WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...
12.01.2011 13:26
Mädels ich bin frustriert. Also zum 1. ich bin auch ein bisschen doof, weil ich mich die letzten 2 Tage morgens gewogen habe. Mein Wiegetag ist eigentlich Freitag. Aber zum 2. stellt sich mir jetzt trotzdem die Frage wie kann man innerhalb 1 Tages 1 kg zunehmen??? Ich bin echt entsetzt. Und ich hab mich eigentlich jeden Tag an die * gehalten, nur am Montag etwas vom WE angekratzt.
12.01.2011 13:34
Zitat von topolinchen:
Mädels ich bin frustriert. Also zum 1. ich bin auch ein bisschen doof, weil ich mich die letzten 2 Tage morgens gewogen habe. Mein Wiegetag ist eigentlich Freitag. Aber zum 2. stellt sich mir jetzt trotzdem die Frage wie kann man innerhalb 1 Tages 1 kg zunehmen??? Ich bin echt entsetzt. Und ich hab mich eigentlich jeden Tag an die * gehalten, nur am Montag etwas vom WE angekratzt.
oh man...ich fühle mich an den dezember zurückversetzt. da hatte ich alle möglichen diäten ausprobiert und immer weiter zugenommen.
wart erstmal ab bis freitag (so wies regulär ja wäre)..vllt sieht die welt dann ganz anders aus!
12.01.2011 13:42
@topo
das muss morgen schon wieder anders aussehen, vielleicht bekommst nen eissprung oder di mens, oder du musst mal später aufs klo, oder oder oder!
und jetzt finger weg von der waage bis freitag
das muss morgen schon wieder anders aussehen, vielleicht bekommst nen eissprung oder di mens, oder du musst mal später aufs klo, oder oder oder!
und jetzt finger weg von der waage bis freitag
12.01.2011 13:48
Zitat von Colli85:
Zitat von eLina2010:
Zitat von Colli85:
Danke Mädels!
@ eLina: Ne, noch nicht! Bekomm meinen Schweinehund nicht besiegt das zu Trinken
wer schön sein will muss leiden nicht alles kann immer schmecken. übrigens schmecken die packungen immer bissle unterschiedlich, weil das ja ein naturprodukt ist. wo holst du almased? ich weiss nicht ob es zufall ist, aber die von dm sind viel süsser und im dm ist es auch günstiger
Bestell das im Internet! Haben leider keinen DM hier
Ach so... Im Dm kostet eine Packung fast 15 Euro Magst du eigentlich Zimt? Vielleicht damit verfeinern??
12.01.2011 13:57
Zitat von topolinchen:
1. waage geht falsch evtl. Batterien schwach ?
2. Mens kommt
12.01.2011 13:58
@saetz: Ich mal schauen. Wahrscheinlich hast Du Recht! Bislang hat es ja auch geklappt.
@rinchen: Jawohl!!! Die Waage wird bis Freitag ignoriert. Ich bin ja auch selber schuld! Aber ich bin immer so neugierig!
@rinchen: Jawohl!!! Die Waage wird bis Freitag ignoriert. Ich bin ja auch selber schuld! Aber ich bin immer so neugierig!
12.01.2011 13:59
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von topolinchen:
1. waage geht falsch evtl. Batterien schwach ?
2. Mens kommt
Die Mens war erst da.
Aber ... das mit den Batterien ist ne gute Idee. Sollte es am Freitag immer noch so aussehen, dann werden die ausgetauscht!
12.01.2011 14:02
Ich bin immer wieder entsetzt wieviele * ein normaler Fruchtjoghurt hat. Hab mir gerade einen Ehrmann Ananasjoghurt gegönnt und somit 4,5 * zerschossen!
Aber besser wie ein Mc Flurry!
Aber besser wie ein Mc Flurry!
12.01.2011 14:05
Wahnsinn oder was so ein Joghurt hat?!
Ich amch mir derzeit Joghurt selbst. Also ich nehme Naturjoghurt und schmeisse Mandarinen aus der Dose dran (ungezuckert oder Natreen)... Und dann n TL Zucker daran, schmeckt prima
Hat aber auch 4-5 P+s je nachdem wieviel Joghurt man nimmt
Ich amch mir derzeit Joghurt selbst. Also ich nehme Naturjoghurt und schmeisse Mandarinen aus der Dose dran (ungezuckert oder Natreen)... Und dann n TL Zucker daran, schmeckt prima
12.01.2011 14:07
@Topo:
Ich bin auch immer so neugierig wegen dem Wiegen. Heut war ich auch nicht drauf. Will Freitag mein 10% Ziel erreicht haben 88.8kg Ich hoffs so, dass ichs endlich schaffe, ich will nie nie nie nie wieder die 9 vorne sehen!
Hab vorgestern Bilder vom Nordseeurlaub im Juni geshaut, mann sah ich ekelig aus.. Man sieht das selbst im Spiegel irgendwie immer anders, und wenn man dann abnimmt und dann Fotos guckt, dann sieht man erst wie schlimm man aussah
Ich bin auch immer so neugierig wegen dem Wiegen. Heut war ich auch nicht drauf. Will Freitag mein 10% Ziel erreicht haben 88.8kg Ich hoffs so, dass ichs endlich schaffe, ich will nie nie nie nie wieder die 9 vorne sehen!
Hab vorgestern Bilder vom Nordseeurlaub im Juni geshaut, mann sah ich ekelig aus.. Man sieht das selbst im Spiegel irgendwie immer anders, und wenn man dann abnimmt und dann Fotos guckt, dann sieht man erst wie schlimm man aussah
12.01.2011 14:11
Ich drück dir sooooo die Daumen, dass Du dein Ziel erreichst.
Mein Ziel für Freitag wäre einfach mal nur 66, irgendwas Kilo und nix über 67!
Ja das mit den Milchprodukten ist echt so ne Sache. Ich finde auch, dass die meisten ganz viele * haben. Aber andererseits ist es ja auch wichtig für ne ausgewogene Ernährung. Und ganz ehrlich die Lightprodukte kann ich diesbezüglich außer Magerquark echt nicht essen. Dann verzichte ich lieber ganz drauf. Mozzarella light oder Feta! Pfui bäh!
Ja das mit den Milchprodukten ist echt so ne Sache. Ich finde auch, dass die meisten ganz viele * haben. Aber andererseits ist es ja auch wichtig für ne ausgewogene Ernährung. Und ganz ehrlich die Lightprodukte kann ich diesbezüglich außer Magerquark echt nicht essen. Dann verzichte ich lieber ganz drauf. Mozzarella light oder Feta! Pfui bäh!
12.01.2011 14:16
Zitat von rinchensarina:
Wahnsinn oder was so ein Joghurt hat?!
250 Gramm naturjoghurt 1,5% sind doch nur 3,5 *
12.01.2011 14:16
huhu mal ne frage möchte auch abnehmen da ich aber noch stille darf ich es ja nicht so radikal und da wäre ja weight watchers geeignet!
seid ihr alle da angemeldet?kann ich das auch ohne anmelden machen?
hört sich ja alles sehr interessant an bei euch!
schön abgenommen alle gratuliere euch
12.01.2011 14:17
Zitat von topolinchen:Mozzarelle light geht ja noch, aber Feta light, bah!! Ne ne ne ... Das muss anständige Ziegenmilch haben und gut schmecken!
Ich drück dir sooooo die Daumen, dass Du dein Ziel erreichst.
Danke fürs Daumen drücken. Die drück ich Dir auch soooo doll!!!
Wär auch gern schon bei 66kg *schnief*, aber alles zu seiner Zeit!
DAS WIRD!
12.01.2011 14:19
Zitat von Cleolinkin:Ich hab auch in der Stillzeit angefangen Und mich aber online angemeldet, ich wollte das lieber so, weil ich ja gestillt habe und die Kontrolle wollte, um das garantiert richtig zu machen. Denn abnehmen in der Stillzeit ist ja bekanntlich so ne Sache Aber eigentlich purzeln die Kilos in der Stillzeit auch so recht gut, wenn Du nicht grad zwei Tafeln Schoki am Tag verdürckst
huhu mal ne frage möchte auch abnehmen da ich aber noch stille darf ich es ja nicht so radikal und da wäre ja weight watchers geeignet!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt