WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...
21.03.2011 09:32
Zitat von topolinchen:
hihi mädels ihr seid lustig!
Ja meine Waage hasst mich auch. Vorallem am Wiegetag.
Hab mich gestern nochmal zwischengewogen und da waren es plötzlich 800 g weniger. Na ja!
So gehts mir normalerweise auch immer. Am Wiegetag hab ich immer das höchste Gewicht der ganzen Woche... Ich sag ja, diese Teile sind voll fies und hinterhältig...
21.03.2011 09:38
Hallo Mädels..
Brauche Motivations-Hilfe und würd gern zu euch kommen *g*
Auch wenn ich grad les das ihr momentan eher ne Weicheitruppe seit hihi..
Ich mache seit 7.03.2011 Startgewicht 79,1kg
Weight Watchers in Eigenregie..
Am 14.03.2011 warens 77,5 kg
Heute am 21.03.2011 nur 77,4 kg
Ich hoffe das sind die Muskeln lol..
Gehe 3 - 4 x die Woche zum Zumba, falls das jemand kennt, und einmal die Woche Joggen.
Liebe Grüße
Brauche Motivations-Hilfe und würd gern zu euch kommen *g*
Auch wenn ich grad les das ihr momentan eher ne Weicheitruppe seit hihi..
Ich mache seit 7.03.2011 Startgewicht 79,1kg
Weight Watchers in Eigenregie..
Am 14.03.2011 warens 77,5 kg
Heute am 21.03.2011 nur 77,4 kg
Ich hoffe das sind die Muskeln lol..
Gehe 3 - 4 x die Woche zum Zumba, falls das jemand kennt, und einmal die Woche Joggen.
Liebe Grüße
21.03.2011 09:42
meine waage hasst mich auch. vor allem hat sie gute ohren. wenn sie hört, dass es pizza gab, schlägt die gleich n kilo drauf. zicke..
21.03.2011 10:03
@Laskaja: Herzlich Willkommen...
@Saetz: Dann sei doch das nächste Mal einfach bissl leiser, wenns Pizza gibt...
@Saetz: Dann sei doch das nächste Mal einfach bissl leiser, wenns Pizza gibt...
21.03.2011 10:37
Dankeschön
Hab mir grad ein paar Rezepte rausgesucht für diese Woche. Bananen-Schoko-Frühstück mit Haferflocken mhh.. probier ich direkt morgen früh aus.
Beim Mittagessen fehlen mir aber immer Ideen..
Hab mir grad ein paar Rezepte rausgesucht für diese Woche. Bananen-Schoko-Frühstück mit Haferflocken mhh.. probier ich direkt morgen früh aus.
21.03.2011 10:57
Zitat von Laskaja:
Dankeschön
Mir gehts ähnlich. Ich koch irgendwie auch immer das selbe. Muss ja auch schnell gehn. Mit Kind is mittags nich so viel Zeit zum Kochen... Bei mir gibts dann öfter mal einfach nur Pellkartoffeln mit Kräuterquark oder ne Gemüsesuppe oder so...
21.03.2011 11:05
ich bin zur zeit ganz verrückt nach spaghetto bolognaise
21.03.2011 11:11
Zitat von Lennartsmama:
Ich könnt auch jeden Tag Nudeln essen. Aber ich nehm echt JEDESMAL zu, wenn ich welche gegessen hab...
21.03.2011 11:17
Zitat von WildAngel:
Zitat von Lennartsmama:
Ich könnt auch jeden Tag Nudeln essen. Aber ich nehm echt JEDESMAL zu, wenn ich welche gegessen hab...
Auch bei Vollkornnudeln?
21.03.2011 11:33
Zitat von Lennartsmama:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Lennartsmama:
Auch bei Vollkornnudeln?
Ich esse nur Vollkornnudeln... Is irgendwie komisch bei mir. Und das obwohl ich die Nudeln immer abwiege und nicht als Sattmacher esse. Voll fies...
21.03.2011 11:44
Zitat von WildAngel:
Zitat von Lennartsmama:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Lennartsmama:
Auch bei Vollkornnudeln?
Ich esse nur Vollkornnudeln... Is irgendwie komisch bei mir. Und das obwohl ich die Nudeln immer abwiege und nicht als Sattmacher esse. Voll fies...
das is ja echt fies
21.03.2011 11:50
Zitat von Lennartsmama:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Lennartsmama:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Lennartsmama:
Auch bei Vollkornnudeln?
das is ja echt fies
Ja.... Vor allem, weil Nudeln doch sooooooo lecker sind und auch sooooooo schnell gehn... Ich ess dann meistens Anfang der Woche Nudeln, dann hab ich die bis nächsten Montag (Wiegetag) wieder runter...
21.03.2011 11:53
Zitat von WildAngel:
Zitat von Lennartsmama:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Lennartsmama:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Lennartsmama:
Auch bei Vollkornnudeln?
das is ja echt fies
Ja.... Vor allem, weil Nudeln doch sooooooo lecker sind und auch sooooooo schnell gehn... Ich ess dann meistens Anfang der Woche Nudeln, dann hab ich die bis nächsten Montag (Wiegetag) wieder runter...
lol, so mach ich das auch... allerdings mit döner oder kuchen
21.03.2011 18:25
Zitat von topolinchen:Hier hier.. Ich bin echt n richtiges Weichei..
Na dann sind wir ja die perfekte Weichei-Truppe!
Wo ist denn eigentlich unsere Motivationsbusfahrerin? Schon lange nimmer gesehen. Oder stand ich an der falschen Haltestelle!
Ich bin jetzt ehrgeizig am * aufschreiben und hab mir echt vorgenommen jeden Tag mindestens ne halbe Stunde Sport zu machen. Menne muss mich da einfach mit unterstützen. Da meine Mama gerade im KH ist, hab ich auch nicht mal so schnell nen Babysitter. Aber ein Spaziergang zählt ja gsd auch!
Hab mir aber jetzt die WW Waage und Bücher bestellt, und dann gehts wieder richtig rund!
Aber ich versuche wenigstens ETWAS kontrolliert zu essen...
21.03.2011 22:13
ich ess auch ständig Nudeln..
aber als sattmacher.. und sparen tu ich fürs wochenende hihi da gibts nämlich immer einmal kuchen.. aber da meine schwester und meine mutter auch ww machen, gibts immer ww-kuchen dann gehts..
hab gestern abend nutella gelöffelt weil ich noch soviel punkte hatte und bock auf süßes hihi..
hoffe deswegen war die waage huete morgen so gemein.. wiege mich morgen nochmal. war ja heute auch beim sport und morgen wieder.
hab eben weight watchers geflügel hacksteaks gegessen, naja.. konnte man essen war sehr zwiebelig lol..
aber als sattmacher.. und sparen tu ich fürs wochenende hihi da gibts nämlich immer einmal kuchen.. aber da meine schwester und meine mutter auch ww machen, gibts immer ww-kuchen dann gehts..
hab gestern abend nutella gelöffelt weil ich noch soviel punkte hatte und bock auf süßes hihi..
hoffe deswegen war die waage huete morgen so gemein.. wiege mich morgen nochmal. war ja heute auch beim sport und morgen wieder.
hab eben weight watchers geflügel hacksteaks gegessen, naja.. konnte man essen war sehr zwiebelig lol..
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt