Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
17.01.2018 10:27
Ihr glücklichen.. ich habe irgendwie noch kein sonderlich anderes Körpergefühl. Leider
Eben stürzte das Internet in meinem gymondo workouts ab... :/ Mist....
Die Große ist heute daheim, da es stürmte und schneite als ich aufwachte und spontan beschloss, noch etwas zu dösen und mir den ätzenden Weg zur Kita heute Mal nicht anzutun....
Ich rief an und fühl mich immer blöd, dass wir heute "schwänzen" und würde am liebsten behaupten, sie sei krank
Eben stürzte das Internet in meinem gymondo workouts ab... :/ Mist....
Die Große ist heute daheim, da es stürmte und schneite als ich aufwachte und spontan beschloss, noch etwas zu dösen und mir den ätzenden Weg zur Kita heute Mal nicht anzutun....
Ich rief an und fühl mich immer blöd, dass wir heute "schwänzen" und würde am liebsten behaupten, sie sei krank
17.01.2018 12:16
Hat hier jemand Interesse an einer DVD für's Kanga-Training?
17.01.2018 12:39
Zitat von Christen:ich bin eigentlich ganz froh, wenn ich das Kind nicht auch noch beim Sport tragen muss
17.01.2018 12:48
Zitat von Magnolia___:dito
Zitat von Christen:ich bin eigentlich ganz froh, wenn ich das Kind nicht auch noch beim Sport tragen muss
außerdem will ich ja shred erstmal schaffen
17.01.2018 16:16
Zitat von Magnolia___:
17.01.2018 16:20
So, heut bin ich, neugierig wie ich bin mal auf die Waage und immerhin war ich jetzt minimal unter meinem Startgewicht
Habe heute Gymondo ausprobiert und es hat Spaß gemacht die Beginner Einheit Freitag dann wieder eine, oder ne andere, ich weiß noch nicht wie das System da funzt falls es eines gibt.
Ansonsten pack ich fleißig Umzugskartons und bau hier und da was ab, Mitte Februar isses soweit
Habe heute Gymondo ausprobiert und es hat Spaß gemacht die Beginner Einheit Freitag dann wieder eine, oder ne andere, ich weiß noch nicht wie das System da funzt falls es eines gibt.
Ansonsten pack ich fleißig Umzugskartons und bau hier und da was ab, Mitte Februar isses soweit
17.01.2018 18:38
Ich habe beschlossen dass heute mein Darftag ist
Mens, Kopfschmerzen die trotz Ibuprofen nicht verschwinden und ein „grippiges“ Gefühl rechtfertigen das!
Also noch gemäßigt gefrühstückt, mittags hatte ich dann keinen Appetit, dafür gabs Nachmittag beim Bäcker nen Johannisbeerstreuseltaler
Mal schauen was das Abendessen so bringt
Mens, Kopfschmerzen die trotz Ibuprofen nicht verschwinden und ein „grippiges“ Gefühl rechtfertigen das!
Also noch gemäßigt gefrühstückt, mittags hatte ich dann keinen Appetit, dafür gabs Nachmittag beim Bäcker nen Johannisbeerstreuseltaler
Mal schauen was das Abendessen so bringt
17.01.2018 19:50
Mir fehlt meine Schoki abends.
Aber morgens fühl ich mich dann echt besser und hab auch Hunger aufs Frühstück.
Aber morgens fühl ich mich dann echt besser und hab auch Hunger aufs Frühstück.
18.01.2018 07:39
Es nervt gerade etwas. Direkt am Anfang gingen 2 kg runter, und nun stehe ich seit Anfang Januar quasi auf dem gleichen Gewicht. Meine Motivation hängt in den Seilen... Hilfe.
18.01.2018 07:42
Zitat von Mathelenlu:
Es nervt gerade etwas. Direkt am Anfang gingen 2 kg runter, und nun stehe ich seit Anfang Januar quasi auf dem gleichen Gewicht. Meine Motivation hängt in den Seilen... Hilfe.
Durchhalten!!! Ging mir auch so. Und dann auf einmal ging wieder was runter. Liegt bei mir oft auch am Zyklus! Falls Du Sport machst kann es auch am Muskelaufbau liegen.
18.01.2018 07:43
Zitat von Mathelenlu:kann dich so gut verstehen. Ich toppe es sogar noch,heute morgen war alles wieder drauf,was ich in über einem Monat abgenommen habe. Chinaessen am Abend sei Dank
18.01.2018 07:45
Zyklus weiß ich nicht so recht, ich nehme ja Gestagen im Dauerzyklus aus gesundheitlichen Gründen, daher hab ich da keinen Einblick, wo ich bin... Seit ich die nehme, hab ich eh drei, vier Kilo draufbekommen, das hing sicher zusammen. Aber ist nicht zu ändern, muss.
Au wie fies, Christen.
Muskelaufbau ists nicht, ich bin nicht oft zum Joggen gekommen, eher weniger als sonst.
Au wie fies, Christen.
Muskelaufbau ists nicht, ich bin nicht oft zum Joggen gekommen, eher weniger als sonst.
18.01.2018 08:59
Zitat von Mathelenlu:
Misst du denn Taille Becken etc? Wenn nicht dann fang an, wenn das Gewicht stagniert kann dennoch viel im Umfang passieren und schon is die Motivation wieder stabil
18.01.2018 09:06
Hier auch. hab vorhin geluschert und hab nix abgenommen Muskelaufbau schließe ich aber auch aus, wobei ich das morgen auf der Diagnosewaage sehe... Voll doof.
Dabei hab ich momentan wieder so ne Phase wo ich abends beim zubettbringen einschlafe, also gar nicht in Versuchung komme zu essen.
Ich hab allerdings dieses Woche auch nicht richtig kcal eingetragen weil's so nervt. Ich fange wieder an Damit
Dabei hab ich momentan wieder so ne Phase wo ich abends beim zubettbringen einschlafe, also gar nicht in Versuchung komme zu essen.
Ich hab allerdings dieses Woche auch nicht richtig kcal eingetragen weil's so nervt. Ich fange wieder an Damit
18.01.2018 09:14
Zitat von Feloidea:
Zitat von Mathelenlu:
Misst du denn Taille Becken etc? Wenn nicht dann fang an, wenn das Gewicht stagniert kann dennoch viel im Umfang passieren und schon is die Motivation wieder stabil
Hast recht, sollte ich wohl mal machen.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt