Mütter- und Schwangerenforum

WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
16.03.2011 09:01
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Michelle:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Michelle:

Hallo, ich hab mal ne kurze frage.
Ich würde auch gerne wieder mit WW anfangen allerdings nach den alten Fpoints.
Macht das hier auch jemand?

Ja hier ist n bissl kuddelmuddel, einige machen das Neue und einige das Alte, hier ist also jeder willkommen

Ich hab da nur ein problemchen bevor ich starten kann...
ich hab ne quasi "alte" version und die läuft nicht auf win vista bin jetzt auf der suche nach ner version die da drauf läuft und jemand der mir evtl. nen tipp geben kann.
Versteh ich nicht ganz
Wie eine alte Version, weiß nicht was du damit meinst...

Also ich hab die CD von Fpoints. Die lief auch früher, als ich Fpoints schonmal gemacht habe ohne Probleme, aber wir haben inzwischen Windows 7 bzw. auf dem Laptop Windows Vista und da kann man die Irgendwie nicht installieren, was ich ziemlich doof finde. Ich hab im inet gelesen, das es wohl irgendwo eine neuere Version geben soll von dieser CD, aber ich weiß nicht wo. Die CD die ich habe geht nur auf Win 98 Win 2000 und XP
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.03.2011 09:03
Ahh ok nun versteh ich
Da kann ich dir nicht helfen, ich habe nen Einkaufsführer...
So einen bekommst du bei Ebay, könnte mir vorstellen, dass du dort auch so eine CD bekommst
Michelle
3876 Beiträge
16.03.2011 09:04
Zitat von Würmchen2009:

Ahh ok nun versteh ich
So einen bekommst du bei Ebay, könnte mir vorstellen, dass du dort auch so eine CD bekommst

ne, hab ich schon geschaut, da gibt es nur die "alte" die ich schon habe und nicht mehr läuft
Naja vielleicht hat ja hier jemand die CD für windows vista einfach mal abwarten, wenn nicht hab ich halt pech.
Lennartsmama
1286 Beiträge
16.03.2011 09:31
Leute Leute... wieso kauft ihr die Sachen immer bei ebay? Das ist doch viel zu teuer... grade das WW-Zeug. Hab ich selbst beobachtet. Geht doch einfach mal zu nem Treffen in der Nähe und kauft das Zeug dort ein! (Is nur ein Tipp... hab das beim Calculator gemerkt. Ebay über 20 Euro, WW-Treffen nur 20,95...) Mann muss sich ja nicht dort anmelden, um da einkaufen zu dürfen
Michelle
3876 Beiträge
16.03.2011 09:47
Das macht sinnn
Aber ich denke nicht, das die noch die alten Fpoints sachen dort verkaufen.
WildAngel
13959 Beiträge
16.03.2011 09:55
Moin Mädels! Ich krieg grad voll die Krise... Könnte mich so über mich selbst ärgern. Wollte ja ab gestern wieder richtig durchstarten. Naja, das hat auch den ganzen Tag super geklappt, bis mein Mann gestern Freunde zum Fußball gucken eingeladen hat. Und wenn da jeder am Chips knabbern ist, kann ich doch nicht die Finger von dem Zeug lassen...

Dann hab ich jetzt zu allem Überfluss auch noch ne fiese Muskelzerrung im Oberschenkel. Also gestern auch kein Aerobic. Dabei war ich grade so gut drin in meinem Sport... Bin schon am überlegen, ob ich heut abend doch ins Fitti geh und wenigstens ein paar leichte Sachen mach. Aber ich hab doch bissl Schiss, dass es mit der Zerrung dann noch schlimmer werden kann und ich dann noch länger pausieren muss...
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.03.2011 09:59
@ww-sachen habe die nirgends gekauft, hab alles geschenkt bekommen aber Ebay ist die einzige Stelle wo ich weiß, dass es dort solche Sachen gibt...
@sport ich würde es lassen!!! mach am Besten nur ein Spaziergang, wenn du unbedingt Bewegung brauchst, aber heute Abend kein Sport
atomic-a
7291 Beiträge
16.03.2011 11:41
Zitat von Michelle:

Zitat von Würmchen2009:

Ahh ok nun versteh ich

ne, hab ich schon geschaut, da gibt es nur die "alte" die ich schon habe und nicht mehr läuft
Naja vielleicht hat ja hier jemand die CD für windows vista einfach mal abwarten, wenn nicht hab ich halt pech.

Du könntest ein XP oder Win2000 auf dem Vista simulieren und dann die CD darauf nutzen
mausen
1023 Beiträge
16.03.2011 13:47
Zitat von Lennartsmama:

Leute Leute... wieso kauft ihr die Sachen immer bei ebay? Das ist doch viel zu teuer... grade das WW-Zeug. Hab ich selbst beobachtet. Geht doch einfach mal zu nem Treffen in der Nähe und kauft das Zeug dort ein! (Is nur ein Tipp... hab das beim Calculator gemerkt. Ebay über 20 Euro, WW-Treffen nur 20,95...) Mann muss sich ja nicht dort anmelden, um da einkaufen zu dürfen

also ich wollte für ne bekannte auch die bücher kaufen durfte es aber nicht weil ich die schon einmal hatte hab gesagt das sie ww online macht und musste dann ein nachweiß mitbringen das sie wirklich ww online macht bei uns ist das so das du nur alles einmalig bekommst...und auch nur wenn du bei dem treffen oder online angemeldet bist
Nici25
2481 Beiträge
16.03.2011 14:08
Man kann alles bei den Treffen kaufen, auch wenn man nicht Mitglied ist. Einzige Ausnahme ist der Einkaufsführer und glaub der Restaurantführer. Sonst aber alles. Hab ich letztens wegen meiner Mum gefragt.
Bei mir klappt es im Moment glaub ich ganz gut. Bin eigentlich ganz standhaft. Hab gestern abend auch nur noch ne kleine Praline gegessen. Sonst nix. Heute dann ein Müsli und Nudeln mit Spinat bei meiner Schwiegermutter. Mal sehen wies heute abend wird. Wollen mit Freunden was bestellen.
mausen
1023 Beiträge
16.03.2011 17:48
Zitat von Nici25:

Man kann alles bei den Treffen kaufen, auch wenn man nicht Mitglied ist. Einzige Ausnahme ist der Einkaufsführer und glaub der Restaurantführer. Sonst aber alles. Hab ich letztens wegen meiner Mum gefragt.
Bei mir klappt es im Moment glaub ich ganz gut. Bin eigentlich ganz standhaft. Hab gestern abend auch nur noch ne kleine Praline gegessen. Sonst nix. Heute dann ein Müsli und Nudeln mit Spinat bei meiner Schwiegermutter. Mal sehen wies heute abend wird. Wollen mit Freunden was bestellen.

ja die bücher mein ich ja auch...die wollt ich ja mit bringen und durfte es nicht so die anderen sachen kauf ich auch für meine ma da mit ein da kommt ja keiner hinter ob es jetzt fr mich oder noch jemanden ist
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.03.2011 19:29
ach Mädels,
diese Woche ist für mich gelaufen!!!!
Aber ich sage es nicht mit einem richtig schlechten Gewissen, denn mein Mann und ich sind heute 4 Jahre zusammen und wir werden gleich einen Film schauen, Ofenkäse, Mini-Pizzen und Pralinen mampfen, halt son richtig kuscheliger, gemütlicher Abend...
Ich freue mich riesig darauf, daher habe ich auch kaum ein schlechtes Gewissen!
-
Ab Morgen halte ich mich natürlich wieder an meine Punkte, aber heut Abend muss das sein
Ich denke da hat jeder Verständnis für
Guddy
1811 Beiträge
16.03.2011 19:48
Zitat von Würmchen2009:

ach Mädels,
Aber ich sage es nicht mit einem richtig schlechten Gewissen, denn mein Mann und ich sind heute 4 Jahre zusammen und wir werden gleich einen Film schauen, Ofenkäse, Mini-Pizzen und Pralinen mampfen, halt son richtig kuscheliger, gemütlicher Abend...
-
Ab Morgen halte ich mich natürlich wieder an meine Punkte, aber heut Abend muss das sein

wünsch dir viel spaß
16.03.2011 20:01
Zitat von Würmchen2009:

ach Mädels,
-

herzlichen glückwunsch und lass es dir schmecken!!
micha und ich dieses jahr auch unser 4 jähriges...4 tage nach dem geb von unserem henning
Steff08
5791 Beiträge
16.03.2011 20:17
Kann mich da nur anschließen.

Lass es Dir schmecken und feiert ein bisschen. Das heißt ja nicht zwangsläufig dass Deine Woche gelaufen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt