Wer wiegt 120 Kilo und mehr und mag mit mir zusammen abnehmen?
03.11.2011 11:14
Hallöchen,
also mein Gewicht lag heute morgen bei 131,2 mein Wunschgewischt sind so 80-85 kilos.
also mein Gewicht lag heute morgen bei 131,2 mein Wunschgewischt sind so 80-85 kilos.
03.11.2011 18:09
ja das find ich gut. Sind wir jetztz nur noch drei, wo ist den der Rest?
03.11.2011 21:03
keine Ahnung finde ich ehrlich gesagt sehr schade
ich war eben bei ww die meisten da sind schlank aber naja was solls
die Waage da zeigt 121,2 an
ich war eben bei ww die meisten da sind schlank aber naja was solls
die Waage da zeigt 121,2 an
03.11.2011 21:25
Hallöchen
Darf ich mich zu euch gesellen?
Hatte auch mal einen eigenen Thread, aber ich hab bei einem eigenen Thread einfach kein durchhaltevermögen und der ist schnell wieder eingeschlafen. Da schließe ich mich lieber einer anderen Gruppe an
Ich wiege zwar nicht über 120 kg aber vielleicht darf ich ja dennoch bei euch sein? Habe aber mit 116 kg am ende der Schwangerschaft angefangen und bin heute nach 2 1/2 jahren erst bei 107 kg . Durch mein momentan noch leider sehr unglückliches Privatleben bin ich ein totaler frustesser -.- was jetzt aber ein ende haben soll. War auch schonmal auf 104 kg, hab aber durch frust und kummer auch wieder zugenommen Würde mich freuen wenn ich bei euch mitschreiben darf.
Lg Sabrina
Darf ich mich zu euch gesellen?
Hatte auch mal einen eigenen Thread, aber ich hab bei einem eigenen Thread einfach kein durchhaltevermögen und der ist schnell wieder eingeschlafen. Da schließe ich mich lieber einer anderen Gruppe an
Ich wiege zwar nicht über 120 kg aber vielleicht darf ich ja dennoch bei euch sein? Habe aber mit 116 kg am ende der Schwangerschaft angefangen und bin heute nach 2 1/2 jahren erst bei 107 kg . Durch mein momentan noch leider sehr unglückliches Privatleben bin ich ein totaler frustesser -.- was jetzt aber ein ende haben soll. War auch schonmal auf 104 kg, hab aber durch frust und kummer auch wieder zugenommen Würde mich freuen wenn ich bei euch mitschreiben darf.
Lg Sabrina
04.11.2011 11:54
ich wiege ja auch nicht ganz 120 und darf mitmachen. Ich denke du bist Herzlich Wilkommen.
Gute Besserung an den kleinen Mann
Gute Besserung an den kleinen Mann
04.11.2011 18:58
Klar kannst du mitmachen ich wollte damit nur verdeutlichen das ich nicht unbedingt Mädels hier haben möchte die von 70 auf 65 kilo möchten .Denn dann ist es schwerer einen gemeinsamen nenner zu finden
nicht gegen diese Mädels
aber ich find es schöner gleichgesinnte zu haben die das selbe durchmachen
Was habt ihr denn heute so gegessen ?
nicht gegen diese Mädels
aber ich find es schöner gleichgesinnte zu haben die das selbe durchmachen
Was habt ihr denn heute so gegessen ?
04.11.2011 19:19
Hallo ,
schön das ich bei euch schreiben darf, freu mich
Ich find das auch ziemlich schwer wenn da noch Frauen dazwischen sind die sich mit "75kg" ZU dick finden. Da bekommt man ja noch mehr komplexe
@essen: bei mir gab es heute frisches Seelachsfilet , dazu Tomatensalat
schön das ich bei euch schreiben darf, freu mich
Ich find das auch ziemlich schwer wenn da noch Frauen dazwischen sind die sich mit "75kg" ZU dick finden. Da bekommt man ja noch mehr komplexe
@essen: bei mir gab es heute frisches Seelachsfilet , dazu Tomatensalat
04.11.2011 19:43
Bei mir gab es heute Mittag Putenbrust mit Gemüße. Heute Abend hab ich mir aus der Restlichen Putenbrust einen Salat mit Putenbruststreifen gemacht.
Morgen wird es bei mir einen Auflauf mit Gemüße und Hackfleisch geben.
Was gab es bei dir leckeres?
Morgen wird es bei mir einen Auflauf mit Gemüße und Hackfleisch geben.
Was gab es bei dir leckeres?
04.11.2011 22:08
hallo ihr lieben,
wie ihr bemerkt habt schreibe ich nicht häufig.bin immer ehr stille mitleserin.
ich möcht nicht das das falsch verstanden wird ich werde den frad verfolgen und mich immer mal melden aber ich habe nicht wirklich die zeit täglich zu schreiben.ich würde gerne, schaff das aber wirklich nicht.
dennoch wünsche ich uns allen durchhalte vermögen und den bösen schweinehund wünsche ich ins nimmerland.
also wir "hören" uns ich bin still mit euch dabei.
ganz liebe grüße
mamavonzweimaeusen
wie ihr bemerkt habt schreibe ich nicht häufig.bin immer ehr stille mitleserin.
ich möcht nicht das das falsch verstanden wird ich werde den frad verfolgen und mich immer mal melden aber ich habe nicht wirklich die zeit täglich zu schreiben.ich würde gerne, schaff das aber wirklich nicht.
dennoch wünsche ich uns allen durchhalte vermögen und den bösen schweinehund wünsche ich ins nimmerland.
also wir "hören" uns ich bin still mit euch dabei.
ganz liebe grüße
mamavonzweimaeusen
04.11.2011 22:12
Darf ich mcih hier auch anschließen?
Ich hatte vor der SS 75Kilo,Ende der SS 113Kilo!
Habe es jetzt schon auf 94,4Kilo geschafft aber möchte gerne wieder auf die 70Kilo zurück. mein aktuelles Ziel ist bis zur Hochzeit in 4Wochen unter 90Kilo zu kommen.
Ich hatte vor der SS 75Kilo,Ende der SS 113Kilo!
Habe es jetzt schon auf 94,4Kilo geschafft aber möchte gerne wieder auf die 70Kilo zurück. mein aktuelles Ziel ist bis zur Hochzeit in 4Wochen unter 90Kilo zu kommen.
04.11.2011 22:41
Klar kannst du noch mitmachen obohl du schon ein uhu bist
bei mir gab es selbstgemachte wedges aus dem ofen mit putengyrosfleisch selbstgemacht
weil momentan hab ich ja massig punkte bei ww
bei mir gab es selbstgemachte wedges aus dem ofen mit putengyrosfleisch selbstgemacht
04.11.2011 22:43
Zitat von kit02306:
Klar kannst du noch mitmachen obohl du schon ein uhu bist
HuhU!
Ich bin aber auch nur ein UHU weil cih fffüüüürchterlich Kcal gezählt hab. Es ist lästig...aber hilft. Mit WW bin ich irgendwie gar nicht klar gekommen.
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt