WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...
04.01.2011 15:44
@Mausen: dafür brauchen wir dein Startgewicht und wann willst Du dir den Wiegetag nehmen? Dann solltest du immer an dem Tag morgens nüchtern dich auf die waage stellen und dein gewicht hier posten Oder du sagt uns nur deine abnahme, falls es unangenehm ist Machen manche hier so
04.01.2011 15:51
Zitat von rinchensarina:
@Mausen: dafür brauchen wir dein Startgewicht und wann willst Du dir den Wiegetag nehmen? Dann solltest du immer an dem Tag morgens nüchtern dich auf die waage stellen und dein gewicht hier posten Oder du sagt uns nur deine abnahme, falls es unangenehm ist Machen manche hier so
ich schreib dann erst mal was ich immer abgenommen habe werde dann dienstags meinen wiege tag machen,gehe jka abends immer zu ww und werde da gewogen....
04.01.2011 19:02
Mädels habe gerade in der Werbung gesehen das die zeitschrift Laura ab diese Woche eine Serie drin hat, mit WW Rezepten. Ich habe sie schon auf den Einkaufszettel gesetzt.
04.01.2011 19:14
Zitat von Peanut82:
Mädels habe gerade in der Werbung gesehen das die zeitschrift Laura ab diese Woche eine Serie drin hat, mit WW Rezepten. Ich habe sie schon auf den Einkaufszettel gesetzt.
ui... hoffe das sind dann aber keine,die wir eh schon übers onlineproggi "kennen"
edit: wilkommen mausen
04.01.2011 19:43
Zitat von Peanut82:
na da bin ich ja mal gespannt bekomme sie nämlich jede Woche per Post
04.01.2011 19:46
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Peanut82:
na da bin ich ja mal gespannt bekomme sie nämlich jede Woche per Post
hehe cool.
04.01.2011 20:34
Zitat von eLina2010:
Zitat von Colli85:
Zitat von eLina2010:
Colli: Zero schmeckt fast wie die normale Cola oder auch Sprite usw.
http://www.coca-cola-gmbh.de/kontakt/faq.do?forwar d=produktsortiment#a_10833
Was ist der Unterschied zwischen Coca-Cola Zero und
Coca-Cola light ? Der Unterschied liegt im Geschmack. Coca-Cola Zero schmeckt dank besonderer Geschmackskombinationen fast wie die klassische Coca-Cola, während Coca-Cola light ihren eigenen einzigartigen Geschmack hat.
Coca-Cola Zero ergänzt Coca-Cola light im kalorienreduzierten beziehungsweise zuckerfreien Segment.
Aha, wieder etwas schlauer geworden! Ich mag Zero aber überhaupt nicht!
du magst also diesen unnatürlichen süßstoff geschmack? du bist die erste, von der ich das höre.
Ich mag light auch lieber als zero!
04.01.2011 21:27
Was schmeckt denn mehr nach Süßstoff? Light oder Zero? Ich find den Süßstoffgeschmack nämlich einfach nur
Aber ´dieses ewige Wasser oder Tee trinken hängt mir auch zum Hals raus ^^
04.01.2011 21:31
Zitat von Prinzessin_Mia-Maus:
Was schmeckt denn mehr nach Süßstoff? Light oder Zero? Ich find den Süßstoffgeschmack nämlich einfach nur
ich finde die Cola light ohne Koffein , also die mit dem goldenen Deckel geht hab seit der SS auch so nen Süßstoff ekel
04.01.2011 21:36
Zitat von fluse79:
ich finde die Cola light ohne Koffein , also die mit dem goldenen Deckel geht hab seit der SS auch so nen Süßstoff ekel
Hmm, dann muss ich die mal probieren. Ist das denn dann ne Zero? Sry, kenn mich da gar nicht mit aus ^^
04.01.2011 21:45
Zitat von fluse79:
Hmm, dann muss ich die mal probieren. Ist das denn dann ne Zero? Sry, kenn mich da gar nicht mit aus ^^
nee Cola light koffeinfrei goldener Deckel und goldener Schriftzug ... gibt es leider nicht überall
04.01.2011 21:51
Zitat von fluse79:
Zitat von fluse79:
nee Cola light koffeinfrei goldener Deckel und goldener Schriftzug ... gibt es leider nicht überall
die schmeckt auch gut! die haben wir auch öfters zuhause!
04.01.2011 22:15
Und wie schmeckt dann die Zero? Weniger nach Süßstoff? *Hoff*
ich finde am schlimmsten nach süßstoff
04.01.2011 22:18
Zitat von fluse79:
Und wie schmeckt dann die Zero? Weniger nach Süßstoff? *Hoff*
ich finde am schlimmsten nach süßstoff
hmmm, blöd. na gut, dann werd ich es mal mit der goldenen probieren
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt