Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
08.01.2018 11:05
Danke ihr lieben für die Besserungswünsche.
Mathelenlu
49378 Beiträge
08.01.2018 11:23
Zitat von Viala:

Zitat von Mathelenlu:

Minus 2,2 kg.

wenn ich nu dein startgewicht wüsste, könnte ich auch aktualisieren

aber glückwunsch

Ah, stimmt. Startgewicht war 92,7. Heute 90,5. Was muss da noch rein an Daten?
08.01.2018 11:29
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Viala:

Zitat von Mathelenlu:

Minus 2,2 kg.

wenn ich nu dein startgewicht wüsste, könnte ich auch aktualisieren

aber glückwunsch

Ah, stimmt. Startgewicht war 92,7. Heute 90,5. Was muss da noch rein an Daten?

Müssen gar nichts... vielleicht wär dein Ziel noch nett... aber sonst ist alles freiwillig

Ich hab bisher:
Name: Mathelenlu (40)
Methode: MyMiracle & Sport
Startgewicht: 92,7 (02.01.2018.)
BMI/Waist-Hip-Ratio:
Vorheriges Startgewicht:
Erstes Ziel:
Finalziel:
08.01.: 90,5 Kg
Gewicht (Datum)
Gewicht (Datum)
Handycap: Schweinehund
Umfang: Oberarme/Brust/Taille/Hüfte/Oberschenkel/Wade
Belohnung:
08.01.2018 11:35
Gute Besserung Krätza!

Unser ede*a verkauft keinen skyr! O-Ton: Die Nachfrage war einfach nicht da. Gibts den auch bei al*i?

Meine eine 40er Hose passt! Also bequem und nicht nur so dass der Reißverschluss grad so zugeht. Meine Hüfte hat wohl gemerkt dass kein Kind im Bauch Platz braucht.
Mathelenlu
49378 Beiträge
08.01.2018 11:37
Dankeschön. Ziel weiß ich noch nicht, von daher passt das so.
08.01.2018 11:44
Zitat von Cookie88:

Gute Besserung Krätza!

Unser ede*a verkauft keinen skyr! O-Ton: Die Nachfrage war einfach nicht da. Gibts den auch bei al*i?

Meine eine 40er Hose passt! Also bequem und nicht nur so dass der Reißverschluss grad so zugeht. Meine Hüfte hat wohl gemerkt dass kein Kind im Bauch Platz braucht.

wohl nicht so ne „trendige“‘Gegend
Aldi hab ich noch nicht geguckt. Lidl hat welchen. Meistens gleichen die ihr Sortiment ja an
08.01.2018 11:49
Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Cookie88:

Gute Besserung Krätza!

wohl nicht so ne „trendige“‘Gegend
Aldi hab ich noch nicht geguckt. Lidl hat welchen. Meistens gleichen die ihr Sortiment ja an

Aldi hat Skyr, ich kauf meinen immer da
08.01.2018 11:58
Mathenlu (?), dein Handycap so gefällt mir. Ich glaub der Schweinehund ist auch mein Handycap

Also, Sport gemacht, jehu. Das Baby krabbelte munter rum und machte ihre aufstehübungen also irgendwie war das stressfreier als ich sie hinlegte und sie dann da blieb. Jetzt muss man immer ein Auge auf sie haben. Besonders da sie immer ab und an auf mich zuggekrabbelt kommt und mir um die Beine fällt wenn man gerade rumhüpft ist das suboptimal...

Mein Freund sagt, ich bin echt mies gelaunt seit dem Beginn.... :/ Hoffe das wird besser. Besonders wenn das Körpergefühl sich ändert.

Krätzä, gute Besserung. Krank sein mit Kind ist die Hölle.....
08.01.2018 12:24
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Danke fürs Eintragen.

Mal ne Frage an die WW-Mädels. Zahlt ihr alle dafür? Ich habs ja auch mal gemacht, aber um die App zu nutzen war ich eben Mitglied für 20€ im Monat. Bin ich jetzt aber grad zu geizig für.
Bis jetzt klappt zwar MM sehr gut, aber falls ich mal was anderes brauche. Gibts da ne "schwarze Version"?

Ja ich zahle "noch" dafür.
Ich habe zum 1.Juli leider ein Jahresabo gemacht und ärgere mich gerade sehr darüber, weil ich das neue Programm nicht mag...
Nunja muss ich durch, gekündigt habe ich schon und Ersatz mit itrackbites hab ich auch gefunden.
Damit mache ich WW nach dem ProPoints System, klappt gut
Christen
25087 Beiträge
08.01.2018 12:36
Gibt es skyr auch zuckerfrei?Habe jetzt nur süße Sorten gesehen und mir dann doch lieber kefir geholt...
08.01.2018 12:38
Zitat von Christen:

Gibt es skyr auch zuckerfrei?Habe jetzt nur süße Sorten gesehen und mir dann doch lieber kefir geholt...

Skyr natur ist wie Naturjoghurt. Also nur Milch und lab
08.01.2018 12:41
Bzw haben sich nicht alle lab. Aber Natur sollte immer ohne Zucker sein.

Sorry Fieber und so. Zusammenhängende Sätze sind so schwer.
Mathelenlu
49378 Beiträge
08.01.2018 13:06
Zitat von Magnolia___:

Mathenlu (?), dein Handycap so gefällt mir. Ich glaub der Schweinehund ist auch mein Handycap

Also, Sport gemacht, jehu. Das Baby krabbelte munter rum und machte ihre aufstehübungen also irgendwie war das stressfreier als ich sie hinlegte und sie dann da blieb. Jetzt muss man immer ein Auge auf sie haben. Besonders da sie immer ab und an auf mich zuggekrabbelt kommt und mir um die Beine fällt wenn man gerade rumhüpft ist das suboptimal...

Mein Freund sagt, ich bin echt mies gelaunt seit dem Beginn.... :/ Hoffe das wird besser. Besonders wenn das Körpergefühl sich ändert.

Krätzä, gute Besserung. Krank sein mit Kind ist die Hölle.....

Ich teile ihn gern. Ich glaub, Schweinehunde gibts genug für alle .
Mathelenlu
49378 Beiträge
08.01.2018 13:07
Gute Besserung, Krätzä. Mitschlafen, wenns geht.
mamamarina
408 Beiträge
08.01.2018 13:08
Zitat von KRÄTZÄ:

Danke ihr lieben für die Besserungswünsche.
gute besserung hoffe du kommst schnell wieder auf die beine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt