Wer wiegt 120 Kilo und mehr und mag mit mir zusammen abnehmen?
01.11.2011 08:47
mir mangelt es leider am durchhalte vermögen....
ich war auf 99kg nach nicks geburt und nun bin ich wieder bei 115kg.....ich will so gerne abnehmen aber ich esse so gerne... ABER ich will jetzt abnehmen....fühl mich nich sonderlich wohl in meiner haut und deswegen is ab morgen ende(heute bin ich nochmal bei oma zu kuchenessen eingeladen)erst mal wird nix süßes mehr diese wohnung betreten(ausser für die kids ab und an mal was)
ich war auf 99kg nach nicks geburt und nun bin ich wieder bei 115kg.....ich will so gerne abnehmen aber ich esse so gerne... ABER ich will jetzt abnehmen....fühl mich nich sonderlich wohl in meiner haut und deswegen is ab morgen ende(heute bin ich nochmal bei oma zu kuchenessen eingeladen)erst mal wird nix süßes mehr diese wohnung betreten(ausser für die kids ab und an mal was)
01.11.2011 10:54
Zitat von kit02306:
@ all ich freue mich das sich so viele gefunden haben
ich würde vorschlagen das wir uns auf eine methode einigen?
und das wir eine Liste machen mit start gewicht und wunsch Gewicht und das wir dann einen wiegetag haben?
Vielleicht auch mit Wochen sieger ?
Das sind jetzt nur vorschläge wie findet ihr das?
hallo kit.....
auf ne methode einigen....ist vielleicht nicht so gut......
denn jeder machts ja anders......
weisst was ich meine?
aber der rest hört sich klasse an......
01.11.2011 12:28
ja das stimmt aber ich dachte vielleicht haben alle lust einfach kalorien zu zählen
weil mit allen ww machen geht ja nich weil das ja wieder geld kostet
das war die idee dahinter
mal schauen was die anderen sagen
weil mit allen ww machen geht ja nich weil das ja wieder geld kostet
das war die idee dahinter
mal schauen was die anderen sagen
01.11.2011 15:19
also ich werde auch kalorien zählen den für ww müßt ich mir erst alles besorgen. Wann wollt ihr eigentlich starten?
01.11.2011 15:36
ja zumal ww auch wieder geld kostet
ja ich würde sagen wir starten sobald sich alle geäussert haben
ja ich würde sagen wir starten sobald sich alle geäussert haben
01.11.2011 16:40
ich hab noch nie kalorien gezählt......
ist mir auch echt zu komliziert......
ich leb ein bissi nach ww....und weniger kohlenhydrate am abend......(geh jetzt aber nicht zu den treffen oder so).....und treibe sport......
kann ich dann trotzdem hier bleiben....
ist mir auch echt zu komliziert......
ich leb ein bissi nach ww....und weniger kohlenhydrate am abend......(geh jetzt aber nicht zu den treffen oder so).....und treibe sport......
kann ich dann trotzdem hier bleiben....
01.11.2011 17:33
also ich denke das es wirklich am besten so ist das jeder seine eigene schiene fährt denn ansonsten ist es wahrscheinlich zu kompliziert.aber ein wiegetag etc finde ich toll.
werde mich morgen mal raufstellen um mein aktuelles gewicht zu erfahren.
ich werde weiter mit ww machen. habe das flexipoints programm auf dem pc gehe aber auch zu keinem treffen oder so.
naja mal schauen wie viele wir hier noch werden
werde mich morgen mal raufstellen um mein aktuelles gewicht zu erfahren.
ich werde weiter mit ww machen. habe das flexipoints programm auf dem pc gehe aber auch zu keinem treffen oder so.
naja mal schauen wie viele wir hier noch werden
01.11.2011 17:36
ich wiege aktuel 142,7 -.- habe das Buch "der 4 wochen plan von ww" und damit super Erfolge gehabt, bis zu meinem Irland urlaub letztes Jahr wo ich dann nur fast food bekommen habe -.- nun ja seit 2 wochen mache ich das nun wieder.
01.11.2011 17:51
Zitat von Yogi_Baer:das ist ja toll!
ich wiege aktuel 142,7 -.- habe das Buch "der 4 wochen plan von ww" und damit super Erfolge gehabt, bis zu meinem Irland urlaub letztes Jahr wo ich dann nur fast food bekommen habe -.- nun ja seit 2 wochen mache ich das nun wieder.
wusste garnicht das es sowas gibt.
ich such mir immer mühsam alles zusammen.
werde mal bei ebay schauen.
danke für den tipp
01.11.2011 18:01
Zitat von mamavonzweimaeusen:
Zitat von Yogi_Baer:das ist ja toll!
wusste garnicht das es sowas gibt.
ich such mir immer mühsam alles zusammen.
werde mal bei ebay schauen.
danke für den tipp
das buch gibt es bei amazon für 12.95. ist aber noch nach den Flex points, also die alten Punkte von vor 2010. Jedoch für 4 wochen rezepte für alle hauptmalzeiten und dann kannst du die variieren
01.11.2011 21:43
Also ich würde sagen wir Tragen uns nun in eine Liste ein
Kit02306 :Aktuelles GEwicht : 119,7 Wunschgewicht 70 Kilo ( wegen verbeamtung)
tragt euch bitte dadrunter ein und kopiert jeweils die aktuelle Liste
das Wunschgewicht ist wirklich das Wunschgewicht also ob ich das jemals schaffe weiss ich nicht
tragt euch bitte dadrunter ein und kopiert jeweils die aktuelle Liste
das Wunschgewicht ist wirklich das Wunschgewicht also ob ich das jemals schaffe weiss ich nicht
01.11.2011 22:39
so ich hab mich nun doch für ww entschieden und mich für diesen monat angemeldet
mal sehen wie mir das neue programm gefällt
mal sehen wie mir das neue programm gefällt
02.11.2011 07:41
moerchen5885 Aktuelles Gewicht: 114,9 Kilo Wunschgewicht: 75Kilo
[/quote]
02.11.2011 08:01
Zitat von kit02306:
kennt sich einer mit den neuen pro points aus ?
ich habe durch das neue Programm 10 kg zugenommen erst mein Arzt fand raus das ich kohlenhydrate schlecht verarbeite, nach dem neuen System kann man kartoffeln satt für 5 oder 7 essen und ich habe das oft mittags und abends gemacht, das waren einfach zu viel kohlehydrate.
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt