WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...
16.03.2011 22:02
Echt... ich hatte da nie Probleme. Bin reinmarschiert und hab Bücher und alles gekauft. Wollt nie jemand nen Nachweis...
16.03.2011 22:04
so... nach 2 wochen arbeiten muß ich feststellen.... mir fehlt die bewegung und das gewicht steigt ich hab gedacht ich spinne.... ich esse sogar etwas weniger, weil ich weniger bewegung habe, aber trotzdem nehm ich zu... ich könnte
aber ich bleibe dran... hab mein ziel vor augen!!!
aber ich bleibe dran... hab mein ziel vor augen!!!
17.03.2011 12:22
hallö mädels...
@würmchen hoffe du hattest einen schönen abend
wir sind am 15.5 auch schon 4jahre zusammen..man man wie die zeit vergeht...
heute hab ich mal schon nach 7,5std feierabend jetzt mach ich die wohnung sauber mach die wäsche geh ne runde laufen essen kochen und dann kommt mein schatz und dann muss ich noch mal für ne std zur arbeit....
wünsch euch allen einen schönen tag
@würmchen hoffe du hattest einen schönen abend
wir sind am 15.5 auch schon 4jahre zusammen..man man wie die zeit vergeht...
heute hab ich mal schon nach 7,5std feierabend jetzt mach ich die wohnung sauber mach die wäsche geh ne runde laufen essen kochen und dann kommt mein schatz und dann muss ich noch mal für ne std zur arbeit....
wünsch euch allen einen schönen tag
17.03.2011 12:37
@mausen ohjeee nach Freizeit hat man doch gar keine Lust mehr auf Arbeit oder???
Hatte damals bei Edeka 3 Std. Mittagspause und musste danach nochmal für 2 o. 3 Std. hin *kotz*
Fand das immer ganz schlimm...
aber fleißig, fleißig Mausen, weiter so
-
Bei mir gibts heute eine Bratwurst-Bohnen-Farfalle-Pfanne
Sollte eigentlich eine mit Kasseler werden, aber ich habe gar keinen mehr
Ich weiß Bratwurst hat mega viele Punkte, aber essen muss ich sie trotzdem ab und an, da ich sonst Heißhunger-Attacken bekomme...
Hatte damals bei Edeka 3 Std. Mittagspause und musste danach nochmal für 2 o. 3 Std. hin *kotz*
Fand das immer ganz schlimm...
aber fleißig, fleißig Mausen, weiter so
-
Bei mir gibts heute eine Bratwurst-Bohnen-Farfalle-Pfanne
Sollte eigentlich eine mit Kasseler werden, aber ich habe gar keinen mehr
Ich weiß Bratwurst hat mega viele Punkte, aber essen muss ich sie trotzdem ab und an, da ich sonst Heißhunger-Attacken bekomme...
17.03.2011 13:42
Würmchen, habe heute den Gemüse-Kartoffel-Auflauf gemacht. War echt lecker. Nur die Soße war etwas sehr flüssig. Aber sonst
17.03.2011 13:48
bei uns gab es heut wirsing mit kartoffeln und geflügelwürstchen (für mich n halbes)... war echt lecker
17.03.2011 13:57
Zitat von Nici25:Also nur damit das hier nicht falsch verstanden wird, mein Rezept ist das nicht...Habe es nur nachgekocht, will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken
Würmchen, habe heute den Gemüse-Kartoffel-Auflauf gemacht. War echt lecker. Nur die Soße war etwas sehr flüssig. Aber sonst
Ich habe die Soße auch angedickt, bin ich der Meinung
17.03.2011 13:57
Zitat von Melly1976:Ich liebe Wirsing, gestern gabs Wirsingrouladen und Morgen mache ich wohl eine Wirsing-Kartoffel-Suppe *yummi*
bei uns gab es heut wirsing mit kartoffeln und geflügelwürstchen (für mich n halbes)... war echt lecker
17.03.2011 14:01
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Melly1976:Ich liebe Wirsing, gestern gabs Wirsingrouladen und Morgen mache ich wohl eine Wirsing-Kartoffel-Suppe *yummi*
wirsing-karoffel-suppe???
kannst du mir mal das rezept geben bitte.... hört sich legger an
wirsing gab es schon lang nicht mehr bei uns und pauli mochte es GSD
17.03.2011 14:05
http://www.chefkoch.de/rezepte/1836951297850665/Sc hneller-Kartoffeleintopf.html
-
Das ist das Rezept, dass mich "inspiriert" hat, habe viele Sachen anders gemacht...
Wenn es dich interessiert, kann ich es heute Abend mal aufschrieben, nun muss ich Essen machen und danach zur Krabbelgruppe
-
Das ist das Rezept, dass mich "inspiriert" hat, habe viele Sachen anders gemacht...
Wenn es dich interessiert, kann ich es heute Abend mal aufschrieben, nun muss ich Essen machen und danach zur Krabbelgruppe
17.03.2011 14:08
Zitat von Würmchen2009:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1836951297850665/Sc hneller-Kartoffeleintopf.html
-
klar interessiert es mich kannst es mir bei gelegenheit auch per PN schicken, dann haste kein streß... hat ja zeit
und danke für den link
17.03.2011 14:10
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Nici25:Also nur damit das hier nicht falsch verstanden wird, mein Rezept ist das nicht...Habe es nur nachgekocht, will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken
Ich habe die Soße auch angedickt, bin ich der Meinung
ich weiß, bin aber immer sehr froh, wenn du Rezepte postest. Bin immer so einfallslos. Daaaaaaaaaaaaanke
17.03.2011 14:23
Also wenn Interesse besteht, kann ich gerne die Rezepte hier posten, koche zu 90% Rezepte von Chefkoch, halt nur meistens n bissl anders als im eigentlichen Rezept, ist ja alles Geschmackssache
17.03.2011 14:23
Zitat von Würmchen2009:
Also wenn Interesse besteht, kann ich gerne die Rezepte hier posten, koche zu 90% Rezepte von Chefkoch, halt nur meistens n bissl anders als im eigentlichen Rezept, ist ja alles Geschmackssache
gerneeee
17.03.2011 14:45
Zitat von Würmchen2009:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gerne
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt