Wer wiegt 120 Kilo und mehr und mag mit mir zusammen abnehmen?
05.11.2011 08:00
Zitat von kit02306:
Klar kannst du noch mitmachen obohl du schon ein uhu bist
bei mir gab es selbstgemachte wedges aus dem ofen mit putengyrosfleisch selbstgemacht
weil momentan hab ich ja massig punkte bei ww
pass nur mit den kohlehydraten auf meine Ernährungsberaterin sagte mir das das neun WW system viele ihrer Patienten runtergehauen hat d.h. die haben alle etwas zugenommen durch das neue system eben weil man viel Kohlenhydrate darf
05.11.2011 10:57
ich hab mir nicht alles durchgelesen, habt ihr einen festen Wiegetag,gewichtsliste etc?! Ich knabber hier grad Karotten Muss heut langsam machen,wir sind morgen bei meiner Mutter zum Raclette essen eingeladen, sooo lecker. Aber auch unglaublich viele Kcal.
05.11.2011 11:10
Donnerstag ist unser wiegetag
ich versuch mal ob ich so ein docoment erstellen kann auf das jeder zugrieff hat und sich dann da anmelden kann und sich eintragen kann
ich versuch mal ob ich so ein docoment erstellen kann auf das jeder zugrieff hat und sich dann da anmelden kann und sich eintragen kann
05.11.2011 11:11
Zitat von kit02306:
Donnerstag ist unser wiegetag
Das wär ja richtig toll! Muss jetzt nochmal richtig durchstarten für die Hochzeit
05.11.2011 11:40
So Mädels ich hab eine Wiegeliste bei Gmail ertsellt
wer nun mitmachen möchte sendet mir per pn bis morgen 12 Uhr
sein Startgewicht sein Wunschgewicht und seine Emailadresse damit ich euch dort freischalten kann
Ich werde mit den Emailadressen euch dort nur freischalten
Keine Weitergabe an dritte oder sonstiges
Also ich hoffe ihr schickt mir Zahlreiche pns damit wir endlich durchstarten können
wer nun mitmachen möchte sendet mir per pn bis morgen 12 Uhr
sein Startgewicht sein Wunschgewicht und seine Emailadresse damit ich euch dort freischalten kann
Ich werde mit den Emailadressen euch dort nur freischalten
Keine Weitergabe an dritte oder sonstiges
Also ich hoffe ihr schickt mir Zahlreiche pns damit wir endlich durchstarten können
06.11.2011 11:32
Hallo ALSO EHRLICH GESAGT BIN IHC ENTEUSCHT ICH MACH MIR DIE MÜHE UND DANN MELDEN SICH NUR " MÄDELS
WAS IST DENN MIT DEN ANDEREN?
06.11.2011 11:34
Zitat von kit02306:
Hallo ALSO EHRLICH GESAGT BIN IHC ENTEUSCHT ICH MACH MIR DIE MÜHE UND DANN MELDEN SICH NUR " MÄDELS
In der liste standen doch aber mehr als 2? oder waren die nur so eingetragen?
06.11.2011 11:44
ich hatte die leute schonmal so hier aus dem thread eingetragen
geeldet haben sich nur zwei Personen
06.11.2011 12:10
Zitat von kit02306:
ich hatte die leute schonmal so hier aus dem thread eingetragen
oh schade
06.11.2011 18:26
Zitat von kit02306:
Hallllllo wo seid ihr alle ?
Sorry bin noch nicht dazugekommen meine Zwillinge sind heute nur am weinen sobald ich ein klein bisschen Zeit hab meld ich mich
27.11.2011 14:09
Määäääääääääääädels ich mach miiiiiiiiiit
Ich bin seit ich aus der Grundschule rauskam übergewichtig geworden. Nach meinem ersten Liebeskummer hab ich dann das erste mal die 100kg geknackt Seitdem hatte ich immer so um die 100kg gewogen. Anfang der SS wog ich 105,1kg...am ende der SS 114,5kg...2 Wochen nach dem Kaiserschnitt nur noch 99kg ... gott, war das geil...hielt aber leider nich lange Seitdem kann ich mir quasi beim zunehmen zugucken Ich ess nich viel, aber totaaaaaaaal falsch...gerne Soßen, gerne Schoki usw...doch damit is jetzt SCHLUSS! Schluss mit faul aufm Hintern sitzen....jeden Tag geh ich nun MINDESTENS 1 Stunde mit Hund und Kind an die frische Luft (seit 1 Woche) und ich merke schon das es mir besser geht! Und obwohl ich nix an meinen Essgewohnheiten geändert hab sind schon 2,9kg gepurzelt.
Soooo, aktuelles Gewicht: 117kg
bin gestartet mit: 119,9kg
ab Dienstag geh ich zur Ernährungsberaterin bei meinem Arzt...ich will das unter ärztlicher Aufsicht machen denn ich hab bisher schon so viel auf eigene Faust versucht und nie durchgezogen, wenn ich bei meinem Arzt unter Beobachtung steh glaub ich gehts besser!
Für meine Gesundheit, mein Kind, eine Ausbildung, meinen Mann und vor allem aber auch für MICH sag ich diesem hässlichen Schwabbelteil unter meinen Brüsten den Kampf an
*tschakkaaaaaaaaaaaa*
Ach, wär ja ganz toll wenn ichs ma wenigstens auf 80kg schaffen würde
Ich bin seit ich aus der Grundschule rauskam übergewichtig geworden. Nach meinem ersten Liebeskummer hab ich dann das erste mal die 100kg geknackt Seitdem hatte ich immer so um die 100kg gewogen. Anfang der SS wog ich 105,1kg...am ende der SS 114,5kg...2 Wochen nach dem Kaiserschnitt nur noch 99kg ... gott, war das geil...hielt aber leider nich lange Seitdem kann ich mir quasi beim zunehmen zugucken Ich ess nich viel, aber totaaaaaaaal falsch...gerne Soßen, gerne Schoki usw...doch damit is jetzt SCHLUSS! Schluss mit faul aufm Hintern sitzen....jeden Tag geh ich nun MINDESTENS 1 Stunde mit Hund und Kind an die frische Luft (seit 1 Woche) und ich merke schon das es mir besser geht! Und obwohl ich nix an meinen Essgewohnheiten geändert hab sind schon 2,9kg gepurzelt.
Soooo, aktuelles Gewicht: 117kg
bin gestartet mit: 119,9kg
ab Dienstag geh ich zur Ernährungsberaterin bei meinem Arzt...ich will das unter ärztlicher Aufsicht machen denn ich hab bisher schon so viel auf eigene Faust versucht und nie durchgezogen, wenn ich bei meinem Arzt unter Beobachtung steh glaub ich gehts besser!
Für meine Gesundheit, mein Kind, eine Ausbildung, meinen Mann und vor allem aber auch für MICH sag ich diesem hässlichen Schwabbelteil unter meinen Brüsten den Kampf an
*tschakkaaaaaaaaaaaa*
Ach, wär ja ganz toll wenn ichs ma wenigstens auf 80kg schaffen würde
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt