"Wir wollen abnehmen!"
01.02.2011 10:52
Zitat von mandai:
wenn es wegen ihr wieder zum streit kommt...wie bitte???!!! aber egal, die sache ist durch...
und ich kann kritik ab, habe im anderen thread dies auch geäußert, nur schien der thread dann eh schon wieder am ende zu sein, weil die ein oder andere meinte sie könne es nicht mit ihrem gewissen ausmachen das ich abnehmen möchte weil ich vor zwei jahren eine krasse ess-störung hatte...
---------------
ps...bin so happy heut, mein kleiner hat mal durchgeschlafen lol
Du hattest eine Esstörung? okay, aber du hast hier ja angegeben wie weit du abnehmen möchtest (auch wenn ich der meinung bin, dass du das eig. nicht bräuchtest ) Und das Gewicht finde ich okay. So lange du nicht noch weiter runter gehst.
Ich selbst bin auch lieber sehr schlank als nur schlank
___
Meine kleine hat gott sei dank auch mal wieder durchgeschlafen. Bis auf dass sie kurz noch bei uns wieder im Wohnzimmer war um 21 Uhr oder so...
Zähne kommt endlich durch, ich brauche Schlaf
01.02.2011 14:50
Huhu, ich denke jeder hat eine 2 Chance verdient, aber ich hoffe das es hier jetzt ruhig bleibt. So wie es jetzt ist, ist es gut, ein kleines Güppchen! Ich gehe heute ins Fitnesstudio
*
Was haltet ihr eigentlich davon wenn wir lieber Freitags unseren Wiegetag machen? Weil MOntags habe ich immer wieder am meisten drauf das ärgert mich dann immer, wegen dem Wochenende... ALso wäre für euch Freitag Ok?
*
Was haltet ihr eigentlich davon wenn wir lieber Freitags unseren Wiegetag machen? Weil MOntags habe ich immer wieder am meisten drauf das ärgert mich dann immer, wegen dem Wochenende... ALso wäre für euch Freitag Ok?
01.02.2011 14:53
also ich wiege mich schon immer montags deshalb wärs blöd möcht mich nicht an zwei tagen wiegen... aber ich kanns montags nachtragen oder so
01.02.2011 14:59
Zitat von Isabel21:
also ich wiege mich schon immer montags deshalb wärs blöd möcht mich nicht an zwei tagen wiegen... aber ich kanns montags nachtragen oder so
Ja, wenn es dir nichts ausmacht würde ich es dann Montags nachtragen, weil wenn ich mich Montags wiege ärger ich mich immer weil dann wieder mehr drauf ist als unter der Woche...
01.02.2011 17:38
ja freitag finde ich auch besser, da man am Wochenende doch mal sündigt und dann zieht man es montag ja gleich und so macht es nichts aus und man kann sie auf freitag freuen
01.02.2011 17:39
Zitat von sandy20:
ja freitag finde ich auch besser, da man am Wochenende doch mal sündigt und dann zieht man es montag ja gleich und so macht es nichts aus und man kann sie auf freitag freuen
Ja genau deswegen und die, die lieber bei Montagbleiben wollen,können das gerne machen, trags dann nach.
01.02.2011 17:40
Zitat von Lisa94:
Zitat von sandy20:
Ja genau deswegen und die, die lieber bei Montagbleiben wollen,können das gerne machen, trags dann nach.
genau so ist es gut dann bin ich mal auf Freitag gespannt
@ all wie läuft die Diät?
01.02.2011 17:44
Ja, ich auch.
*
Also meine Diät läuft immoment gut, hatte heute 77,3 komme hoffe bis Freitag unter die 77.
*
Also meine Diät läuft immoment gut, hatte heute 77,3 komme hoffe bis Freitag unter die 77.
01.02.2011 19:10
Meine Diät steht immer noch. Ich habe mich gestern abend gewogen, und vorgestern abend auch, ich weiß nicht warum aber ich habe einen halben Kilo mehr gewogen... Obwohl ich nicht viel gegessen habe
Hoffentlich liegt das daran weil ich meine Motten bekomme
01.02.2011 19:30
Zitat von Nooji:
Meine Diät steht immer noch. Ich habe mich gestern abend gewogen, und vorgestern abend auch, ich weiß nicht warum aber ich habe einen halben Kilo mehr gewogen... Obwohl ich nicht viel gegessen habe
, ja denke das es bestimmt daran liege wird, vorallem wenn du nicht viel gegessen hast.
01.02.2011 19:54
Zitat von Lisa94:
Zitat von Nooji:
, ja denke das es bestimmt daran liege wird, vorallem wenn du nicht viel gegessen hast.
Ich hoffe es, weil sonst bin ich echt gefrustet mal sehen was gleich die waage sagt wenn ich duschen gehe... *angst
01.02.2011 20:01
Zitat von Nooji:
Zitat von Lisa94:
Zitat von Nooji:
Ich hoffe es, weil sonst bin ich echt gefrustet mal sehen was gleich die waage sagt wenn ich duschen gehe... *angst
Abends wiegen, ist eh schlecht, weil man da ja am meisten wiegt deswegen darfst du nicht frustriert sein.
01.02.2011 20:38
Zitat von Lisa94:
Zitat von Nooji:
Zitat von Lisa94:
Zitat von Nooji:
Abends wiegen, ist eh schlecht, weil man da ja am meisten wiegt deswegen darfst du nicht frustriert sein.
Ja das ist schon richtig.. aber ich weiß ja das ich normalerweise so übern Tag 0,6 - 0,8 kg zunehme.. also kann ichs ja abrechnen..
01.02.2011 20:43
Zitat von Nooji:
Zitat von Lisa94:
Zitat von Nooji:
Zitat von Lisa94:
Zitat von Nooji:
Ja das ist schon richtig.. aber ich weiß ja das ich normalerweise so übern Tag 0,6 - 0,8 kg zunehme.. also kann ichs ja abrechnen..
Ja, das stimmt. Ich hoffe das ich morgen endlich unter die 77 komme.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt