Mütter- und Schwangerenforum

WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...

Gehe zu Seite:
14.01.2011 13:04
topo: glückwunsch zur abnahme
Nici25
2481 Beiträge
14.01.2011 13:09
Von mir auch Glückwunsch an alle fürs Abnehmen, und Rinchen, die Pizza muss erstmal wieder raus, dann siehts bestimmt schon ganz anders aus.

Ich hab heute morgen vergessen, mich zu wiegen. Hol ich morgen früh nach.
rinchensarina
23180 Beiträge
14.01.2011 13:24
Ja hoffentlich habt ihr Recht! Werd nachher mit meinem Sohn ne Runde Sport machen, hoffentlich hat der Lust
Topo Glückwunsch zur Abnahme
atomic-a
7291 Beiträge
14.01.2011 13:26
@yogi
Auch von mir von ganzen Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Feier schön und lass dich reich beschenken.

@ll
Glückwunsch zu euren Abnahmen. Ich war ;Mittwoch gar nicht wiegen. Hoffentlich schaff ich es nächsten Mittwoch um meine Goldcard abzuholen
14.01.2011 13:28
Hallo ich suche ein rezept spaghetti ein paar zutaten weis ich noch nur den rest nicht also spaghetti,lauch,speck,milch,tomaten,schmelzkäse,ge müsebrühe aber denn restw eis ich nemme und was man nacheinander machen muss hoffe mir kann jemand helfen
Melly1976
7344 Beiträge
14.01.2011 13:37
mädels.
ich hab seit tagen auch voll den tiefflieger... schokihunger und kuchenhunger ohne ende... schlimmer als in der SS

SARINA... soo schnell nimmt man nicht von der pizza zu... man muß ca. 4000 kcal zu sich nehmen um 500 gramm zuzunehmen... lt. meiner WW-Tante
rinchensarina
23180 Beiträge
14.01.2011 13:38
Zitat von Melly1976:

mädels.
ich hab seit tagen auch voll den tiefflieger... schokihunger und kuchenhunger ohne ende... schlimmer als in der SS

SARINA... soo schnell nimmt man nicht von der pizza zu... man muß ca. 4000 kcal zu sich nehmen um 500 gramm zuzunehmen... lt. meiner WW-Tante
was wars dann? Meine Mens kommt erst Ende des Monats, Es vielleicht?
Melly1976
7344 Beiträge
14.01.2011 13:41
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

mädels.

eigentlich nix davon... hab ja die 3-monats-spritze und bekomm weder ES noch mens
wahrscheinlich noch gewohnheit von weihnachten?? keine ahnung

aber!!!! dafür gibt es morgen die Spagettipizza von WW aus der laura
14.01.2011 13:44
Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

mädels.

eigentlich nix davon... hab ja die 3-monats-spritze und bekomm weder ES noch mens

Hi,
die Spaghettipizza habe ich gestern gemacht. Die schmeckt sooooo klasse!!! Die wird es nun auch öfters bei mir geben

Edi: Mich mal dezent zu Wort gemeldet habe
Melly1976
7344 Beiträge
14.01.2011 13:47
Zitat von Prinzessin_Mia-Maus:

Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

mädels.

Hi,
die Spaghettipizza habe ich gestern gemacht. Die schmeckt sooooo klasse!!! Die wird es nun auch öfters bei mir geben

Edi: Mich mal dezent zu Wort gemeldet habe

alles klar... dann kommt die schon direkt in mein lieblingsrezept-buch ich steh auf pizza und pasta
saetz
4557 Beiträge
14.01.2011 13:47
danke euch für die glückwünsche zur abnahme. erst war ich etwas enttäuscht, weils halt nur 400gramm sind. aber dann hat mir die ww.seite gesagt, dass es ja doch 1,9kg wöchentlich bis jetzt sind (durchschnittlich), dann gings mir wieder gut
14.01.2011 14:19
Hallo hat jemand ein WW Tagebuch??
Nici25
2481 Beiträge
14.01.2011 14:36
Ja ich.
rinchensarina
23180 Beiträge
14.01.2011 14:37
Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

mädels.

hmmm, ich hab echt nix geschlemmt ausser der pizza gestern abend.. naja, mal schauen.. ich hatte mittags kuchen, aber nach ww und mitberechnet...
nun ja, jetzt ist es so
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.01.2011 16:33
Zitat von Baby20111:

Hallo hat jemand ein WW Tagebuch??

hier ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt