Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Senami3
1553 Beiträge
07.01.2018 23:42
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Viala:

Ich glaube, das neue ww-Programm soll erziehen
Das, wovon sie überzeugt sind, dass man davon viel essen kann, ist punktefrei, das was man nur in Maßen oder hat nicht essen sollte hat so viele Punkte, das man es sich 2x überlegt, ob das sein muss.. könnte klappen, könnte für vereinzelte Personen aber auch gehörig schief gehen

Hier ist gestern ein Versuch in Ofen... Zuckerfreie Schoko-Brownies

Das glaub ich auch - aber ich fürchte, es wird genug nicht mitdenkende WWler geben, die jetzt Lachs, Eier und Co für 0 Punkte in so rauen Mengen futtern, dass Abnahme Schnee von gestern sein wird... Geht alles nur, wenn man noch denkt dabei .

Aber das war doch vorher auch schon so. Wenn man täglich 10 Bananen für 0 Punkte isst, dann nimmt man auch nix ab. Es sind jetzt einfach nur ein paar mehr Lebensmittel, bei denen man mitdenken muss. Aber klar, es gibt immer Leute, bei denen das System nicht funktioniert. Ist ja bei jeder Ernährungsweise so. Dem einen liegt mehr low carb, dem anderen mehr low fat...

Ja, das ist richtig. Hatten Bananen zuletzt 0? Als ich mal ww gemacht hatte, hatten die Punkte.
Ich denke, das kann durchaus funktionieren, aber wie Du auch sagst, mitdenken muss man etwas mehr als früher. Und das kann nicht jeder .

Ich hab ein paar ww Tagebucheinträge in den letzten Tagen gesehen, da muss man echt fast grinsen, weils so hahnebüchene Zusammenstellungen aus ziemlich kalorienreichen 0 Punkte Produkten waren und dann die große Freude, "Hab noch so viele Punkte übrig, da gehe ich heute mit den Mädels lecker Pizza essen". Das wird eher... schwierig .

Der Absatz verwirrt mich - D.h. Ihr zählt dann ww-punkte und noch Kalorien? Wieso denn dann überhaupt ww?
Nickitierchen
26502 Beiträge
08.01.2018 05:58
Huhu

Ich hab die erwartete montagszunahme. Aber das passt... ich esse zwar nicht über alle Maße, aber doch anders am we. Zudem hab ich die letzte woche 4mal shred gemacht und mich mehr bewegt. Mich nervt es immer, wenn sich muskeln bilden und man dadurch erstmal dicker aussieht, weils schwabbel nach vorne geschoben wird. Weil die muskeln darunter platz brauchen. wisst ihr was ich meine? Ich sehe am bauch immer erstmal dicker aus

Mals sehen, wies morgen alles aussieht.

Zum frühstück gibts grad banane/ananas/trauben/joghurt/körner-salat und kaffee mit etwas milch. Das hat bummelig 430kcal. Hält aber auch ne weile an. Heute mittag gibts n gemischten salat.
08.01.2018 06:56
109,9 45,8
Habe meine Waage woanders aufgestellt... Da zeigt sie zwar mehr an, aber dafür immer das gleiche
Mathelenlu
49378 Beiträge
08.01.2018 07:06
Zitat von Senami3:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Mathelenlu:

...

Aber das war doch vorher auch schon so. Wenn man täglich 10 Bananen für 0 Punkte isst, dann nimmt man auch nix ab. Es sind jetzt einfach nur ein paar mehr Lebensmittel, bei denen man mitdenken muss. Aber klar, es gibt immer Leute, bei denen das System nicht funktioniert. Ist ja bei jeder Ernährungsweise so. Dem einen liegt mehr low carb, dem anderen mehr low fat...

Ja, das ist richtig. Hatten Bananen zuletzt 0? Als ich mal ww gemacht hatte, hatten die Punkte.
Ich denke, das kann durchaus funktionieren, aber wie Du auch sagst, mitdenken muss man etwas mehr als früher. Und das kann nicht jeder .

Ich hab ein paar ww Tagebucheinträge in den letzten Tagen gesehen, da muss man echt fast grinsen, weils so hahnebüchene Zusammenstellungen aus ziemlich kalorienreichen 0 Punkte Produkten waren und dann die große Freude, "Hab noch so viele Punkte übrig, da gehe ich heute mit den Mädels lecker Pizza essen". Das wird eher... schwierig .

Der Absatz verwirrt mich - D.h. Ihr zählt dann ww-punkte und noch Kalorien? Wieso denn dann überhaupt ww?

Nein, ich zähle kein WW. Beobachte nur das neue Programm bei anderen .
Mathelenlu
49378 Beiträge
08.01.2018 07:07
Minus 2,2 kg.
Christen
25087 Beiträge
08.01.2018 07:14
Ich bin enttäuscht, keine Abnahme
Werde wohl noch etwas an der Ernährung schrauben müssen. Ich esse wohl zuviel Kohlenhydrate, Kalorien brauche ich hingegen nie auf. ..
Christen
25087 Beiträge
08.01.2018 07:16
Zitat von Christen:

Werde wohl noch etwas an der Ernährung schrauben müssen. Ich esse wohl zuviel Kohlenhydrate, Kalorien brauche ich hingegen nie auf. ..
und dabei war ich diese Woche echt stolz auf mich. 3xFitnessstudio und zwischen 17Uhr30 und 9uhr30 nicht essen hat auch geklappt
BigBavaria
1911 Beiträge
08.01.2018 07:32
Guten Morgen!

117,0.... immerhin 300g runter
Und das nach der Woche... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Zum Frühstück gibt’s Kaffee mit Milch und Zucker, dazu Beerenmüsli mit Milch, Banane, Äpfeln und Weintrauben.515 kcal von erlaubten 647...
Mathelenlu
49378 Beiträge
08.01.2018 07:40
Zitat von Christen:

Zitat von Christen:

und dabei war ich diese Woche echt stolz auf mich. 3xFitnessstudio und zwischen 17Uhr30 und 9uhr30 nicht essen hat auch geklappt

Fies... Bei mir ging jetzt auch tagelang nix, und dann von gestern auf heute fast ein Kilo. Vielleicht bei Dir auch so?
Mathelenlu
49378 Beiträge
08.01.2018 07:40
Zitat von BigBavaria:

Guten Morgen!

Zum Frühstück gibt’s Kaffee mit Milch und Zucker, dazu Beerenmüsli mit Milch, Banane, Äpfeln und Weintrauben.515 kcal von erlaubten 647...

Teilst Du die Kalorien auf die Mahlzeiten auf?
BigBavaria
1911 Beiträge
08.01.2018 08:08
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von BigBavaria:

Guten Morgen!

Teilst Du die Kalorien auf die Mahlzeiten auf?

Das macht Yazio für mich....ganz praktisch eigentlich
08.01.2018 08:10
Zitat von Senami3:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Mathelenlu:

...

Nein aber man sollte eben bei WW immer den gesunde. Menschenverstand einschalten. Fast alles an Obst und Gemüse und jetzt neu fettarme Milchprodukte, Fisch und Geflügel haben 0 Punkte. Wenn ich jetzt übertrieben gesagt 1kg Lachsfilet und 1kg Bananen am Tag esse und mich freue, dass ich 0 Punkte gebraucht habe - dann kommt das eben nicht hin.

Allerdings habe ich mit neuem Programm 10 Punkte weniger. Das ist schon ne Hausnummer. Für mich käme das also trotzdem immer hin. 1kg Lachs würde ich nie schaffen
BigGirl37
2506 Beiträge
08.01.2018 08:14
Zitat von BigBavaria:

Guten Morgen!

Ich habe auch erst 400g abgenommen. Ist aber auch Okay. Kleinvieh macht bekanntlich ja auch Mist.
Maus82
21306 Beiträge
08.01.2018 08:20
Guten Morgen !

Hier ist ja immer viel los. Kann mir gar nicht alles merken...

Ich bin heute bei 79,4 kg !
Yazio funktioniert hier gut.

Da hier bis auf die Kleine alle aus dem Haus sind, werde ich gleich meine Sporteinheit für heute erledigen.
BigBavaria
1911 Beiträge
08.01.2018 08:20
Zitat von BigGirl37:

Zitat von BigBavaria:

Guten Morgen!

Ich habe auch erst 400g abgenommen. Ist aber auch Okay. Kleinvieh macht bekanntlich ja auch Mist.

So ist es... und durch Jakobs Geburtstag war es echt schwer..aber auf in die neue Woche. Kompressionsversorgung kann ich auch wieder tragen. Wird schon werden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt