Mütter- und Schwangerenforum

WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...

Gehe zu Seite:
jessilein81
10189 Beiträge
11.04.2011 06:37
guten morgen Mädels

habe mir jetzt 2 bücher bestellt von ww, und mal schauen was dabei raus kommt .fange heute aber erst einmal mit einer kohlsuppa an . zum start ,mal schauen ob die was hilft
darf ich den bei euch bleiben
lg jessy
rinchensarina
23180 Beiträge
11.04.2011 07:26
Zitat von Lennartsmama:

Zitat von Melly1976:

mädels.... ich weigere mich ab sofort auf die waage zu steigen.

das kann echt nicht sein, was ich da lese

ich halte mich voll an die punkte, gemüse/obst-anteil, fett und calzium... geh sogar zum sporten... und ich nehme zu ist echt zum ko**en

sorry, mußte mal eben luft lassen....

mmmhhh... mach doch mal nen ss-test nicht böse sein, war nur spaß. bei mir geht grad auch nix. ich hasse meinen körper, ich hasse meine waage und meine waage hasst mich. könnte perfekter nicht sein
dabei mahc ich auch jeden tag "sport" (ich denke 2 stunden spazieren kann man dazuzählen...)

wie ist das eigentlich, ich kriege ja pro stunde spazieren 4 punkte, macht also 8 punkte sport pro tag, muss ich das verfuttern? ich weiger mich das alles zu essen, dann nehm ich doch erst recht nicht ab?!?!?!?!
Ich rechne die Punkte auch nicht an....
Aber wenn ich dann mal ein Stk Schoki mag, dann ess ichs halt...
rinchensarina
23180 Beiträge
11.04.2011 07:28
Zitat von Lennartsmama:

ich wollt nur noch was nebenbei anmerken: ich hab ne bekannte, die auch grad ww macht und die nimmt jede woche 1,5-2 kilo ab. die macht das erst seit februar und hat schon vier kilo weniger als vor ihrer schwangerschaft... und das krieg ich ständig auf die nase gebunden. ich mach seit november und hab grad mal 8 kilo weg. ein witz... aber ein ziemlich unlustiger.
Ich bin seit September dabei!!!! Und hab bei 97,7 kg angefangen!!! Stress Dich nicht! Und wenn sie immer damit rumprahlt dann sag ihr doch eifnach, dass du grad nen Hänger hast und es nciht hören magst. Du freust Dich für sie, brauchst aber grad Motivation und nichts anderes
rinchensarina
23180 Beiträge
11.04.2011 07:30
Zitat von Sue79:

Macht ihr WW online, oder geht ihr zum Treffen?
Ich geh seit 2 Wochen zum Treffen. Hab das letzte mal auch nur 1,2 kg runter.

NUR?
Das ist doch gut Sue...
Manchmal haben wir alle hier nur 300gr runter, oder weniger.... Immer freuen für jedes Gramm
Ich machs online, ja
rinchensarina
23180 Beiträge
11.04.2011 07:31
Zitat von jessilein81:

guten morgen Mädels

habe mir jetzt 2 bücher bestellt von ww, und mal schauen was dabei raus kommt .fange heute aber erst einmal mit einer kohlsuppa an . zum start ,mal schauen ob die was hilft
darf ich den bei euch bleiben
lg jessy
na klar Viel Erfolg
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.04.2011 07:37
Guten Morgen,
ich wollt mal nachfragen was es für ein Shake war, der abends getrunken wird für um und bei 3p.
Würde es dann mal versuchen, meine scheibe Brot durch den zu ersetzen am Abend...
Lennartsmama
1286 Beiträge
11.04.2011 07:45
Zitat von Würmchen2009:

Guten Morgen,
ich wollt mal nachfragen was es für ein Shake war, der abends getrunken wird für um und bei 3p.
Würde es dann mal versuchen, meine scheibe Brot durch den zu ersetzen am Abend...

alle eiweißshakes, die es bei dm gibt haben 3p. aber vergiss es, die machen nicht satt... mich jedenfalls nicht.
Lennartsmama
1286 Beiträge
11.04.2011 07:47
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Sue79:

Macht ihr WW online, oder geht ihr zum Treffen?
Ich geh seit 2 Wochen zum Treffen. Hab das letzte mal auch nur 1,2 kg runter.

NUR?
Das ist doch gut Sue...
Manchmal haben wir alle hier nur 300gr runter, oder weniger.... Immer freuen für jedes Gramm
Ich machs online, ja

hab ich auch grad gedacht... nur? ich wär froh wenns wenigstens mal 500g wären.
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.04.2011 07:48
Zitat von Lennartsmama:

Zitat von Würmchen2009:

Guten Morgen,

alle eiweißshakes, die es bei dm gibt haben 3p. aber vergiss es, die machen nicht satt... mich jedenfalls nicht.
Ja ok, werde es dann mal versuchen und wenn er nciht satt macht trinke ich ihn halt nur an Abenden wo ich nciht so dollen Hunger habe
rinchensarina
23180 Beiträge
11.04.2011 07:56
Wieso trinkt ihr die Eiweißteile überhaupt?
Wenn sie doch nicht satt machen?!
Lennartsmama
1286 Beiträge
11.04.2011 07:58
Zitat von rinchensarina:

irgendjemand hat das hier mal geschrieben dass er das immer trinkt abends und dass die toll satt machen. vielleicht bin ich da die ausnahme. hab es probiert und mich machen die kein bisschen satt.

ich trink die jetzt nur noch wenn ich mal punkte übrig hab... also nie
rinchensarina
23180 Beiträge
11.04.2011 07:59
Zitat von Lennartsmama:

Zitat von rinchensarina:

irgendjemand hat das hier mal geschrieben dass er das immer trinkt abends und dass die toll satt machen. vielleicht bin ich da die ausnahme. hab es probiert und mich machen die kein bisschen satt.

OKEEEEEEE
Also kauf ichs nicht.. Danke!
Lennartsmama
1286 Beiträge
11.04.2011 08:01
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Lennartsmama:

Zitat von rinchensarina:

OKEEEEEEE
Also kauf ichs nicht.. Danke!

bitte gern
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.04.2011 08:01
Zitat von rinchensarina:

Naja die Person die es hier geschrieben hat meinte auch noch das man durch diesen Shake ja am Abend keine kohlenhydrate mehr zu sich nimmt und das da wohl auch viele andere Sachen drin sind die man zu sich nehmen sollte...
Wenn ich richtig Hunger habe, brauch ich auch etwas zwischen die Zähne!!!!! aber ich habe oft abends einfach nur n Brot runtergedrückt um an meine Punkte zu kommen und für diesen Fall soll dann der Shake sein
rinchensarina
23180 Beiträge
11.04.2011 08:03
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von rinchensarina:

Naja die Person die es hier geschrieben hat meinte auch noch das man durch diesen Shake ja am Abend keine kohlenhydrate mehr zu sich nimmt und das da wohl auch viele andere Sachen drin sind die man zu sich nehmen sollte...
Wenn ich richtig Hunger habe, brauch ich auch etwas zwischen die Zähne!!!!! aber ich habe oft abends einfach nur n Brot runtergedrückt um an meine Punkte zu kommen und für diesen Fall soll dann der Shake sein
ich muss am Abend auch was essen... Wir essen ganz oft Salat .. Das hilft supi!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt