~ *** Weight Watchers 2015 *** ~ Jetzt erst recht !!!
11.01.2015 12:43
Hallo ihr lieben
habe mich heute (wieder einmal ) für das Weight Watchers Online Programm angemeldet...
War schon 2-3 mal angemeldet und hatte es nie auf lange Zeit geschafft und trotzdem war es die beste Diät von allen die ich vorher gemacht hatte.... Da wären zum Bsp:
Schlank im Schlaf
Low Carb
Almased
Kalorienzählen mit App oder Aufschreiben
Flüssig Diät und so weiter....
Ich brauch einfach Kontrolle und Disziplin
Also da wir im Juni in den Urlaub gehn und ich nicht wieder solche Walross- Fotos haben will, versuche ich es erneut
Ich bin 1,56 klein und wiege 65,3 Kilo
Das hört sich jetzt gar nicht so viel an, ist aber bei mir Größe 42
Und bei 1,56 ist das schon eindeutig zu viel
Mein Ziel ist 56-57 Kilo... dann hätte ich wieder ne 38
Also 6 Kilo weniger...das hatte ich zuletzt vor 3 Jahren
Vielleicht finden sich ja ein paar nette Mädels, die auch gerade mit WW angefangen haben
Bikinifigur 2015.... Los geht's
habe mich heute (wieder einmal ) für das Weight Watchers Online Programm angemeldet...
War schon 2-3 mal angemeldet und hatte es nie auf lange Zeit geschafft und trotzdem war es die beste Diät von allen die ich vorher gemacht hatte.... Da wären zum Bsp:
Schlank im Schlaf
Low Carb
Almased
Also da wir im Juni in den Urlaub gehn und ich nicht wieder solche Walross- Fotos haben will, versuche ich es erneut
Vielleicht finden sich ja ein paar nette Mädels, die auch gerade mit WW angefangen haben
11.01.2015 12:46
Achso...
Ich hab 26 Tagespunkte und 49 Wochenextra (damit kann man sich was können oder halt aufteilen auf die Tage)
Start 11.01.2015
65,3
Wiegetag ist Freitags
Ich hab 26 Tagespunkte und 49 Wochenextra (damit kann man sich was können oder halt aufteilen auf die Tage)
Start 11.01.2015
65,3
Wiegetag ist Freitags
11.01.2015 12:48
Zitat von oReOkEkS:
Hallo ihr lieben
Schlank im Schlaf
Low Carb
Almased
Bikinifigur 2015.... Los geht'
Ich bin genauso groß wie du ud Wiege 50 kg und habe 32 Hosengrösse
11.01.2015 12:53
Zitat von oReOkEkS:
Achso...
Start 11.01.2015
65,3
Wiegetag ist Freitags
Hallo kann ich mich anschließen?
Würde gerne 6-8 kg abnehmen. Bin zwar nicht extrem zu dick aber hatte einfach weniger wie jetzt und da will ich wieder hin.
Wiegtest ist ebenfalls Freitag und ich hab 28 Tagespunkte.
11.01.2015 13:52
Huhu Mädels. Ich bin gerne mit dabei. Bin seit Dezember online angemeldet und möchte mindestens 4 Kilo, aber am liebsten 6 Kilo abnehmen.
Ich bin 1,64 groß und habe mit 69,5 Kilo gestartet. Mein Wiegetag ist Mittwoch und mittlerweile bin ich bei 68,5 angekommen.
Freue mich auf Erfahrungsaustausch und Motivation von Euch.
Ich bin 1,64 groß und habe mit 69,5 Kilo gestartet. Mein Wiegetag ist Mittwoch und mittlerweile bin ich bei 68,5 angekommen.
11.01.2015 14:17
Cool das freut mich...2 weitere Mittstreiterinnen
Kann es sein das es keine Sattmacher mehr gibt für Nudeln,Kartoffeln und Reis?
Kann es sein das es keine Sattmacher mehr gibt für Nudeln,Kartoffeln und Reis?
11.01.2015 14:18
Wann hast du Angefangen? Auch heute?
Zitat von Schnecki33:
Zitat von oReOkEkS:
Achso...
Start 11.01.2015
65,3
Wiegetag ist Freitags
Hallo kann ich mich anschließen?
Würde gerne 6-8 kg abnehmen. Bin zwar nicht extrem zu dick aber hatte einfach weniger wie jetzt und da will ich wieder hin.
Wiegtest ist ebenfalls Freitag und ich hab 28 Tagespunkte.
11.01.2015 14:19
Cool schon 1 Kilo... Super mach weiter so
Macht ihr auch Sport dazu?
Zitat von topolinchen:
Huhu Mädels. Ich bin gerne mit dabei. Bin seit Dezember online angemeldet und möchte mindestens 4 Kilo, aber am liebsten 6 Kilo abnehmen.
11.01.2015 14:21
Hab mich im Dezember auch noch im Fitnessstudio angemeldet
Ich nehme mir mal vor 3-4 die Woche zu gehn...Ich bin aber sooo faul
Macht ihr was zum Programm was dazu?
Ich nehme mir mal vor 3-4 die Woche zu gehn...Ich bin aber sooo faul
Macht ihr was zum Programm was dazu?
11.01.2015 14:25
Zitat von oReOkEkS:ok,1,57 und mein absolutes höchstgewicht weihnachten 65,9 kg ( allerdings hab ich trotzdem 36/38 bzw s/m und das sitzt locker )......das hatte ich nichtmal als ich schwanger war .ich hab vor ner woche mit yokebe angefangen....seit montag viel wasser getrunken,stoffwechsel und säure-basen-drink dazu....,allerdings mit einer mahlzeit am tag ( sonst halte ich nicht durch ) und schwupps waren 4 kg weg. ....ich habe vor wieder auf 50 kg zu kommen.aber umso älter,umso schwerer wirds ja bekanntlich.
Hallo ihr lieben
Schlank im Schlaf
Low Carb
Almased
ww hab ich auch mal gemacht,mit superschnellem erfolg.aber mich nervte das punkte zählen.....aber ansonst ne gute wahl.
11.01.2015 15:28
Ich habe am 1.1. wieder mit WW angefangen und versuche so die letzten schwangerschaftspfunde loszuwerden. Ich habe auch 26 Punkte + 14 Extrapunkte, weil ich voll Stille. Habe seit dem Start 1,7kg weniger. Gestartet bin ich mit 68,8kg und möchte auf 60kg runter bei 170cm.
11.01.2015 15:47
Viel Erfolg. Ich mache seit Juni ww und habe fast mein Ziel erreicht.
11.01.2015 16:40
Zitat von oReOkEkS:
Cool schon 1 Kilo... Super mach weiter so
Zitat von topolinchen:
Ich versuche mich einfach mehr zu bewegen. Also viel spazieren gehen und Dinge die ich mit meiner Tochter gemeinsam machen kann. Allerdings bin ich im Moment auf der Suche nach einer netten Sportgruppe die einmal in der Woche trainieren.
11.01.2015 16:53
Hallo oreokeks... Es gibt noch sattmacher, aber quasi nur als ganzen tag und nicht mehr die sattmacherportion... Also quasi nicht mehr für 7 punkte soviel nudeln wie man mag... Sondern wirklich abwiegen ? haben endlich auch wieder durchgestartet...
11.01.2015 17:00
Ich trage mir meine Sattmacher quasi nach dem altem System ein
Also ich rechne nach wie vor 7 Punkte für Nudeln, Kartoffeln und Reis
Das hat damals Super funktioniert
Sollen wir ne Liste erstellen?
Also ich rechne nach wie vor 7 Punkte für Nudeln, Kartoffeln und Reis
Das hat damals Super funktioniert
Sollen wir ne Liste erstellen?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt