Mütter- und Schwangerenforum

WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
04.01.2011 11:03
Ich ess n Keks, oder trink ne Cola oder so, Obst ist ja leider nicht mein Fall zumal ich ne krasse Säureallergie hab... Oder aber Salzstangen !
04.01.2011 11:10
cola oder sprite zero ist auch klasse
rinchensarina
23180 Beiträge
04.01.2011 12:22
ich muss ja sagen vor WW fand ich die Zero Produkte widerlich! JETZT mag ich sie echt gern
04.01.2011 12:54
Zitat von rinchensarina:

ich muss ja sagen vor WW fand ich die Zero Produkte widerlich! JETZT mag ich sie echt gern

light finde ich ecklig, zero fand ich schon immer lecker
annel83
3803 Beiträge
04.01.2011 13:38
Zitat von BlumeOoO:

wenn ihr lust auf süßes habt, was esst ihr dann?

Süßes mit wenig Punkten...... Also zum Beispiel Löffelbisquit oder ein Keks usw.
Oder eben Obst je nachdem......
saetz
4557 Beiträge
04.01.2011 14:13
huu mädels!
darf ich mich dazugesellen? ich hab mich gestern bei ww-online angemeldet. wiege über hundert und mein ziel ist, unter hundert zu kommen. erstmal. danach mal schauen, ob ich weiter lust habe
rinchensarina
23180 Beiträge
04.01.2011 14:16
Zitat von saetz:

huu mädels!
darf ich mich dazugesellen? ich hab mich gestern bei ww-online angemeldet. wiege über hundert und mein ziel ist, unter hundert zu kommen. erstmal. danach mal schauen, ob ich weiter lust habe
Na klar, schreib Dich einfach in unsere Liste
04.01.2011 14:18
Ersteinmal den Neuen !
40 kg bis November ist ganz schön viel! Naja, ich bin auch nicht besser! Will bis Ende April 20kg abnehmen! Das wird bestimmt nicht funktionieren! Aber mit 15kg wär ich auch schon zufrieden, da werden wir nämlich heiraten! Und da muß ich wieder ein bißchen normal aussehen! Fühl mich auch total unwohl!

@ Light: Ich trinke nur Lightprodukte! Gibst da nen Unterschied zwischen Light und Zero? Überfragt, eigentlich doch nicht oder?
mausen
1023 Beiträge
04.01.2011 15:06
hallöchen
bin glabue ich zu doof für die liste wie geht das denn??
ja 40kg sind viel aber ich nehm eiendlich shon ab wenn ich die schokolade und die cola weg lasse aber ich brauche diesen gruppen zwang wenn alle abnehmen will ich auch.ich werde mit meiner mama 3oder 4mal die woche walken gehen. und wenn ich erst mal drin bin hoffe ich das ich es diesmal schaffe... das schwiereige ist daran ich arbeite beim bäcker und wenn dann der heißhunger kommt....heute ist das erste treffen ich freu mich schon
04.01.2011 15:11
Zitat von mausen:

hallöchen
ja 40kg sind viel aber ich nehm eiendlich shon ab wenn ich die schokolade und die cola weg lasse aber ich brauche diesen gruppen zwang wenn alle abnehmen will ich auch.ich werde mit meiner mama 3oder 4mal die woche walken gehen. und wenn ich erst mal drin bin hoffe ich das ich es diesmal schaffe... das schwiereige ist daran ich arbeite beim bäcker und wenn dann der heißhunger kommt....heute ist das erste treffen ich freu mich schon

Du schaffst das schon! Oh, und dann beim Bäcker arbeiten
04.01.2011 15:21
Colli: Zero schmeckt fast wie die normale Cola oder auch Sprite usw.

http://www.coca-cola-gmbh.de/kontakt/faq.do?forwar d=produktsortiment#a_10833

Was ist der Unterschied zwischen Coca-Cola Zero und
Coca-Cola light ?
Der Unterschied liegt im Geschmack. Coca-Cola Zero schmeckt dank besonderer Geschmackskombinationen fast wie die klassische Coca-Cola, während Coca-Cola light ihren eigenen einzigartigen Geschmack hat.

Coca-Cola Zero ergänzt Coca-Cola light im kalorienreduzierten beziehungsweise zuckerfreien Segment.

mausen
1023 Beiträge
04.01.2011 15:21
Zitat von Colli85:

Zitat von mausen:

hallöchen

Du schaffst das schon! Oh, und dann beim Bäcker arbeiten

bin auch total motiviert immoment und freu mich schon wenn meine wage nur noch 2 stellen anzeigt
hab seid weihnachten ne tassimo maschiene und bin voll latte und kakao süchtig weiß jemand wie viele punte die haben?
04.01.2011 15:35
Zitat von eLina2010:

Coca-Cola light ?
Der Unterschied liegt im Geschmack. Coca-Cola Zero schmeckt dank besonderer Geschmackskombinationen fast wie die klassische Coca-Cola, während Coca-Cola light ihren eigenen einzigartigen Geschmack hat.

Coca-Cola Zero ergänzt Coca-Cola light im kalorienreduzierten beziehungsweise zuckerfreien Segment.

Aha, wieder etwas schlauer geworden! Ich mag Zero aber überhaupt nicht!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.01.2011 15:37
@Almased: ich habe das auch nicht runterbekommen und danach gereihert
@Zero: Das mag ich auch nicht

04.01.2011 15:37
Zitat von Colli85:

Zitat von eLina2010:

Coca-Cola light ?

Aha, wieder etwas schlauer geworden! Ich mag Zero aber überhaupt nicht!

du magst also diesen unnatürlichen süßstoff geschmack? du bist die erste, von der ich das höre.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt