WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...
05.01.2011 17:08
Zitat von mausen:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von mausen:
44 nach den neuen rechnungenund dann ja noch die 49für die komplette woche die man aber nicht aufbrauchen muss.
ich habe sogar 46 Punkte
dann bin ich beruhigt das ich nicht die einzige mit so hohen punktem bin aber wir schaffen das
KLar vor Weihnachten hatte ich die auch schon auf 44 Punkte runter
05.01.2011 17:14
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von mausen:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von mausen:
44 nach den neuen rechnungenund dann ja noch die 49für die komplette woche die man aber nicht aufbrauchen muss.
ich habe sogar 46 Punkte
dann bin ich beruhigt das ich nicht die einzige mit so hohen punktem bin aber wir schaffen das
KLar vor Weihnachten hatte ich die auch schon auf 44 Punkte runter
jaja die lieben feiertage aber neues jahr neues glück so werd mal kochen gehen hähnchen in sojasauce mit kohlrabi und reis
05.01.2011 17:28
Zitat von rinchensarina:
@BIDI:
Reih Dich doch auch bei uns ein
Ich schließ mich an
schön das ihr alle hergefunden habt......
Ich habe auch soviele *** Mausen und Yogi, also reichen wir uns die Hand, wir haben eben alle ein bisschen mehr auf den Rippen.....
05.01.2011 17:33
Zitat von annel83:
Zitat von rinchensarina:
@BIDI:
Reih Dich doch auch bei uns ein
Ich schließ mich an
schön das ihr alle hergefunden habt......
Ich habe auch soviele *** Mausen und Yogi, also reichen wir uns die Hand, wir haben eben alle ein bisschen mehr auf den Rippen.....
"schön" es finden sich immer mehr was habt ihr euch denn vorgenommen abzunehmen?
05.01.2011 17:56
Zitat von mausen:
Zitat von eLina2010:
die points werden ja nach größe und gewicht berechnet. wahrscheinlich hast du hohes übergewicht. das erklärt dann auch die hohe p*zahl
ja ich schlepp ne menge überflüssige kg mit mir rum...fühle mich total unwohl keine klamotten passen mir mehr. will wieder in ein laden gehen und nicht nur 1 hose anziehen sondern 10 die mir passen und immoment bin ich total motiviert
freut mich, dass du so motiviert bist. du schaffst das!!
05.01.2011 18:23
@ Mausen, ich möchte gerne irgendwann wider 80 kg wiegen ( für die einen hört sich das sicher viel an doch es war mein Wohlfühlgewicht). Jetzt wiege ich 136 kg. Würde bis ende des Jahres schon gerne auf 110 kg runter
05.01.2011 18:26
Daaanke schön!!!!!
Ich hab auch so viele Punkte...bissi weniger aber nicht sehr viele hm....
Ich hab auch so viele Punkte...bissi weniger aber nicht sehr viele hm....
05.01.2011 18:44
SO, ich habe heute noch 7 Punkte über und ich habe auch keinen Hunger mehr mal sehen was die Waage morgen sagt Hatte gerade einen sehr leckeren Tortellini Salat und ich gehe wieder früh ins Bett, dann lass ich die 7 Punkte einfach verfallen
05.01.2011 18:48
Zitat von Yogi_Baer:
@ Mausen, ich möchte gerne irgendwann wider 80 kg wiegen ( für die einen hört sich das sicher viel an doch es war mein Wohlfühlgewicht). Jetzt wiege ich 136 kg. Würde bis ende des Jahres schon gerne auf 110 kg runter
80kg ist auch mein ziel hab ein bischen weniger wie du auf den rippen möchte gerne bis mitte mai 20kg runter haben normal müsste es bei mir schnell gehen "bin noch jung" "ist meine erste(diät)" und wenn ich schoki und cola weg lass fallen die pfunde schon fast von allein...
05.01.2011 19:05
Zitat von mausen:
Zitat von Yogi_Baer:
80kg ist auch mein ziel hab ein bischen weniger wie du auf den rippen möchte gerne bis mitte mai 20kg runter haben normal müsste es bei mir schnell gehen "bin noch jung" "ist meine erste(diät)" und wenn ich schoki und cola weg lass fallen die pfunde schon fast von allein...
am liebsten hätte ich bis september so viel weg das ich bei 110 wäre denn dann möchte ich ein 2.kind
05.01.2011 19:44
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von mausen:
Zitat von Yogi_Baer:
am liebsten hätte ich bis september so viel weg das ich bei 110 wäre denn dann möchte ich ein 2.kind
ich glaube so ein Ziel setze ich mir auch , vielleicht schaffe ich es dann endlich wieder meinen Schweinehund zu überwinden ... mensch die Feiertage haben 3 Kilo drauf gebracht
05.01.2011 20:29
ich hab mir grad so nen richtig leckeren garnelen salat kreiert...wow...und der hat nur 5,5 punkte! n super abendessen, wenn man auf die liebe mittagsschoki nicht verzichten konnte
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt