Mütter- und Schwangerenforum

WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...

Gehe zu Seite:
13.01.2011 03:48
War eben neugierig und habe mich mal gewogen. Seid Montag ist noch 1 Kilo runter.

Mal schauen wie es Montag aussieht bei meinem offiziellen Wiegetag.
rinchensarina
23180 Beiträge
13.01.2011 09:31
Irgendwie klappt s bei uns allen total gut zur zeit, ne?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.01.2011 09:36
ich habe 300 Gramm mehr wie Sonntag Ob das wohl an der Mens liegt ich wäre Samstag fällig? hab doch echt so wenig punkte gegessen
WildAngel
13959 Beiträge
13.01.2011 10:39
@Topo: Ich mach auch den Fehler, mich zwischendurch zu wiegen. Hatte heute morgen auch 300g mehr als Montag... Und ich hab mich auch an dei * gehalten und Sport gemacht... Hoffentlich siehts Montag anders aus...
atomic-a
7291 Beiträge
13.01.2011 13:16
Man sollte sich auch nicht zwischenwiegen Ich hab zwischenzeitlich auch den Fehler gemacht und dann hats gar nicht mehr funktioniert weil ich mich zu sehr reingesteigert habe
atomic-a
7291 Beiträge
13.01.2011 13:18
Hab heute mal wieder meinen Pedomater reaktiviert Bin gespannt wie wenig ich heute laufe Blödes Wetter und ich hab dank unseres Urlaubs nen Haufen Wäsche zu bügeln. Gerade schlafen 4 von 4 Kinder und ich nutze es und starte mit meinem Wäscheberg. Bis heute abend mal und drückt mir die Daumen das die Putzfdrau was ist. Sie kommt heute zum ersten mal um sich das hier anzuschauen
13.01.2011 13:20
Colli: Versuch doch dann mal Almased mit Zimt Vielleicht kannst du es dnan besser trinken! Habe schon öfters gelesen, dass manche es so machen
13.01.2011 13:23
Ich wiege mich momentan jeden Tag und irgendwie nehm ich nichts ab Habe sogar 200 g mehr drauf. Morgen ist Wiegetag, bin gespannt ob ich morgen was abgenommen habe Ob das daran liegt, weil ich zu schnell abgenommen habe und bald wieder von alleine runter geht?? Oder sollte ich paar Tage wieder nur Almased einlegen? Hab ehrlich gesagt keine Lust drauf
mausen
1023 Beiträge
13.01.2011 13:38
Zitat von Yogi_Baer:

ich habe 300 Gramm mehr wie Sonntag Ob das wohl an der Mens liegt ich wäre Samstag fällig? hab doch echt so wenig punkte gegessen

du musst auch versuchen alle punkte auf zu beommen sonst kann es sein das es auch nicht klappt
mausen
1023 Beiträge
13.01.2011 13:39
Zitat von atomic-a:

Zitat von mausen:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Cleolinkin:

huhu mal ne frage möchte auch abnehmen da ich aber noch stille darf ich es ja nicht so radikal und da wäre ja weight watchers geeignet!
seid ihr alle da angemeldet?kann ich das auch ohne anmelden machen?
hört sich ja alles sehr interessant an bei euch!
schön abgenommen alle gratuliere euch
Ich hab auch in der Stillzeit angefangen Und mich aber online angemeldet, ich wollte das lieber so, weil ich ja gestillt habe und die Kontrolle wollte, um das garantiert richtig zu machen. Denn abnehmen in der Stillzeit ist ja bekanntlich so ne Sache Aber eigentlich purzeln die Kilos in der Stillzeit auch so recht gut, wenn Du nicht grad zwei Tafeln Schoki am Tag verdürckst

öhm nun ja eigentlich esse ich wie n scheunendrescher ich habe viel zu viel hunger und muss mich echzt zusammenreisen teilweise auch aus langeweile leider
bei mir purzelt nix mehr habe sogar zugenommen deswegen jetzt der endschluss was kostet das online und was bringt einem das was kann man da machen?
Ich hab letztes Jahr 54€ für 3 Monate bezahlt. ich gehe aber nicht zu den Treffen !
Jetzt zahl ich monatlich 14.95€

warum zahlst du nur 14.95? ich zahle 39monatlich...

sie kann mit dem Abo nicht in die Treffen gehen, sondern macht das alleine daheim mit dem Onlinetool. Ich zahle auch die 39 Euronen Naja, nicht mehr lang

wow super nicht schlecht
mausen
1023 Beiträge
13.01.2011 13:40
Zitat von atomic-a:

Zitat von mausen:

Zitat von atomic-a:

Zitat von mausen:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Cleolinkin:

huhu mal ne frage möchte auch abnehmen da ich aber noch stille darf ich es ja nicht so radikal und da wäre ja weight watchers geeignet!
seid ihr alle da angemeldet?kann ich das auch ohne anmelden machen?
hört sich ja alles sehr interessant an bei euch!
schön abgenommen alle gratuliere euch
Ich hab auch in der Stillzeit angefangen Und mich aber online angemeldet, ich wollte das lieber so, weil ich ja gestillt habe und die Kontrolle wollte, um das garantiert richtig zu machen. Denn abnehmen in der Stillzeit ist ja bekanntlich so ne Sache Aber eigentlich purzeln die Kilos in der Stillzeit auch so recht gut, wenn Du nicht grad zwei Tafeln Schoki am Tag verdürckst

öhm nun ja eigentlich esse ich wie n scheunendrescher ich habe viel zu viel hunger und muss mich echzt zusammenreisen teilweise auch aus langeweile leider
bei mir purzelt nix mehr habe sogar zugenommen deswegen jetzt der endschluss was kostet das online und was bringt einem das was kann man da machen?
Ich hab letztes Jahr 54€ für 3 Monate bezahlt. ich gehe aber nicht zu den Treffen !
Jetzt zahl ich monatlich 14.95€

warum zahlst du nur 14.95? ich zahle 39monatlich...

sie kann mit dem Abo nicht in die Treffen gehen, sondern macht das alleine daheim mit dem Onlinetool. Ich zahle auch die 39 Euronen Naja, nicht mehr lang

achso ok ich dachte schon... bei mir ist es noch ein langer weg zur goldmitgliedschaft....wie viel kg hast du verlohren?in welchem zeitraum?

insgesamt 23kg seit Februar
wow super nicht schlecht...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.01.2011 13:55
Zitat von mausen:

Zitat von Yogi_Baer:

du musst auch versuchen alle punkte auf zu beommen sonst kann es sein das es auch nicht klappt

ich meinte damit, das ich das wochenextra nicht angerührt habe ; die Tagepunkte sind bis auf 1-2 immer weg
13.01.2011 14:56
Mädels: Schaut mal was ich gefunden habe:

Muskelkater sind eigentlich kleine Verletzungen innerhalb des Muskels. Die Muskeln lagern dann ganz viel Wasser ein, um diese Verletzungen zu heilen. Das heißt, du hast mehr Wasser in deinem Körper und das kann dann auch schonmal ne leichte Zunahme bedeuten.

Das erklärt auch warum ich nicht abnehme... Habe nämlich total extremen Muskelkater Kann kaum laufen
mausen
1023 Beiträge
13.01.2011 15:51
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von mausen:

Zitat von Yogi_Baer:

ich meinte damit, das ich das wochenextra nicht angerührt habe ; die Tagepunkte sind bis auf 1-2 immer weg

achso das hab ich letzte woche bis auf 4 punkte auch nicht angerührt....
topolinchen
14911 Beiträge
13.01.2011 20:08
Also ich war diese Woche ziemlich am WE dran. Hab viel genascht und morgen ist Wiegetag! Trotzdem hab ich ein ganz gutes Gefühl, obwohl die Waage ja vorgestern das Gegenteil behauptet hat.
Ich war gestern das erste Mal wieder in meiner Yogastunde seit der Geburt. Oh war das schön. Zum einen weil ich so gut entspannen konnte und zum anderen weil ich heute schon so ziemlich alle beübten Muskelgruppen spüre. Hab heute auch gleich ne halbe Stunde daheim geübt und Milena hat mich total entgeistert angeschaut.
Ich hab gerade Kartoffelwedges im Ofen, nen leckeren Quark dazu und einen Feldsalat. Die Wedges haben zwar ganz schön *, aber ich war heute so was von sparsam, so dass ich mich richtig satt essen kann.

@atomica: Du ich muss das jetzt echt mal los werden. Ich finde das klasse wie Du das mit 4 Kids schaffst. Und Du hörst Dich immer so ausgeglichen und fröhlich an. Hut ab! Ich bin manchmal mit meiner einen Süssen am Rande meiner Belastungsgrenze.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt