Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
18.01.2018 22:28
Zitat von Feloidea:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von Feloidea:

Ich bin heute auch voll raus. Zu wenig Schlaf weil ich im Bett so viel über den Umzug nachdenke, somit ne menge heißhunger.

Und nu wieder das Baby dass nicht richtig schlafen will bzw wenn dann alle halbe Stunde wach wird

Mein (noch) Baby schläft momentan auch schlecht und wird alle naslang wach. Aber da kann ich keine Schuld drauf schieben wenn die Abnahme nicht klappt

Bin immer beruhigt wenn es nicht nur bei uns so ist .
Ich hoffe ja dass es an den Zähnen liegt und bald vorbei ist, 11 sind immerhin schon durch

Ne, bei uns auch. Gleich 2mal
Die Kleine wachte heute so oft auf, dass wir nicht wirklich unseren Film gucken konnten und frustriert ins Bett gingen.... Schade, sie hat ne Weile wunderbar durchgeschlafen da war es dann die Große, die alle halbe Stunde aufwachte
BigBavaria
1911 Beiträge
18.01.2018 22:51
Zu den Zähnen..vergesst es mit bald durch hier sind wir bei Nummer 17, fehlen also noch 3. Durchgeschlafen hat er insgesamt höchstens 40 Nächte in über 2 Jahren

Hier gabs:
Frühstück- 50g Beerenmüsli von dmbio mit Vollmilch,Bitne,Banane, dazu Kaffee mit Milch und Zucker.

Mittags-Kartoffeln,Räucherlachs und fettreduzierten Kräuterquark für insgesamt 372kcal,als Nachspeise einen corny nussvoll Riegel.

Abends- 1 Scheibe Brot mit Hüttenkäse, halb Salami, halb Marmelade. Dazu Paprika und als Nachspeise nen Schokopudding.

Dann war ich heute ja im Fitnessstudio..,und nun hab ich Gummiarme

Trainingsplan wurde erstellt und am Montag geht es los

Feloidea
4129 Beiträge
18.01.2018 23:44
BigBavaria, lass uns, nur die Hoffnung hält uns auf den Beinen

Meine hat heut so von 19:30 bis 20:30 geschlafen und seitdem isse wach immerhin isse nicht schlecht drauf
19.01.2018 09:16
Ich reih mich in die miserablen Nächte ein.

Waage zeigte heute 75,9 kg. Also nur 200g minus aber zumindest was weg.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
19.01.2018 09:38
Ich schlage mich so mit kleineren und größeren Sünden durch die Woche.
Schoki, (Dinkel-)Brötchen mit Hack.
War aber auch 3x die Woche beim Sport. 2x Fit, 1x Schwimmen.

Wegen der langsamen Abnahme: Keine Panik, hab mal in meinem alten Abnehmfred von 2012 geschaut, es waren auch immer nur zwischen 1 und 3 kg pro Monat, aber das even kontinuierlich das ganze Jahr über und dann auch letztendlich auch fast 20kg gekommen in einem Jahr. Bzw 28 in 1,5Jahren.
Und genau so ist es ja auch sinnvoll.
Also alles gut, macht weiter so!
19.01.2018 09:44
Genau... langsam ist sinnvoller

ich habe gestern übrigens die ersten nachhaltigen effekte vom clean eating entdeckt zum einen reizen mich süße sache im laden so gar nicht mehr... egal wie gut das angebot ist... und zum anderen ist die übliche rötung im gesicht zurückgegangen und meine haut sieht gefühlt reiner aus
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
19.01.2018 09:46
Mache zwar kein Clean-Eating, aber bei mir wirkt sich grober Zuckerverzicht auch super auf die Haut aus. Bin sonst n echter Pickelkandidat.
BigBavaria
1911 Beiträge
19.01.2018 09:47
Ich habe einen Hammer Muskelkater in den Armen...aua!
Aufgrund meiner Vorgeschichte mit der Blasen-Op haben wir jetzt Krafttraining auf die Arme gelegt. Das wird bestimmt noch heftig die nächsten Wochen. Mit Ibuprofen geht es aber nützt nix... muss ich durch. Montag wieder... ich will erstmal ein bisschen fitter werden und dann ist immer montags am Abend Zumba im Fitnessstudio...das hab ich vor 7 Jahren schon gemacht und hatte viel Spaß dabei.

Waage stagniert aber das ist ok...Wiegetag ist am Montag, bis dahin wäre eine zumindest minimale Abnahme trotz Mens schön.

Heute ist hier „Gammeltag“... zumindest vormittags steht außer einem kleinen Einkauf nichts auf dem Programm. Eigentlich hätte ich nen Zahnarzt Termin gehabt, aber Schwiemu liegt flach und kann den Zwerg nicht hüten. Also verschoben.

Nachmittags hat die Große dann Fußballtraining und ich darf Taxi machen, da sie dort nicht mit den Öffis hinkommt. Bedeutet eine Stunde Zeit totschlagen
Christen
25087 Beiträge
19.01.2018 09:48
Zitat von Viala:

ich habe gestern übrigens die ersten nachhaltigen effekte vom clean eating entdeckt zum einen reizen mich süße sache im laden so gar nicht mehr... egal wie gut das angebot ist... und zum anderen ist die übliche rötung im gesicht zurückgegangen und meine haut sieht gefühlt reiner aus
das ist ja toll
Ich verabschiede mich jetzt in die Therme. Gesunde snacks habe ich eingepackt. Quinoa Salat mit Thunfisch und Avocado,hartgekochte Eier und Dinkelbrot mit putenwurst. Für das Baby noch drei Bananen dazu
BigBavaria
1911 Beiträge
19.01.2018 09:49
Zitat von Christen:

Zitat von Viala:

das ist ja toll
Ich verabschiede mich jetzt in die Therme. Gesunde snacks habe ich eingepackt. Quinoa Salat mit Thunfisch und Avocado,hartgekochte Eier und Dinkelbrot mit putenwurst. Für das Baby noch drei Bananen dazu

Viel Spaß und genießt es!
19.01.2018 09:51
Zitat von BigBavaria:

Zitat von Christen:

Zitat von Viala:

das ist ja toll

Viel Spaß und genießt es!
dem kann ich mir nur anschließen
19.01.2018 09:51
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Mache zwar kein Clean-Eating, aber bei mir wirkt sich grober Zuckerverzicht auch super auf die Haut aus. Bin sonst n echter Pickelkandidat.
das ist verrückt, was das ausmachen kann, oder?
19.01.2018 10:02
Viel Spaß in der Therme!

Zuckerverzicht tut mir auch gut... ich halts nur nie durch

So, hwute ist Wiegetag und der ist natürlich richrig übel. Habe gestern meine Tage bekommen (einen Tag vorm Wiegen, nen besseren Zeitpunkt gibts ja nicht...) und zack stehen 500gr mehr auf der Waage. Naja, aber ich denke, dass das viel Wasser eingelagert ist. Meine Fingerknöchel spannen total.

Trotzdem doof!
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
19.01.2018 10:06
Kenne ich auch, bei der Regel aufzuschwemmen. Bin grade fertig.
-
Therme oder auch Sauna mit Baby?
Sehe immer mal Kleinkinder in der Sauna, aber wir hatten sie noch nie mit. Da muss man zeitig anfangen, oder? Glaube meine würden das nicht tolerieren. Bin aber nicht sicher.
19.01.2018 10:27

Wiegetage:91kg....
Geht's noch?
1kg zugenommen!!!??
Man ey. Auf die Tage kann ich's auch nicht schieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt