WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...
11.04.2011 14:46
Zitat von Lennartsmama:
Zitat von Indira:
Soo, endlich ist es soweit und ich "darf" zu euch
Habe gestern mein WW-Online Abo erneuert. Musste ja durch die Schwangerschaft pausieren...
Ich möchte keine Radikalkur machen, aber die Schwangerschaftspfunde müsen runter
Da ich voll stille darf ich auch relativ viel essen. Bin mal gespannt wie es wird
Im Moment wieg ich 100 kg und habe einen BMI von 32
hihi, so hab ich im november auch angefangen. ich wusste gar nicht wie ich soviel essen soll
ach ich denke nicht, dass das ein Problem wird soviel zu essen
Bisher hats auch ganz gut geklappt
11.04.2011 15:04
Zitat von Sue79:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Sue79:NUR?
Macht ihr WW online, oder geht ihr zum Treffen?
Ich geh seit 2 Wochen zum Treffen. Hab das letzte mal auch nur 1,2 kg runter.
Das ist doch gut Sue...
Manchmal haben wir alle hier nur 300gr runter, oder weniger.... Immer freuen für jedes Gramm
Ich machs online, ja
echt sind 1,2 kg gut.?... ok ich freuu mich
Danke !
natürlich ist das gut bei ww sollst du im durchschnitt nicht mehr wie 1kg ab nehemn bei mir ist es auch oft mehr aber dann gibt es auch aochen wo ich nur ein bischen abgenommen habe im durchschnitt bin ich aber bei 1kg die woche hab bei 14wochen jetzt 14,5kg runter....
11.04.2011 16:37
Zitat von mausen:
Zitat von Sue79:
Zitat von rinchensarina:
Das ist doch gut Sue...
Manchmal haben wir alle hier nur 300gr runter, oder weniger.... Immer freuen für jedes Gramm
Ich machs online, ja
Danke !
natürlich ist das gut bei ww sollst du im durchschnitt nicht mehr wie 1kg ab nehemn bei mir ist es auch oft mehr aber dann gibt es auch aochen wo ich nur ein bischen abgenommen habe im durchschnitt bin ich aber bei 1kg die woche hab bei 14wochen jetzt 14,5kg runter....
wow Glückwunsch.
11.04.2011 16:56
Zitat von Sue79:
Zitat von mausen:
Zitat von Sue79:
Zitat von rinchensarina:
Das ist doch gut Sue...
Ich machs online, ja
Danke !
wow Glückwunsch.
danke
11.04.2011 16:58
so mädels...die sonne scheint ich werde ein bischen sonne tanken und inleiner fahren hoffe das die waage morgen trotz mega schlemm wochenende ein bischen erbamen mit mir hat bin gestern schon 45min gewalkt...morgen solls wieder scheiß wetter werden wollt doch auch noch walken..naja mal abwarten
11.04.2011 20:53
Wow, da kann ich mich nur anschließen. Ihr seit so super disziplinniert, ich sollte hier versuchen öfter reinzuschauen. Ich bin soooooooooooooooo mies drauf zur Zeit
11.04.2011 20:59
so, jetzt war ich die ganze woche fleißig. mindestens 2 stunden täglich mit dem kiwa raus... außer gestern, da waren es 4,5 stunden. mann, danach hat mir alles weh getan. und wehe diese scheiss waage zeigt mir morgen nicht das an, was ich sehen will... dann gibts aber
und danach dann
so!
und danach dann
so!
11.04.2011 21:06
ich brauch im moment den Bus... bei mir läuft gar nix mehr seit ner woche irgendwie... hab keine lust mehr auf die *** zu achten und ess den ganzen tag nur das was ich will Am Samstag bekomm ich dann bestimmt die Quittung.. aber ich hab irgendwie den dreh verloren und den ganzen Tag komischerweise nur hunger
11.04.2011 21:07
Zitat von Hot Magenta:
ich brauch im moment den Bus... bei mir läuft gar nix mehr seit ner woche irgendwie... hab keine lust mehr auf die *** zu achten und ess den ganzen tag nur das was ich will Am Samstag bekomm ich dann bestimmt die Quittung.. aber ich hab irgendwie den dreh verloren und den ganzen Tag komischerweise nur hunger
Genau so geht es mir zur Zeit auch, habe vorhin auch Schokolade gegessen weil ich einfach wollte. Hoffe den Dreh nun bald wieder zu kriegen. Wir kriegen das schon hin...
11.04.2011 21:16
So der erste Tag ist geschafft. Uns obwohl ich so viel essen darf hab ich heute schon 11 P von meinem Wochenextra gebraucht
naja, aller Anfang ist schwer
naja, aller Anfang ist schwer
11.04.2011 21:22
Hmm ich kauf gar nix süßes mehr xD .. damit ich nich drangehen kann lol.
Ausser mal so Sachen die ich gut essen kann.. wenig * und so..
Gönn mir grad 2 Matschbrötchen
Meine Sportpunkte von heute rechne ich mal nich an, hab noch genug hihi
11.04.2011 21:54
Zitat von Hot Magenta:Husch husch rein mit Dir!!!
Ich hab eben gegrilt mit meinem Mann! Morgen wird nur gesund gegessen! Erdbeeren sind gekauft, und abends wird Gemüseauflauf geben!
11.04.2011 21:55
Zitat von Laskaja:Löffelbiskuit kann man 2 Stk für einen P essen
Hmm ich kauf gar nix süßes mehr xD .. damit ich nich drangehen kann lol.
11.04.2011 21:56
Zitat von Steff08:
Zitat von Hot Magenta:
Genau so geht es mir zur Zeit auch, habe vorhin auch Schokolade gegessen weil ich einfach wollte. Hoffe den Dreh nun bald wieder zu kriegen. Wir kriegen das schon hin...
Ich hab Angst vorm Sommer... Denn da lockt ja ÜBERALL Eis!
Ich liebe Eis..
11.04.2011 22:01
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Steff08:
Zitat von Hot Magenta:
Ich hab Angst vorm Sommer... Denn da lockt ja ÜBERALL Eis!
Ich liebe Eis..
ich auch !
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt