Mütter- und Schwangerenforum

WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.05.2011 21:22
Achjaaa und weil ich ja noch nicht genug nerve
Hat jemand von euch ein super Dip Rezept für das Gemüse?
Ich weiß das ich bei Chefkoch bestimmt welche finde, aber würde schon gern eins haben wo jemand mir hier sagen jaaa sehr lecker
Oder kommt nah an den gekauften ran oder
06.05.2011 21:24
Hab mal ne Frage

Wie macht ihr das mit dem Punkte berechnen, sprich habt ihr Grenzen bei einem Gericht??
Also bei mir haben so Hauptgerichte max. 10 Punkte, sonst kann ich meine Tagesplan knicken...

Wie macht ihr das bei Kuchen? Wieviel Punkte hat ein Stück bei euch maximal?
Frage weil ich so viele Backrezepte habe und die gerne auch mal machen würde
mausen
1023 Beiträge
06.05.2011 21:25
ist bei mir genau so aber meistens siegen doch die chips oder eiiiiiiiiiiiiiiiis aus der eisdiele ich liebe eiiiiiiiiiiiiiiiiis hab noch 16,5*über für heute und hab mir 8*dazuverdient also 25,5* aber die aktiv* ess ich nie...macht ihr das???
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.05.2011 21:26
Zitat von mami_86:

Hab mal ne Frage

Wie macht ihr das mit dem Punkte berechnen, sprich habt ihr Grenzen bei einem Gericht??
Also bei mir haben so Hauptgerichte max. 10 Punkte, sonst kann ich meine Tagesplan knicken...

Wie macht ihr das bei Kuchen? Wieviel Punkte hat ein Stück bei euch maximal?
Frage weil ich so viele Backrezepte habe und die gerne auch mal machen würde

Also meine Grenze liegt bei 12P. pro Hauptgericht, das kommt aber sehr sehr sehr selten vor, weil ich dann richtig sparen muss den ganzen Tag!
Normalerweise liegt ein Gericht bei mir so zwischen 7,5 und 9,5P.
Kuchen esse ich eigentlich gar nicht...Kann dazu also keine Antwort geben...
Aber wenn ich abends mal mehr essen möchte, dann gibt zum Hauptgericht nur Kartofel, Reis oder Nudeln und dazu viel frisches Gemüse und kein Fleisch (punkte sparen) So liege ich beim Hauptgericht nur so bei 4,5-5P. und habe später noch schööön viel P. über
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.05.2011 21:27
Zitat von mausen:

ist bei mir genau so aber meistens siegen doch die chips oder eiiiiiiiiiiiiiiiis aus der eisdiele ich liebe eiiiiiiiiiiiiiiiiis hab noch 16,5*über für heute und hab mir 8*dazuverdient also 25,5* aber die aktiv* ess ich nie...macht ihr das???
Ich rechne mir nie extrap. aus, weil ich sie halt nciht essen möchte, lieber schneller abnehmen Aber wenn ich mal heißhunger habe und weiß, dass ich den tag sehr viel Bewegung hatte dann gönn ich mir auch mal was
mausen
1023 Beiträge
06.05.2011 21:29
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von mausen:

Ich rechne mir nie extrap. aus, weil ich sie halt nciht essen möchte, lieber schneller abnehmen Aber wenn ich mal heißhunger habe und weiß, dass ich den tag sehr viel Bewegung hatte dann gönn ich mir auch mal was

ich hab mir den schrittzähler von ww vor 2 wochen gekauf und der rechnet mir das alles aus hab heute 8*verdient bin 9775schritte gelaufendas sind 6,94km das ding ist ganz interessant
mausen
1023 Beiträge
06.05.2011 21:30
Zitat von mausen:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von mausen:

ich hab mir den schrittzähler von ww vor 2 wochen gekauf und der rechnet mir das alles aus hab heute 8*verdient bin 9775schritte gelaufendas sind 6,94km das ding ist ganz interessant

meine 45min walken sind aber nicht mit eingegrechnet bei den schritten und km
mausen
1023 Beiträge
06.05.2011 21:34
so für heute hör ich auf zu nerven
mein freund wartet schon ne std aufm sofa auf mich
bin die tageeeeee gute nacht
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.05.2011 21:35
Zitat von mausen:

Zitat von mausen:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von mausen:

meine 45min walken sind aber nicht mit eingegrechnet bei den schritten und km
Aber ist es nicht so, dass man sich nur für die Aktivitäten Extrap. geben soll, die man nicht täglich macht? Sprich: müsste der Schrittzähler dich nicht erstmal eine Weile "kennen" um sagen zu können, was nun über deinem normalen Schrittdurchschnitt liegt um dann nur dafür Extrap. zu geben?
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.05.2011 21:35
Zitat von mausen:

Ok bis denn dann, wünsche dir einen schönen Abend
mausen
1023 Beiträge
06.05.2011 21:38
hab den ja bei der arbeit um ich muss täglich 2445schritte laufen bei meiner größe und meinem gewicht und dann zählt er von 2445schritten rückwärts bis auf 0 und dann alles was drüber sind sind aktiv* rechne aber nur die dazu die ich beim walken oder sport dazuverdient hab...also heute 5* weil ich die anderen ja täglich habe also mein ganz normalr tag ist
mausen
1023 Beiträge
06.05.2011 21:38
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von mausen:

Ok bis denn dann, wünsche dir einen schönen Abend

ich dir/euch auch
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.05.2011 21:40
Zitat von mausen:

hab den ja bei der arbeit um ich muss täglich 2445schritte laufen bei meiner größe und meinem gewicht und dann zählt er von 2445schritten rückwärts bis auf 0 und dann alles was drüber sind sind aktiv* rechne aber nur die dazu die ich beim walken oder sport dazuverdient hab...also heute 5* weil ich die anderen ja täglich habe also mein ganz normalr tag ist
Ahhh ok und was kost der???
Laskaja
19135 Beiträge
06.05.2011 21:41
Mein Frühstück hat meistens 3p..
Mittags nie mehr als 8p xD meistens so um die 5,5p ..
mausen
1023 Beiträge
06.05.2011 21:46
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von mausen:

Ahhh ok und was kost der???

14,95
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt