Mütter- und Schwangerenforum

WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
26.05.2011 08:31
MORGEN!!
HIER KOMMT DER BUS, *töfftöff*

Ich war gestern bei meiner Arbeitskollegin, die mit WW 40kg abgenommen hat. Und die hat mir alle ihre Bücher, Tagebücher und Co geschenkt, GEILO wa!
Ich freeu mich sooo...
Und so kleine Schnipselchen wo man P`s aufgelistet hat, die steckt man sich ins Portemonaie oder so, und hakt immer direkt die P´s ab, wenn man was gegessen hat. Total tolli!
Wenn ihr wollt fotofier ich das ab, und wer will schickt mir ne PN...
Das is echt hilfreich, ich kopier mir das dann einfach und gut
*
@Jessilein:
Wir haben alle echt oft mal n TIEF! ABER GIB NICHT AUF!
Wir schaffen das!
Heut ist so schönes Wetter, da geh ich mit meinem Sohn Rad fahren, dann muss ich nochmal in die Stadt mir was zum anziehen kaufen...
Und Heute Abend gibts lecker GRILLEN
Muss ich gleich noch Gemüse kaufen zum grillen.
Ach wusstet ihr, dass dieses EHEC auf Blattsalat, Tomaten und Gurken sitzen soll?
Total doof, mein Biobauer hat mir gestern erst neuen Salat gebracht Den kann ich wohl wegschmeissen... Denn Blattsalat richtig zu waschen ist ja eh immer so frickelig
mausen
1023 Beiträge
26.05.2011 08:50
Zitat von rinchensarina:

MORGEN!!
HIER KOMMT DER BUS, *töfftöff*

Ich war gestern bei meiner Arbeitskollegin, die mit WW 40kg abgenommen hat. Und die hat mir alle ihre Bücher, Tagebücher und Co geschenkt, GEILO wa!
Ich freeu mich sooo...
Und so kleine Schnipselchen wo man P`s aufgelistet hat, die steckt man sich ins Portemonaie oder so, und hakt immer direkt die P´s ab, wenn man was gegessen hat. Total tolli!
Wenn ihr wollt fotofier ich das ab, und wer will schickt mir ne PN...
Das is echt hilfreich, ich kopier mir das dann einfach und gut
*
@Jessilein:
Wir haben alle echt oft mal n TIEF! ABER GIB NICHT AUF!
Wir schaffen das!
Heut ist so schönes Wetter, da geh ich mit meinem Sohn Rad fahren, dann muss ich nochmal in die Stadt mir was zum anziehen kaufen...
Und Heute Abend gibts lecker GRILLEN
Muss ich gleich noch Gemüse kaufen zum grillen.
Ach wusstet ihr, dass dieses EHEC auf Blattsalat, Tomaten und Gurken sitzen soll?
Total doof, mein Biobauer hat mir gestern erst neuen Salat gebracht Den kann ich wohl wegschmeissen... Denn Blattsalat richtig zu waschen ist ja eh immer so frickelig

meine mama hat mir heute morgen ne sms geschrieben das ich doch bitte kein salat keine gurke und keine tomate essen soll die aus norddeutschland kommen im emsland sind schon mehrere fälle gemeldet worden und ca 15km von uns entfernt liegen 2 deswegen im kh solangsam wirds komisch hab ja eigendlich gedacht ach so schlimm wirds wohl nicht sein hmmmm
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.05.2011 08:56
Hehe ich bin aus Schleswig-Holstein
Aber ich werde NOCH nicht auf meine rohes Gemüse verzichten...
Habe mcih aber auhc bei der Schweingerippe nciht verrückt machen lassen
Laskaja
19135 Beiträge
26.05.2011 09:50
Hab noch keine Wochenextras gesammelt hihi..
Ess momentan immer bis zum letzten Punkt.. heute wohl auch, hab schon Cornflakes gefrühstückt lol.. aber heute Abend gibts ja 3p mehr fürs Zumba..

Hab auch Gurke und Tomaten gekauft Montag.. aber essen will ich die nich mehr wirklich.. hab ers gehört man soll die schälen.. aber jetzt soll man das alles kochen.. also gekochter Blattsalat ihh..
Wollte doch diese Woche Spinatteller machen sind Tomaten mit drin.. ungekocht.. man man.
Indira
13683 Beiträge
26.05.2011 11:18
soo, hab mir nun auch ein ww-kochbuch nach dem neuen prinzip bestellt
hab die letzten wochen immer das selbe gekocht weil ich nich so viele leichte rezepte drauf hab. ich hoffe die sind nicht so kompliziert, muss beim kochen ja immer noch 2 kinder beaufsichtigen...

@ sue: glückwunsch !
Lennartsmama
1286 Beiträge
26.05.2011 12:11
ich lass mich da auch nicht verrückt machen. ich ess nach wie vor alles. ich wart nur drauf dass sie sagen man kann sich dagegen impfen lassen (vermutlich zufällig der impfstoff, den sie noch von der schweinegrippe übrig haben...)

Rinchen das mit den zetteln fürs portemonaie hab ich nicht geschnallt, klingt aber interessant, würdest du mich bitte aufklären?
Hot Magenta
4345 Beiträge
26.05.2011 13:54
vorher mit ca. 23 kilo mehr

Jezz mit 23 kilo weniger

hoffe man sieht nen bissle den unterschied... hab keine besseren fotos finden können
Sue79
18175 Beiträge
26.05.2011 16:24
Hi Mädels,
ich komm heute Abend nochmal länger. Muss noch einkaufen und dann kochen.

Möchte heute das Rezept machen, doch weiß ich echt nicht welche Portionen die meinen für 6PP, bzw. wieviel Gramm ich davon essen kann/darf für 6PP.
Könnt ihr mir bitte helfen??
Danke !

http://www.chefkoch.de/rezepte/1107241216818126/Br okkoliauflauf.html

Lennartsmama
1286 Beiträge
26.05.2011 16:39
Zitat von Hot Magenta:

vorher mit ca. 23 kilo mehr

Jezz mit 23 kilo weniger

hoffe man sieht nen bissle den unterschied... hab keine besseren fotos finden können

Ja, der Unterschied ist definitiv sichtbar Klasse
rinchensarina
23180 Beiträge
26.05.2011 16:40
Zitat von Lennartsmama:

ich lass mich da auch nicht verrückt machen. ich ess nach wie vor alles. ich wart nur drauf dass sie sagen man kann sich dagegen impfen lassen (vermutlich zufällig der impfstoff, den sie noch von der schweinegrippe übrig haben...)

Rinchen das mit den zetteln fürs portemonaie hab ich nicht geschnallt, klingt aber interessant, würdest du mich bitte aufklären?
ich fotografier einen nachher ab und stell den rein...
Das sagt eher alles...
Sue79
18175 Beiträge
26.05.2011 18:40
Zitat von Sue79:

Hi Mädels,

Möchte heute das Rezept machen, doch weiß ich echt nicht welche Portionen die meinen für 6PP, bzw. wieviel Gramm ich davon essen kann/darf für 6PP.
Danke !

schiiieb
Sue79
18175 Beiträge
26.05.2011 18:48
Lennatsmama: ne ich glaub ich nicht an die Mond-Geschichte.

atomic: danke !

Würmchen: find ich toll, dass dich deine Schwiegermutter bei de Diät im Urlaub unterstützt.
ich seh das mit dem EHEC ähnlich wie Du. ich mach mich da auch nicht verrückt.

Indira anke ! und hast schon aus deinem neuen Buch was gekocht?

Rinchensarina: oh ja die Schnipsel hätt ich auch gern.

Hot Magenta: also woooooooooow RESPEKT !!!!
Wer den unterscheid auf den beiden Fotos nicht erkennt, hat echt Tomaten auf den Augen!
Echt toll!
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.05.2011 18:51
Zitat von Sue79:

Zitat von Sue79:

Hi Mädels,

Danke !

schiiieb
Die Zutaten sind ja nur für 1 Portion, also denke ich, dass die eine Portion bei 6p. liegt...
Bezweifel aber, dass es PP sind, denke eher FP, musst dir sonst einfach mal ausrechnen...6p. für FP würden ungefähr hinkommen...
Sue79
18175 Beiträge
26.05.2011 18:53
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Sue79:

Zitat von Sue79:

Hi Mädels,

Danke !

schiiieb
Die Zutaten sind ja nur für 1 Portion, also denke ich, dass die eine Portion bei 6p. liegt...
Bezweifel aber, dass es PP sind, denke eher FP, musst dir sonst einfach mal ausrechnen...6p. für FP würden ungefähr hinkommen...

danke, aber ich weiß auch net wie man das umrechnet
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.05.2011 18:57
Zitat von Sue79:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Sue79:

Zitat von Sue79:

Hi Mädels,

Danke !

schiiieb

danke, aber ich weiß auch net wie man das umrechnet
Von PP habe ich auch keine Ahnung, sry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt