Mütter- und Schwangerenforum

WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
28.05.2011 12:32
Hab trotz 3 Geburtstagsfeiern in einer Woche abgenommen

Ach ja, kann ich in unserer Liste jeweils das Ergebnis der Vorwoche stehen lassen? Ich weiß die Liste wird dadurch länger aber ich würd es dann auch selbst wieder löschen, d.h. es bleibt bei den 2 Zeilen

Würmchen2009
35738 Beiträge
28.05.2011 12:36
Zitat von Indira:

Hab trotz 3 Geburtstagsfeiern in einer Woche abgenommen

Ach ja, kann ich in unserer Liste jeweils das Ergebnis der Vorwoche stehen lassen? Ich weiß die Liste wird dadurch länger aber ich würd es dann auch selbst wieder löschen, d.h. es bleibt bei den 2 Zeilen

Ja klar, hatte eben nur mal aufgeräumt außer da wo ich wussten, dass sie ne Zeile stehen lassen möchten
Sue79
18175 Beiträge
28.05.2011 13:51
atomic: woooow 2 kg??? Glückwunsch!! wie hast denn das gemacht?

Laskaja: bei viel Sport darfst du sicher 2 Gernknödel essen! Ach so, du isst die immer gleich am selben Tag auf? hmm, dann sehs als Wochenextra!

Hot Magenta: Glückwunsch zum 1 kg !

Mausen: meine Nachbarin hat sich die Schuhe auch gekauft und ein gutes Jahr immer beim walken und spazieren gehen getragen. Es hat null gebracht, nur nen krummen Rücken und Rückenschmerzen. Und sie hatte net mal die Billidteile, sondern die Markenschuhe.
Viell. hast Du ja eher Erfolg damit !

Indira: Glückwunsch zur Abnahme !
ich möchte auch gern immer 2. Zeilen drin stehen haben.

me: ohhhhh ich äger mich grad über mich selber. Ich hab ja mal wieder meine Mens (grummel - nach 21 Zyklustagen ) und bin sooooo verfressen. Vorallem nach Süßem....gestern konnte ich nicht widerstehen. Heute hab ich noch nichts Süßes gegessen, aber es ist ja noch nicht Abend. Da ist das Verlangen suuper schlimm....
Laskaja
19135 Beiträge
28.05.2011 13:52
Na also jetzt gehts für alle wieder bergauf bzw bergab mit den Kilos hihi..

Meine Mama hat diese Walkmaxx Schuhe.. allerdings nur zum normalen gehen. Keine Laufschuhe. Hab sie aber noch nie damit gesehen hihi, die gibts auch als Hausschuhe und Clocs

Bei Deichman* hab ich letztens Easy Tone Schuhe gesehen.. aber voll günstig.. 40 Euro nur..
Kosten ja sons an die 100 oder?? War echt verwundert..

**

So morgen nochmal Zumba auf diesem Stadtfest hihi..
und dann Montag, Dienstag, Donnerstag und Samstag wieder
Sue79
18175 Beiträge
28.05.2011 13:55
Zitat von Laskaja:

Meine Mama hat diese Walkmaxx Schuhe.. allerdings nur zum normalen gehen. Keine Laufschuhe. Hab sie aber noch nie damit gesehen hihi, die gibts auch als Hausschuhe und Clocs

Bei Deichman* hab ich letztens Easy Tone Schuhe gesehen.. aber voll günstig.. 40 Euro nur..

**

wow soviel Sport? Ich hab nur an einem Tag einen Babysitter und das sind die 1,5 Std. wo ich ins Treffen gehe... wo tust Du denn deine Maus dann hin?
Laskaja
19135 Beiträge
28.05.2011 13:59
Zitat von Sue79:

Zitat von Laskaja:

**

wow soviel Sport? Ich hab nur an einem Tag einen Babysitter und das sind die 1,5 Std. wo ich ins Treffen gehe... wo tust Du denn deine Maus dann hin?

Ja bin der Zumba-Sucht verfallen lol..
Mein Mann nimmt sie
Find die Uhrzeiten passen sich unserem Alltag ganz gut an
Meistens ist um 19:30 Zumba.. da sind wir mit der kleinen eh zu Hause weils um 20 Uhr Abendbrot gibt.
Und Samstags ist es um 12 Uhr hihi.. da macht sie Mittagsschlaf
Ok Dienstags schon um 18:15 .. ist die einzige nich soo günstige Uhrzeit. Aber seit neustem kommt mein Mann dann mit der kleinen mit zur Tanzschule
Melde sie auch bald zum Tanzen an hihi haben Kurse ab 2 Jahren.
Sue79
18175 Beiträge
28.05.2011 14:01
Zitat von Laskaja:

Zitat von Sue79:

Zitat von Laskaja:

**

Mein Mann nimmt sie
Meistens ist um 19:30 Zumba.. da sind wir mit der kleinen eh zu Hause weils um 20 Uhr Abendbrot gibt.
Ok Dienstags schon um 18:15 .. ist die einzige nich soo günstige Uhrzeit. Aber seit neustem kommt mein Mann dann mit der kleinen mit zur Tanzschule

stimmt die Zeiten sind ideal.
Zumba Kurse ab 2 ?
Laskaja
19135 Beiträge
28.05.2011 14:09
Zitat von Sue79:

Zitat von Laskaja:

Zitat von Sue79:

Zitat von Laskaja:

**

Mein Mann nimmt sie

stimmt die Zeiten sind ideal.
Zumba Kurse ab 2 ?

Nee nicht Zumba
Pamperstanzen heißt das da *g*
Machen Fingerspiele und kleine Tänze und sowas..
Hot Magenta
4345 Beiträge
28.05.2011 15:07
dankeeeeeeee
Sue79
18175 Beiträge
28.05.2011 16:18
Laskaja: ach so. Hätte mich doch gewundert klingt süß.

Magenta: büüüddeeee
atomic-a
7291 Beiträge
28.05.2011 19:50
Glückwunsch an alle die abgenommen haben

@Sue
Danke, ich konnte dank Zahnschmerzen nicht wirklich essen und somit gab es meist Naturjoghurt mit irgendwelchen Obst, Vanillepudding, der aber fast nicht gesüßt wurde oder irgendwelche Gemüsesuppen die ich ganz stark püriert habe, aber nicht abgebunden. Dennoch aber relativ viel Schokolade. Hab in der einen Woche 1,5 Tafeln Lindt cremig mild vollmilch gegessen
Lennartsmama
1286 Beiträge
28.05.2011 19:55
So, mal kleine Zwischeninfo, hab heut 74 Punkte verfressen. LOL (ähm, ich mach propoints, also hab ich nur das doppelte von dem gegessen was ich eigentlich dürfte - geht ja )
Laskaja
19135 Beiträge
28.05.2011 21:07
LoL 74.. hab ersma schock bekommen, ich mach ja FP

Wir haben gegrillt hihi.. und ich habe noch 6p über
Pute als Sattmacher halt hihi und ene Grillfackel für 6p..
Da ich ja Sport heute hatte.. und heute morgen nur nen Toast mit Marmelade hatte lol.. soviel noch über
und ich bin noch satt.. werd aber bisschen knabbern gleich hihi aber 3 lass ich wohl über sind die vom sport dann thihi.. dann is mein schlechtes gewissen wegen gestern weg
rinchensarina
23180 Beiträge
29.05.2011 09:58
Morgen Mädels,
ich bin motiviert
Schreib wieder alles schön auf
Wünsch Euch nen schönen Sonntag
Was gibts bei Euch Heut mittag?
Wir machen Risotto
Laskaja
19135 Beiträge
29.05.2011 11:57
Morgen

Was kommt beim Risotto alles rein?? Noch nie gegessen aber ist mit Reis oder?? Lia hatte das mal als Gläschen lol..

Ich hatte grad 2 Toast mit Nutella mhh..
Bin ja erst um 11:15 aufgestanden lol um 14 Uhr gehts zu dem Auftritt, vorher ess ich nen halben Milka Nussini bisschen Zucker zum aufpuschen lol..

Und danach sind wir bei meinen Eltern, da gibts Kuchen lol..
Fällt mir ein muss noch ma genau gucken wieviel p ein Stück Daim Kuchen hat.. glaub 6 oder so..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt