WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...
14.04.2011 09:29
@ HACKFLEISCH:
Wir haben und beim Lidl mal den Fleischwolf gekauft (für 40Euro) und kaufen nun immer Hähnchenbrustfilets und machen damit unser Hackfleisch selber. Günstiges Hackfleisch mit Sattmacher... nur so als Tipp
Wir haben und beim Lidl mal den Fleischwolf gekauft (für 40Euro) und kaufen nun immer Hähnchenbrustfilets und machen damit unser Hackfleisch selber. Günstiges Hackfleisch mit Sattmacher... nur so als Tipp
14.04.2011 09:59
Zitat von Lennartsmama:Schmeckt ja aber anders und ich finde z.B. Spaghetti Bolognese mit Geflügelhackfleisch schmeckt gar nicht, aber Frikadellen kann man sehr gut draus machen
@ HACKFLEISCH:
14.04.2011 11:17
Mädels hab da mal ne Frage. Und zwar haben wir Digitalwaage aber die kann nur wiegen und das auch nur in 0,5 kg Schritten...
Was habt ihr für Waagen und lohnt es sich eine zu kaufen die auch sagt wieviel Fett und Wasser man hat?
Was habt ihr für Waagen und lohnt es sich eine zu kaufen die auch sagt wieviel Fett und Wasser man hat?
14.04.2011 12:34
Also ich hab ne Digitalwaage die Fett, Wasser und Muskelanteil anzeigt..
Muss man sein alter und größe angeben..
Aber ich nutz das nie.. vieleicht einmal in 6 Monaten oder so. Wieg ich immer nur normal, mir egal ob Fett weniger oder Wasser lol.. hauptsache ich nehm ab
Also ich finds nich nötig..
Bekomms so Waagen auch schon ab 15 Euro..
Muss man sein alter und größe angeben..
Aber ich nutz das nie.. vieleicht einmal in 6 Monaten oder so. Wieg ich immer nur normal, mir egal ob Fett weniger oder Wasser lol.. hauptsache ich nehm ab
Also ich finds nich nötig..
Bekomms so Waagen auch schon ab 15 Euro..
14.04.2011 16:31
Meine Waage zeigt auch nur 0.5kg Schritte an, aber ich sehe es durch dieses Drehrad wenn sie eher zur einen oder anderen Seite tendiert
-
Heute gabs Käse- Hack- Lauch Suppe *yummiiii*
-
14.04.2011 16:41
Zitat von Würmchen2009:
Meine Waage zeigt auch nur 0.5kg Schritte an, aber ich sehe es durch dieses Drehrad wenn sie eher zur einen oder anderen Seite tendiert
-
hm lecker darf ich zum essen kommen die esse ich auch gerne darf ich fragen ob du sie selber gemacht hast oder mit ein fix
14.04.2011 16:42
Zitat von jessilein81:Neee mit Fix wird hier gar nicht gekocht!!!!!
Zitat von Würmchen2009:
-
hm lecker darf ich zum essen kommen die esse ich auch gerne darf ich fragen ob du sie selber gemacht hast oder mit ein fix
Habe das Rezept eben auch schon im Was wird heute gekocht Thread gepostet, also vielleicht interessiert es dich ja
300g Tartar
1 Zwiebel
3 Stangen Lauch
500ml Milch
500ml Wasser
ca. 6 EL Kräuterschmelzkäse light
2TL Öl
evtl. Soßenbinder
-
Zwiebeln und Lauch in 2 TL Öl anbraten, Tartar kurze Zeit später dazugeben, krümelig braten und mit Salz und Pfeffer würzen. Milch und Wasser zugeben, alles ein bisschen köcheln lassen nun den Schmelzkäse einrühren, wer nicht auf P. achten muss und einen starken Käsegeschmack mag, nimmt einfach mehr! Wenn die Suppe dann noch zu flüssig ist, einfach mit ein bisschen Soßenbinder nach und nach andicken und abschmecken (Salz, Pfeffer, Muskat und das was man sonst noch gerne mag)
Fertig!!!
14.04.2011 16:48
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
-
Habe das Rezept eben auch schon im Was wird heute gekocht Thread gepostet, also vielleicht interessiert es dich ja
300g Tartar
1 Zwiebel
3 Stangen Lauch
500ml Milch
500ml Wasser
2TL Öl
evtl. Soßenbinder
-
Zwiebeln und Lauch in 2 TL Öl anbraten, Tartar kurze Zeit später dazugeben, krümelig braten und mit Salz und Pfeffer würzen. Milch und Wasser zugeben, alles ein bisschen köcheln lassen nun den Schmelzkäse einrühren, wer nicht auf P. achten muss und einen starken Käsegeschmack mag, nimmt einfach mehr! Wenn die Suppe dann noch zu flüssig ist, einfach mit ein bisschen Soßenbinder nach und nach andicken und abschmecken (Salz, Pfeffer, Muskat und das was man sonst noch gerne mag)
Fertig!!!
danke ich kenne das rezept
ich mache sie so
für 4 personen
500g putenhackfleisch
3 stangen porree
dann 2 zwiebeln
200-400g schmelzkäse( aber den leichten )ohne und mit kräuter
5 mittel grosse kartoffeln
11/2 liter gemüse brühe
14.04.2011 16:53
Zitat von jessilein81:Aber mit Kartoffeln hab ich es auch schon gemacht, allerdings nur wenn ich mal nicht auf die P. achte oder halt wenn ich brot weglassen, esse sie aber am liebsten mit Brot...
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
-
300g Tartar
1 Zwiebel
3 Stangen Lauch
500ml Milch
500ml Wasser
2TL Öl
evtl. Soßenbinder
-
Fertig!!!
ich mache sie so
für 4 personen
500g putenhackfleisch <--- esse ich leider nicht so gern
3 stangen porree
dann 2 zwiebeln
200-400g schmelzkäse( aber den leichten )ohne und mit kräuter <--- viel zu viele P.
5 mittel grosse kartoffeln <---unnötige P.
11/2 liter gemüse brühe
Also wenn ich nicht auf p. achte mache ich die auch noch mit Sahne und so *schmacht*
14.04.2011 17:54
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von jessilein81:Aber mit Kartoffeln hab ich es auch schon gemacht, allerdings nur wenn ich mal nicht auf die P. achte oder halt wenn ich brot weglassen, esse sie aber am liebsten mit Brot...
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
-
300g Tartar
1 Zwiebel
3 Stangen Lauch
500ml Milch
500ml Wasser
2TL Öl
evtl. Soßenbinder
-
Fertig!!!
ich mache sie so
für 4 personen
500g putenhackfleisch <--- esse ich leider nicht so gern
3 stangen porree
dann 2 zwiebeln
200-400g schmelzkäse( aber den leichten )ohne und mit kräuter <--- viel zu viele P.
5 mittel grosse kartoffeln <---unnötige P.
11/2 liter gemüse brühe
Also wenn ich nicht auf p. achte mache ich die auch noch mit Sahne und so *schmacht*
ich habe heute den letzten teller von meiner lauch käse suppe gegessen sah genau so aus
so bin grad wieder da bin 80min fahrrad gefahren in km weiß ich nicht...und dann war ich noch bei meiner tante 10min auf dem ab sirkle (kp wie das geschrieben wird) aber das ding strengt ganz schön an und macht spaß aber will mir das nicht für 190euro kaufen da bin ich zu geizig für xD
14.04.2011 19:03
Zitat von Hot Magenta:
hat ja dann gar net soo viele pkt die suppe oder?
meine suppe hat mit brot 6*gehabt habs aber ohne brot gegessen und 4* berechnet pro teller
14.04.2011 19:27
Zitat von mausen:
Zitat von Hot Magenta:
meine suppe hat mit brot 6*gehabt habs aber ohne brot gegessen und 4* berechnet pro teller
uhiii gibste mir das rezept mal?
14.04.2011 19:30
Zitat von Hot Magenta:
Zitat von mausen:
Zitat von Hot Magenta:
uhiii gibste mir das rezept mal?
ich büdde auch ham will
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt