
03.02.2011 21:07
Zitat von Lisa94:
Achso was ich noch sagen wollte, für uns jetzt also für die, die sich Freitags wiege wollen. Ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs sodass ich Morgen die Liste nicht machen kann, ich mache sie dann entweder Samsatg oder vielleicht noch Freitag Nacht. Nur damit ihr bescheid wisst.
mich gruselt es jetzt schon vor dem gewicht...weil ich momentan durch den umzugsstress so unregelmäßig schnapper...
naja, ab morgen gehts dann wieder richtig los
03.02.2011 21:12
Zitat von mandai:
Zitat von Lisa94:
mich gruselt es jetzt schon vor dem gewicht...weil ich momentan durch den umzugsstress so unregelmäßig schnapper...
naja, ab morgen gehts dann wieder richtig los
So schlimm wirds nicht sein.
03.02.2011 21:14
naja, bin ein kandidat mit ziemlich jojoeffekt bzw wenn ich mal sündige dann sieht man das auch gleich auf der waage heul... bin daher schon am überlegen das wochenende erstmal hier und da an essen wegfallen zulassen...
03.02.2011 21:20
Zitat von mandai:
naja, bin ein kandidat mit ziemlich jojoeffekt bzw wenn ich mal sündige dann sieht man das auch gleich auf der waage heul... bin daher schon am überlegen das wochenende erstmal hier und da an essen wegfallen zulassen...
Ich auch, deswegen ärger ich mich gerade über das Brot wiel ich endlich unter die blöde 77 will, dachte heute schaff ich es wiel ich heute morgen genau 77 hatte.... hoffen wir mal dass, das Brot nich so schlimm war.
03.02.2011 21:26
Zitat von mandai:
meinst dass das eine brot soviel bei dir ausmacht?
Es war mit Butter und Nutella, zwar nich so viel aber ich hoffe es amcht nichts aus, ich werde es ja morgen merken..
03.02.2011 22:03
Ach was ich euch mal erzählen wollte, ich habe hier in MC bei so einem Weihnachtswichteln mitgemacht... jedenfals hatte jeder jemanden dem man schenken sollte und jemand der einem was schenkt. Ich habe es natürlich gemacht. Die anderen auch außer natürlich die, die mir was Wichteln sollte. Eigentlich sollten die Pakete anfang Dezember!! los geschickt werden als hat sie mir was anderes geschrieben... naja jedenfals hat sie dann geschrieben sie schickt es anfang des Jahres los, jetzt ist schon Februar, sie antwortet nicht auf meine Nachrichten aber ich kann ja auf ihrem Profil sehen das sie nachdem ich ihr ne Nachricht geschickt hatte on war.. finde es echt unter aller SA* bin richtig sauer...
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt