Mütter- und Schwangerenforum

WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...

Gehe zu Seite:
Lennartsmama
1286 Beiträge
11.04.2011 08:05
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von rinchensarina:

Wieso trinkt ihr die Eiweißteile überhaupt?
Wenn sie doch nicht satt machen?!
Naja die Person die es hier geschrieben hat meinte auch noch das man durch diesen Shake ja am Abend keine kohlenhydrate mehr zu sich nimmt und das da wohl auch viele andere Sachen drin sind die man zu sich nehmen sollte...
Wenn ich richtig Hunger habe, brauch ich auch etwas zwischen die Zähne!!!!! aber ich habe oft abends einfach nur n Brot runtergedrückt um an meine Punkte zu kommen und für diesen Fall soll dann der Shake sein

also ich brauch auch was zum beissen. vor allem werd ich von so nem minigläsle eiweißshake nicht im ansatz satt. ich hatte danach eher das gefühl dass ich angefüttert war... hätte danach n halbes schwein verdrücken können. also lieber nen fetten salat mit tunfisch. sind auch 3 punkte. und auch eiweiß.
Würmchen2009
35738 Beiträge
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von rinchensarina:

Naja die Person die es hier geschrieben hat meinte auch noch das man durch diesen Shake ja am Abend keine kohlenhydrate mehr zu sich nimmt und das da wohl auch viele andere Sachen drin sind die man zu sich nehmen sollte...
Wenn ich richtig Hunger habe, brauch ich auch etwas zwischen die Zähne!!!!! aber ich habe oft abends einfach nur n Brot runtergedrückt um an meine Punkte zu kommen und für diesen Fall soll dann der Shake sein
ich muss am Abend auch was essen... Wir essen ganz oft Salat .. Das hilft supi!
Ja aber ich habe nie Lust nen Salat zu machen und ich habe beim Salat auch nciht das Gefühl etwas zwischen den Zähnen zu haben und schnell Hunger hab ich danach auch wieder, also zum Sattmachen ist für mich echt ein Brot die beste Alternative...
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von Lennartsmama:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von rinchensarina:

also ich brauch auch was zum beissen. vor allem werd ich von so nem minigläsle eiweißshake nicht im ansatz satt. ich hatte danach eher das gefühl dass ich angefüttert war... hätte danach n halbes schwein verdrücken können. also lieber nen fetten salat mit tunfisch. sind auch 3 punkte. und auch eiweiß.
rinchensarina
23180 Beiträge
11.04.2011 08:09
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von rinchensarina:

ich muss am Abend auch was essen... Wir essen ganz oft Salat .. Das hilft supi!
Ja aber ich habe nie Lust nen Salat zu machen und ich habe beim Salat auch nciht das Gefühl etwas zwischen den Zähnen zu haben und schnell Hunger hab ich danach auch wieder, also zum Sattmachen ist für mich echt ein Brot die beste Alternative...
eeecht?
Also ich mach ne RIESENSchüssel... Knall da alles rein!
Und ich ess soviel ich will... Mir hilfts
Laskaja
19135 Beiträge
11.04.2011 09:28
Morgen

Waage sagt 300gramm runter hihi..
Geh morgen nochmal, is mir zu wenig lol.. glaub is morgen oder Mittwoch mehr, weil ich ja jetzt gestern und vorgestern so reingehaun habe.

Heute is n doofer Tag.. muss um 14 Uhr bei so ner Beratungsgstelle sein.. muss dann meine Kleine vorher zu meinem Papa bringen.. danach dann iwann Einkaufen und heute Abend Zumba
stinkysmommy
4560 Beiträge
11.04.2011 10:00
Darf ich mich zu euch gesellen??hatte gestern schon mal geschrieben.Hab mich gestern online bei WW angemeldet....Wie komme ich denn an ein Kochbuch oder Rezepte?Ich kann diesen Bestellschein nciht ausfüllen, da ich keinen Drucker habe.Gibt es die auch im Buchhandel?Oder kann ich einfach zu einem Meeting gehen, die da kaufen und der Frau sagen, dass ich online mache??
Lennartsmama
1286 Beiträge
11.04.2011 13:35
Zitat von stinkysmommy:

Darf ich mich zu euch gesellen??hatte gestern schon mal geschrieben.Hab mich gestern online bei WW angemeldet....Wie komme ich denn an ein Kochbuch oder Rezepte?Ich kann diesen Bestellschein nciht ausfüllen, da ich keinen Drucker habe.Gibt es die auch im Buchhandel?Oder kann ich einfach zu einem Meeting gehen, die da kaufen und der Frau sagen, dass ich online mache??

kannst da zum einkaufen hin, die fragen in der regel nicht nach.
Sue79
18175 Beiträge
11.04.2011 13:56
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Sue79:

Macht ihr WW online, oder geht ihr zum Treffen?
Ich geh seit 2 Wochen zum Treffen. Hab das letzte mal auch nur 1,2 kg runter.

NUR?
Das ist doch gut Sue...
Manchmal haben wir alle hier nur 300gr runter, oder weniger.... Immer freuen für jedes Gramm
Ich machs online, ja

echt sind 1,2 kg gut.?... ok ich freuu mich
Danke !
Steff08
5791 Beiträge
11.04.2011 14:27
Mensch Sue, freu Dich doch, ich hab die morgen sicherlich daruf Nach dem ungesunden Urlaub...
Sue79
18175 Beiträge
11.04.2011 14:29
Zitat von Steff08:

Mensch Sue, freu Dich doch, ich hab die morgen sicherlich daruf Nach dem ungesunden Urlaub...

hä? du auch hier? schööööön
naja dafür hattet ihr nen schööönen Urlaub. sehs positiv
Steff08
5791 Beiträge
11.04.2011 14:32
Ich schaffe es aber oft nicht hier mitzulesen, aber auf der Liste stehe ich ganz unten
Indira
13683 Beiträge
11.04.2011 14:36
Soo, endlich ist es soweit und ich "darf" zu euch

Habe gestern mein WW-Online Abo erneuert. Musste ja durch die Schwangerschaft pausieren...

Ich möchte keine Radikalkur machen, aber die Schwangerschaftspfunde müsen runter

Da ich voll stille darf ich auch relativ viel essen. Bin mal gespannt wie es wird

Im Moment wieg ich 100 kg und habe einen BMI von 32
Lennartsmama
1286 Beiträge
11.04.2011 14:42
Zitat von Indira:

Habe gestern mein WW-Online Abo erneuert. Musste ja durch die Schwangerschaft pausieren...

Ich möchte keine Radikalkur machen, aber die Schwangerschaftspfunde müsen runter

Da ich voll stille darf ich auch relativ viel essen. Bin mal gespannt wie es wird

hihi, so hab ich im november auch angefangen. ich wusste gar nicht wie ich soviel essen soll
11.04.2011 14:42
Zitat von Indira:

willkommen hier und glückwunsch zumbaby
Indira
13683 Beiträge
11.04.2011 14:45
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Indira:

willkommen hier und glückwunsch zumbaby

danke dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt