Mütter- und Schwangerenforum

WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...

Gehe zu Seite:
Nici25
2481 Beiträge
25.05.2011 09:28
Ich Krieg hier auch die Krise. Sind ja in Belgien am a..... Der Welt. Und hier gibt's nur ne pommesbude und sonst nix, fühl mich schon total fett, und wir send noch fast 10 Tage hier
25.05.2011 09:47
Ich melde mich auch wieder zurück.
Lennartsmama
1286 Beiträge
25.05.2011 11:27
geil, 2 kilo zugenommen. ich trags nicht ein.... keinen bock mehr. ist doch alles scheisse hier.
Laskaja
19135 Beiträge
25.05.2011 11:34
Ohje.. is wieder der Wurm drin

Ist aber auch echt gemein.. überall leckre Sachen und Werbung.. und dann wird man ständig Eingeladen..
War heute morgen beim Zumba.. 10 uhr schon puh lol.. aber es war sooooo schööööööööön leer stand diesmal ganz vorne lol.. sieht man viel besser was man noch so falsch macht
Und jetzt gönn ich mir leckre Erdbeeren vom Erdbeerstand hihi.. mhh
rinchensarina
23180 Beiträge
25.05.2011 12:09
Zitat von Lennartsmama:

geil, 2 kilo zugenommen. ich trags nicht ein.... keinen bock mehr. ist doch alles scheisse hier.

mir gehts auch so!
Lennartsmama
1286 Beiträge
25.05.2011 12:12
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Lennartsmama:

mir gehts auch so!

dann sind wir ja schon 2... wir versager wir
komisch, dabei schreib ich alles auf. Mann, als ich das letzte mal ww gemacht hab da hab ich pro woche mindestens 1 kilo verloren und jetzt? jetzt weiß ich wenn ein kilo runter geht dann geht die woche drauf eins rauf. zum kotzen.
rinchensarina
23180 Beiträge
25.05.2011 12:27
Zitat von Lennartsmama:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Lennartsmama:

mir gehts auch so!

komisch, dabei schreib ich alles auf. Mann, als ich das letzte mal ww gemacht hab da hab ich pro woche mindestens 1 kilo verloren und jetzt? jetzt weiß ich wenn ein kilo runter geht dann geht die woche drauf eins rauf. zum kotzen.
hast du viel sport gemacht die woche?
oder mens im anmarsch?
Hab eben Nudeln mit Tomate mozarella gegessen, total lecker, ich muss mich unbedingt wieder zügeln...
aber im moment schmeckt alles so gut
Lennartsmama
1286 Beiträge
25.05.2011 12:38
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Lennartsmama:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Lennartsmama:

mir gehts auch so!

hast du viel sport gemacht die woche?
oder mens im anmarsch?
Hab eben Nudeln mit Tomate mozarella gegessen, total lecker, ich muss mich unbedingt wieder zügeln...
aber im moment schmeckt alles so gut

mens is bei mir gestern gekommen. ich hoffe für meinen körper dass die 2 kilo nächste woche wieder runter sind, und bitte noch 500g mehr. sonst gibts haue.
rinchensarina
23180 Beiträge
25.05.2011 12:59
bestimmt!!
Ich drück Daumen!
Wobei mir auch -2kg gut täten... SCHNIEEEEF
mausen
1023 Beiträge
25.05.2011 13:48
Zitat von atomic-a:

@mausen
Vielleicht sind auch einfach zyklusbedingte Wassereinlagerungen? Ansonsten, das geht auch wieder weg... Ist zwar blöd, aber nunja.... Schakka, wir schaffen das!
Deinem Zahn gehts wieder besser? Ich kämpfe grad mit Zahnschmerzen, war am Montag beim Zahnarzt

das kann wohl sein mit dem wasser weil ich viele tabletten wegen dem zahn genommen hab hoffe diese woche wirds wieder besser...meinem zahn gehts wieder besser ja danke, mittwoch muss ich noch mal hin dann wird er neu gefüllt und dann ist alles wieder ok hof ich ohjeeee jetzt hast du sie...was hat der zahnarzt denn gemacht das du jetzt zahnweh hast??liebe grüße
atomic-a
7291 Beiträge
25.05.2011 14:12
Zitat von mausen:

Zitat von atomic-a:

@mausen
Vielleicht sind auch einfach zyklusbedingte Wassereinlagerungen? Ansonsten, das geht auch wieder weg... Ist zwar blöd, aber nunja.... Schakka, wir schaffen das!
Deinem Zahn gehts wieder besser? Ich kämpfe grad mit Zahnschmerzen, war am Montag beim Zahnarzt

das kann wohl sein mit dem wasser weil ich viele tabletten wegen dem zahn genommen hab hoffe diese woche wirds wieder besser...meinem zahn gehts wieder besser ja danke, mittwoch muss ich noch mal hin dann wird er neu gefüllt und dann ist alles wieder ok hof ich ohjeeee jetzt hast du sie...was hat der zahnarzt denn gemacht das du jetzt zahnweh hast??liebe grüße

Sie hat mir 2 Amalgan-Füllungen raus gemacht und nen ausgebrochenen Zahn versucht zu bearbeiten. Bei dem war aber so ne Entzündung drin, dass bisher nur Medikamente drin kamen und dann alle 3 mit provisorischen Füllungen wieder dicht sind. Ich gehe davon aus, dass ich aufgrund der komischen Zahnform jetzt einfach nur beim schlafen den Kiefer komisch gehalten habe, denn es sind mehr Kieferschmerzen wie alles andere Freitag muss ich wieder hin. Das dauert bei mir aber ein ganzes Weilchen bis alles wieder schick ist Alle meine alten Füllungen müßen ersetzt werden, da diese rissig sind Naja, aber wer schön sein will muss leiden, oder wie heißt es so schön?

Hab heute bisher nur nen Milchbrötchen, nen Naturjoghurt (500g) und ein Stückchen Schokolade gegessen.
mausen
1023 Beiträge
25.05.2011 14:26
Zitat von atomic-a:

Zitat von mausen:

Zitat von atomic-a:

@mausen

Sie hat mir 2 Amalgan-Füllungen raus gemacht und nen ausgebrochenen Zahn versucht zu bearbeiten. Bei dem war aber so ne Entzündung drin, dass bisher nur Medikamente drin kamen und dann alle 3 mit provisorischen Füllungen wieder dicht sind. Ich gehe davon aus, dass ich aufgrund der komischen Zahnform jetzt einfach nur beim schlafen den Kiefer komisch gehalten habe, denn es sind mehr Kieferschmerzen wie alles andere Freitag muss ich wieder hin. Das dauert bei mir aber ein ganzes Weilchen bis alles wieder schick ist Alle meine alten Füllungen müßen ersetzt werden, da diese rissig sind Naja, aber wer schön sein will muss leiden, oder wie heißt es so schön?

Hab heute bisher nur nen Milchbrötchen, nen Naturjoghurt (500g) und ein Stückchen Schokolade gegessen.

ja das medikament ist ja auch noch bei mir im zahn wird mittwoch wieder richtig zu gemacht...dann müsste alles wieder gut sein ja ja der liebe zahnarzt...
jessilein81
10189 Beiträge
25.05.2011 15:59
hallo mädels

ich glaube ich bin raus habe momentan garkeine motivation ab zu nehmen ich weiss auch nicht was los ist vielleicht ist es einfach nur der grund ,das ich nicht schwanger werde und ich schon in der 12 üz bin bin momentan so unmotiviert ich weiss nciht was los ist . naja habe ja schon 10 kilo abgenommen aber damit bin ich noch nicht ganz zu frieden aber ich werde auf meine kalorien achte und auf meine kilos .

wünsche euch allen noch viel glück beim abnehmen .

lg jessy
Lennartsmama
1286 Beiträge
25.05.2011 16:29
Zitat von jessilein81:

hallo mädels

ich glaube ich bin raus habe momentan garkeine motivation ab zu nehmen ich weiss auch nicht was los ist vielleicht ist es einfach nur der grund ,das ich nicht schwanger werde und ich schon in der 12 üz bin bin momentan so unmotiviert ich weiss nciht was los ist . naja habe ja schon 10 kilo abgenommen aber damit bin ich noch nicht ganz zu frieden aber ich werde auf meine kalorien achte und auf meine kilos .

lg jessy

Oh nein, aber du bist doch überfällig? Oder hast du getestet und er war negativ? Och Mensch das tut mir leid.
Ich will auch nicht Oberlehrermäßig daherkommen, aber manchmal liegt das mit dem unerfüllten Kinderwunsch am Gewicht. Magst nicht noch ein bisschen mit uns weitermachen? Wir haben doch grad alle nen Hänger
BUUUUUUUUUS BITTEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!
jessilein81
10189 Beiträge
25.05.2011 16:32
Zitat von Lennartsmama:

Zitat von jessilein81:

hallo mädels

lg jessy

Oh nein, aber du bist doch überfällig? Oder hast du getestet und er war negativ? Och Mensch das tut mir leid.
Ich will auch nicht Oberlehrermäßig daherkommen, aber manchmal liegt das mit dem unerfüllten Kinderwunsch am Gewicht. Magst nicht noch ein bisschen mit uns weitermachen? Wir haben doch grad alle nen Hänger
BUUUUUUUUUS BITTEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!

naja ich habe gestern meine olle bekommen . und ich habe bei meinem 2 kind 84 kilo gewogen und bin gleich in der ersten üz schwanger geworden und jetzt ,jetzt mache ich schon 1 jahr rum um schwanger zu werden

gerne bleibe ich bei euch aber ich habe echt einen hänger . vielleicht motiviert es mich einfach ,wenn ich doch hier bei euch bleibe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt